• 05.06.2024, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Donnerstag, 4. September 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: TV Karte = Enttäuschung!

mensch, wer kauft denn bitte den schrott ? Ich würde da zu einer Pinnacle raten, astreines Bild, selbst mit Standard Pinnacle Software. und wie wärs mal sich vor dem kauf zu informieren ?  :

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: aquabay at + 1046 + FMJ ; geht das?

rippchen wird alt ;D

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: bis Welcher Proz auf 8k3a+

kannst du mal erläutern wie das möglich sein soll ? warum verdammte sch***** läuft bei dir ein Barton 2500+ ??? Laut der Epox CPU List soll das nicht möglich sein und bei einigen die das vielleicht aus Unwissenheit ausprobiert haben ist die CPU abgeraucht. Iss das bei dir eine Ausnahme ? sting-one ;D

Montag, 7. Juli 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

gunga du hast ne KM !

Mittwoch, 2. Juli 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Welche Halterung für dieses Board?

spitfire hat recht. die ist die richtige. soll da ne wakü drauf ?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 12:37

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: XP 2500+ Barton auf Epox 8K5A2 ?

Danke ! Ich dachte mir schon das der Typ net ganz richtig im Kopf sein kann. sting-one

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »sting-one«

XP 2500+ Barton auf Epox 8K5A2 ?

Hallo ! Ich möchte mal eure Meinung zu folgenden Forumsbeitrag wissen: http://www.forum-hardtecs4u.com/cgi-bin/…;num=1056746327 Laut dieses Forumsbeitrag soll auf dem Epox 8K5A2 ein Barton 2500 laufen, obwohl dies nach der CPU List von Epox nicht möglich sein sollte. Labert der Typ spacke oder geht das echt ? Vielleicht ja jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder was anderes gelesen.... THX sting-one :

Montag, 30. Juni 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Case-Suche

jo, sorry, das ich mich vertan hab. die haben den preis um 4 € nach oben korrigiert, aber ich hoffe das kann deine brieftasche auch noch wegstecken ;D sting-one

Montag, 30. Juni 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Case-Suche

also den yy-420 ( der große bruder ) gibt es bereits für 195 € in weiss und für 205 € in schwarz. WO ? Bei www.comptronic.de Dort hab ich meinen auch her. Es ist einer der offiziellen Reseller von Yeong-Yang in Deutschland. Der Service ist nett und schnell und auf Wunsch ist auch die Bezahlung per Überweisung möglich ( für faule Leute ;D ) sting-one  

Montag, 30. Juni 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Anschaffung einer Wakü!

also anstatt der standdard halterung ( 3 nasen ), nimm lieber die 4 loch halterung. ist besser zu befestigen und die wahrscheinlichkeit das dein cpu schaden nimmt ist bei sachgemäßer handhabung deutlich geringer. und wozu willst du die 2 G 1/8 anschlüsse kaufen ? ??? sting-one

Montag, 30. Juni 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Anschaffung einer Wakü!

sach ich doch ! ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: 240 passiv funzt das ??

klar kannst du ihn passiv laufen lassen, es kommt halt nur darauf an ob dir die temp. des prozzis was ausmacht. wenn du kein problem damit hast ;D das dein prozzi vielleicht 65° oder heisser wird geht das vielleicht. ich würde dir aber aber trotzdem zu zwei leisen papst lüftern auf 5V raten. die hörst du auch kaum und der barton wird nicht so heiss wie ohne lüfter. alternativ einen evo 360. der sollte viel besser passiv kühlen können. sting-one

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »sting-one«

Epox 8K5A2 - Update

juten Abend ! ;D Ich hab mich ne ganze Weile nicht mehr mit der Entwicklung der Prozzis von AMD beschäftigt. Nun wollte ich meinen XP1600+ mal abstossen und mir nen schnelleren besorgen ohne das Board zu wechseln. Laut der Epox Liste gibt es aber verschiedene Thoughbred CPU`s, so welche mit 266 Mhz und 333Mhz. Ich nehme mal stark an also das ich folglich alles nehmen kann außer CPU`s mit Barton Kern, odder ? Vielleicht kann mir jemand helfen und mich da aufklären :-/ , ich nähmlich keinen Bock w...

