• 28.05.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 10. Juli 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Side«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Zitat von »-Joker-« Wie kommt man eigentlich auf die Idee zu einem Gerät was man gerade mal ein paar Tage kennt und noch nie ausprobiert oder benutzt hat ne komplett eigene Software zu schreiben... Die Software hab ich schon... sind ja nur ein paar Einträge die ich in der Config dazu schreiben muss :p

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »Side«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Zitat von »Dragonclaw« naja, es steht halt überall bei daten des aquaero auf dieser homepage dabei :-/ Ich kannt das ding bis vor 3 Tagen ja nichtmal :/

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »Side«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Zitat von »Alex5« eine dll und software sind ja 2 verschiedene dinge.. natürlich kannst du Drittsoftware verwenden, wenn sie für das ae geschrieben ist. die DLL ist nur eine Schnittstelle zwischen AE und Software mfg g5 ich will meine eigene Drittsoftware verwenden, dazu muss man aber wissen wieviel Baud die Schnittstelle hat Parität etc. Zitat von »Alex5« .. dann soll er sich deutlich ausdrücken. sorry, aber wozu ne doku wenn er nicht mal weiss, das das ding am usb angestöpselt wird. Hab ich e...

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »Side«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Zitat von »Dragonclaw« als schutz gegen (zer)stören der hardware und der überwachungsfunktionen des ae durch fehlerhafte software dritter Wie? also kann man das aquaero nur mit dieser dll ansteuern und gar nicht über 3. software?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »Side«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Habs grad auf lcdhype gelesen... hm.. wieso legen die nicht einfach die Schnittstellendaten frei? :

Mittwoch, 7. Juli 2004, 10:39

Forenbeitrag von: »Side«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

aso.... dachte das wird seriell angesteuert... vll habt ihrs ja net verstanden, aber ich brauche nicht die kommunikationsdaten von RS232/USB, sondern von der Schnittstelle des Aquaero. Da findet man rein gar nichts

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »Side«

Re: PC-Anschlüsse verlängern bzw. verlegen

FMJ = elektro magnetische Strahlung

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »Side«

Re: PC-Anschlüsse verlängern bzw. verlegen

und ich wage zu bezweiflen ob Alufolie was bringt... im PC ist ja auch FMJ abstrahlung

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Side«

Re: PC-Anschlüsse verlängern bzw. verlegen

Mit einer bestimmten Abschirmfolie, nennt sich mu-metall

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Side«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

finde ich da nicht (ich habe schon gegoogelt).

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »Side«

Re: PC-Anschlüsse verlängern bzw. verlegen

Geht nicht, die Kabel sind abgeschirmt

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Side«

Aquaero - Kommunikations Daten

Bräuchte mal die Dokumentation zur Kommunikation mit dem Aquaero, also die Beschreibung der seriellen Schnittstelle (Baud Zahl, Bits, Parität)