• 29.05.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »hajue«

Re: Fehlercode 80040241, Quellfilter konnte nicht

Hallo Athlonheizer, danke für deine Infos! Habe ffshow und mpc heruntergeladen: gleiches negatives Ergebnis. Kann zumindest einen Teil der vorahndenen wmv-Dateien auf anderem PC mit mplayer2 ansehen. Kann das evt. mit DRM zu tun haben? G-Spot hat 211 Codecs bei mir festgestellt. Unter anderem sollen auch wmv, wma, mpeg1-4 usw. drauf sein. Gruß hajue

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:03

Forenbeitrag von: »hajue«

Re: Fehlercode 80040241, Quellfilter konnte nicht

Wie du in meiner Anfrage lesen kannst, habe ich diesen Microsoft-Wust bereits durch gearbeitet und was unter Google zu finden war, nactürlich auch. Kann es mit den Einstellungen oder der Friewall zusammenhängen? Oder mit dem Virenschutz?

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »hajue«

Fehlercode 80040241, Quellfilter konnte nicht gela

Nach Durchforsten des aufwendigen Microsoft-Hilfe-Programms mit der Nummer 2304... irgendwas bekomme ich bei dem Versuch wmv-Dateien abzuspielen dauernd die o. a. Fehlermeldung. Habe den mplayer2(6.4) und PowerDVD. Problem bei beiden Playern. Die Codecs habe ich mit dem G-Spot gecheckt. Aber außer einem Wust von Codecs und sonstigen Hieroglyphen hat dieses Programm keine Warnmeldungen oder fehlende Codecs angezeigt. Habe .wmv7-Codec heruntergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Habe Avira Virens...