Montag, 23. Juni 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: welchen dvd-brenner?

ich würde dir zu dem NEC ND-1300 raten. Ist meiner Meinung nach der Beste. Ob er allerdings alles kann was du haben willst weiss ich momentan net. sting-one edit:such mal über geizhals.at/de oder guenstiger.de

Freitag, 20. Juni 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Welche Digitalkamera?

hi ! G3 ist das einzig wahre ! Ich bin voll zufrieden damit. sting-one

Donnerstag, 19. Juni 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Grünspanschicht

lol, du willst das abkochen ? ich fürchte das bringt garnichts. besser du bestellst ne flasche nach. mach doch mal bitte ein foto von dem "sogenannten" grünspan. ich glaube aber selbst bei einer konzntration von nur 1% kann sich kein grünspan bilden, es wird wohl eher die schutzschicht sein, auch grünlich und Patina genannt glaub ich sting-one ;D

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Porto Frage

hi manni ! als ebayer weiss ich dat. da du in der EU ( zollunion ) verschickst, kostet dich das als Paket 16,50 Euro wenn es maximal 5 kg wiegt. sting-one ;D

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Heute schon gebetet?

Zitat von »Natzcape« Was ist daran seltsam ? Er hat mehr als das....er hat Tote auferweckt ! Er ist selber auferstanden von den toten ! nur mal so ne kleine frage an dich: Hast du schonmal was von Bultmann gehört und seiner Deutungsweise ? ein kleiner denkanstoss für dich... :

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: leiser lüfter gesucht

kauf nen papst, die sind leise. am besten so gross wie möglich und auf 5V laufend. sting-one

Mittwoch, 21. Mai 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Disgusting !

eins stellt dieser Beitrag doch sicher: Verwende immer ne Aquatube-Blende sonst sieht es sch***** aus. Und diese beschlagene Scheibe ist auch ziehmlich lustig aber nicht schön anzusehen ;D , ALSO so bitte nicht machen ! ;D ;D ;D sting-one edit: melvinpipe hilft ! edit2: soweit ich weiss hat trinituol nicht das netzteil modifiziert sondern nur die lüfungsschlitze zugemacht mit diesen metallplatten.

Montag, 19. Mai 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Monitore

iiyama gehören zu den besten aber auch zu den teuersten :-/ ich hab den vison master 451 aber davon müsste es bereits nen nachfolger geben, preis so ca. 450-600 € am besten beziehen über einen computerhändler deines vertrauens ;D oder alternate, snogard,etc. sting-one

Freitag, 16. Mai 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: shop

ich meine bei com-tra.de nen AMD XP 1700 der Serie gesehen zu haben den du haben willst. schau mal nach... :

Freitag, 16. Mai 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »sting-one«

Chrychon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrychon du hast viele KM`s von mir ! Schau mal bitte in deinen Briefkasten. Danke sting-one :

Freitag, 16. Mai 2003, 11:01

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: AC BLUEglowmotion?

jetzt ist morgen, kommt denn blad mal was ? ;D

Montag, 12. Mai 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

chrychon du bist meine rettung falls das stimmt. also falls ich nicht falsch liege ist doch der YY-0420 der "große" Cube, oder ? dann wären 205 € echt ein schnäppchen. *aufgroßencubefreu* sting-one edit:Versandkosten nur 7,90 €

Samstag, 10. Mai 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

hab ich schon. aber dis vorhin ;D gabs da nichts. nur so billige mini dinger von yeong yang, nix ordentliches :'(

Freitag, 9. Mai 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »sting-one«

Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Hi Boardies ! ich hab da mal ne frage bei der ihr mir vielleicht helfen könntet: Ich such den großen yeong yang cube case hab aber bisher keinen wirklichen shop mit einem wirklichen kampfpreis gefunden. vielleicht könnten die cube besitzer berichten wieviel sie bezahlt haben. den besten preis den ich gefunden habe lag bei 245 €. Ich erwarte nicht das jetzt jemand das case für 199 € oder so anbietet aber es würde mich mal interessieren wieviel ihr bezahlt habt. sting-one

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »sting-one«

Was sagt ihr zur....

