• 05.06.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »Aqua_Alex«

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Zitat von »Hyper@CM« Die Blende reicht. Hey, doch nochmal Wasser auf GeForce 5 / 6 <ultra lol> - kleiner Insider ... ich weiss wie schmerzhaft es ist, wenn Wa-Kühler einem ne sau teurer Graka dahinraffen. Diese Lösung klappt aber sicher ;-) good luck ! Greetz Alex ;D

Samstag, 7. August 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »Aqua_Alex«

Re: Graka mit Wasser kühlen ???

Zitat von »jitmo« achja weiss einer von euch ob die im shop angebotenén wakü ramkühler auf ne ti 4200 passe ??? Hi, nope leider rnicht; aber bei der Karte reicht es normal, wenn du die GPU kühlst und die RAMs mit passiven Kühlern bestückst z.B. durch die Zalmann VGA RAM Heatsinks ZM-RHSI. Das sind 8 Stück je Packung in edlem blau ;-) und kosten ca. 8 Euro zzgl. Versandkosten. Greetz Alex

Freitag, 6. August 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »Aqua_Alex«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

Zitat von »Psychobanane« Hi, vor einiger Zeit bin ich auf einen Cuplex Pro umgestiegen. MfG das Banänchen Hi, ebenso hab ich es gemacht - allerdings mit anderem Ausgang. Mein Barton 2500+ @ 3200+ hat 41 Grad Idle und zur Zeit bei 29 Grad im Zimmer 44 Grad unter Last. Gruß Alex

Freitag, 6. August 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Aqua_Alex«

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Zitat von »Cypher« sehr schön...kommt aber leider a bissi zu spät die Ankündigung für mich  :-/ :'( :-( ebenso für uns - wir haben mittlerweile die andere Lösung gekauft. Greetz Alex

Montag, 2. August 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Aqua_Alex«

Re: Ganz schön warm

Zitat von »-sweet-« Probier doch mal, ob der cuplex plan aufliegt und ob sicg genug bzw. nicht zu viel wärmeleitpaste auf der cpu befindet Hi, gerade hier kann ich nur sagen, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass das Schleifen der Kühler einfach ein paar Grad bringt ! Wir haben meinen Cuplex Pro mit 2x600 und 2x1000er Schleifpapier geschliffen und das macht echt was aus (im Bereich bis 3 Grad). Zu der Raumtemp sei zu sagen, dass mein Barton 2500+@3200+ bei 1,65 VCore und runden 29 Grad Zim...

Montag, 2. August 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »Aqua_Alex«

aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Hi, kann mir einer sagen, ob ich den Kühler 'aquagraFX' auf ne 6800 GT bekomme ? Ich habe eine AOpen 6800 GT und würde mir ggf. gerne das Produkt kaufen - sofern es passt ;D bisher hat dazu keiner eine Info Danke im Voraus. Gruß Alex