Was sagt ihr zur Maxtor 6Y120L0, 120 GB, 7200 Umdreh. ? ich hab zu der Festplatte keine/keine ausreichenden Testberichte gelesen und spiele mit dem Gedanken sie mir zu zulegen. Hat jemand mit dieser Festplatte schon Erfahrungen ? Thx, sting-one

Montag, 30. September 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

das mit dem copyright stimmt nur teilweise, siehe Copyright auf der Homepage: "Für alle Bilder, Grafiken, Zeichnungen und Texte auf diesen Seiten gilt, wenn nicht anders angegeben: Rechte und Copyright liegen bei mir. Wenn sich jemand etwas für den rein privaten Gebrauch davon kopiert, z. B. um es auf Festplatte zu speichern, um es sich als Tattoo stechen zu lassen, um es als Desktopmotiv für seinen PC zu verwenden oder seine Wohnung damit zu tapezieren, habe ich nichts dagegen." sting-one

Montag, 30. September 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Infineon PC2700

soweit ich weiss produziert Infineon keine PC2700 Rams. Nimm lieber die Samsung 2700`er die sind genauso gut. hab ich auch und bin voll zu frieden. sting-one

Mittwoch, 25. September 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »sting-one«

Komischer Lüfter mit 4 Kabeln Hilfe !

also ich hab da ein problem. ich hab an meinem 80mm 4 (!!) Kabel und zwar 2 schwarze und ein rotes und ein gelbes. Was soll das ? ist der lüfter bereits auf 5V und 12V betrieb ausgelegt ? Helft mir bitte ! sting-one

Dienstag, 17. September 2002, 12:35

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

kann man den Ram Kühler ordern ? ;D sting-one

Mittwoch, 11. September 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Was wird noch heiß?

ja wär cool wenn jemand ne gute bezugsquelle für passivkühler kennen würde. die von reichelt sind nähmlich schei*** weil die nur 4,8mm hoch sind für die ic`s ( ungefähre größe des rams auf garka, etc. ) sting-one

Sonntag, 8. September 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: 120er Lüfter

oder kauf dir billige sunon lüfter bei www.low-noise.de/shop

Sonntag, 8. September 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Reichen 300 Watt ?

also scott wenn ich dich richtig verstehe dann kann man bei deinem alten TSP 420 noch nicht per schalter die Voltzahl der Lüfter einstellen was man jetzt schon kann, oder ?

Sonntag, 8. September 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »sting-one«

Reichen 300 Watt ?

Hi Boardies ! ich hab da mal ne Frage: Ich will bald nen XP1600+ auf einem KT333 Board mit 2 CD-Roms, 2 Festplatten, Diskettenlaufwerk, 2 Kaltlichtkathoden, 40 ultrahelle Leds 10000mcd (rot), 2 120mm Papstlüfter und 2 80mm Lüfter mit Strom versorgen. Nun mach ich mir Sorgen weil 40 Leds ja schon ziehmlich heftig sind und wenn die an der 12V Leitung hängen und dort saugen, könnte es doch Probleme geben, oder ? Oder reichen meine 300 Watt noch ? edit: ich wollte wenn ich ein neues NT brauche mir e...

Freitag, 6. September 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: ALDI - Dremel ?gut?

würd mich auch mal interessieren was die anderen dazu sagen, schliesslich ist doch KingCraft nicht schlecht oder ? edit:rippchen wann hast du dir den geholt ? dieser hier kommt doch erst am 12.Sept. raus oder irre ich micht jetzt ?

Donnerstag, 5. September 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: frage zu diesen speicherkühlern!

ne die wärmeleitpads brauchst du nicht denn die sind nur dafür da das die kühler nicht runter plumpsen. wenn du wärmeleitkleber hast benutz den denn der hat bessere wärmeleitfähigkeiten. sting-one

Mittwoch, 4. September 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Lüfter für ap-halterg.

guck dir mal im shop die grossen 120mm lüfter an. der leise papst mit 120mm ( der mit 26db ) hat knapp 2,9cm und passt. alles was darüberliegt kann ich nicht sagen weil ich selbst nicht die halterung hab. sting-one

Mittwoch, 4. September 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: overclocking test mit epox 8k5a2+

na denn freu ich mich schon darauf das du die 1600 Mhz knackst. schliesslich will ich auch wenn ich das board hab mit meinem XP1600+ mind. die leitung eines XP1800+ erreichen was doch möglich sein sollte, oder ? sting-one

Mittwoch, 4. September 2002, 19:53

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

kannst du uns mal ein paar fotos davon zeigen ? wär echt mal interessant zu sehen. gibt es das problem nur bei den Ti4600 oder ist das Herstellerabhängig ? sting-one

Montag, 2. September 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »sting-one«

Wichtige Frage zum Cuplex

Hi Leute ! ich hab nun endlich auch meine AC Wakü bekommen aber ich hab da im Schriftzug "Aqua Computer" eine wellenartige Linie im Wort "Aqua". Ist das normal oder ein Riss im Plastik ? Danke für eure Antworten ! sting-one

Donnerstag, 29. August 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: 27° ??? kann das sein ?

also bei der temp. würd ich sagen: Überdosierung der WLP ! Deine Klecksmethode in allen ehren aber versuch es mal mit ner Rasierklinge wirklich hauchdünn zu verteilen. Wie war noch mal der cuplex befestigt ? 4 Loch ? Ist er vielleicht verkantet ? sting-one

Donnerstag, 29. August 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Wassertemperatur?

Willkommen im Forum ! also der radi reicht für den passiv betrieb von nem Tb 1200 und der graka locker aus. sting-one

Donnerstag, 29. August 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Wassertemperatur?

die wassertemperatur zu schätzen ist sehr schwer da es von vielen faktoren abhängt. grob könnte man sagen das die Wassertemperatur so um 2-8 °C über der Raumtemperatur liegt abhängig von Radi, angeschlossenen Komponenten, Stärke der Pumpe, etc. Aber warum ist die Wasser temperatur denn so wichtig für dich ? sting-one edit: zu langsam

Donnerstag, 29. August 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Das ideale Wakü Gehäuse

3 Slots a 5 1/2 ? ??? ich brauch mindestens 6 ! außerdem könnte man ja mal nen tower produzieren,der nich so cube mäßig ist sondern genauso hoch wie ein normaler Bigtower aber dafür breiter ! Anstatt der meist üblichen 18-20 cm sollte es mal nen Tower mit 28-30 cm Breite. Dann hättest du Platz ohne Ende ohne das du dir nen Hexenschuss holst nur weil du mal ans CD-Rom wolltest. sting-one

Donnerstag, 29. August 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Für Chewy!

ich hoffe mal das der HAMMER die Spitze von Intel wiederzurückerobert und all die alten AMD Freaks die abgewandert sind weil der IV besser zu übertakten ist, zurückkommen. AMD forever *trotzendallenanderen* sting-one

Donnerstag, 29. August 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: 27° ??? kann das sein ?

1. frage: wie hast du den cuplex montiert ? auch nicht zuviel wlp ? das würde erklären warum nix warm wird. 2. frage:was für ein programm benutzt du zum auslesen der temp.? 3. frage:was hast du sonst noch verbaut ? sting-one

Donnerstag, 29. August 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Suche Datenanzeige Programm (MBM)

CPUCool rulez ! is wirklich gut.

Donnerstag, 29. August 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »sting-one«

Re: Für Chewy!

cool ! 4 Ghz ! na dann braucht aber chewy glaub nen besseren prozzi um diese Taktfrequenz zu erreichen