• 28.05.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »The_Lordy«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Die schlechte Gestaltung der Software kann ich nur gestätigen. Bei einer Bildschirm-Auflösung von 1280x1024 sind die Einträge derart klein, daß diese nur mit Mühe zu bedienen sind. Auch die Bedienung selber ist inakzeptabel. Schon mal etwas von Dropdown gehört ? Kaskadierende Register wären sicherlich auch besser. Lieblose Parameter-Darstellungen wären per analoge Anzeigen aussagekräftiger und hipper. Die gesamte Verkabelungs-Problematik hoffe ich auf mangelnde Erfahrungen einzusortieren. Vielle...

Mittwoch, 29. September 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »The_Lordy«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

eeprom defekt ??  ??? Was kann denn passiert sein ? Ich habe die gesamte Aqua Ausstattung hier vor Ort in der Berliner Filiale gekauft. Können die es dort "austauschen" ? Das ist ein Kundenrechner, da wäre es schlecht wenn ich längere Zeit warten müsste. Oder wie lange kann es dauern ? Muss/kann ich das kleine Tool (sorry, bin grad auf Arbeit, weiß grad den Namen nicht) demontieren, damt die Pumpe wenigstens läuft ? Fragen über Fragen  :'( Lordy  :-/ P.S. : HALLO ?  Ist man hier ausgestossener, ...

Mittwoch, 29. September 2004, 12:41

Forenbeitrag von: »The_Lordy«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Pumpe AquaStream 12v 2x 12cm Papst Lüfter (Lüfter drehen natürlich i.M. nicht) 1x Durchflussmesser 1x USB auf Mainboard i.M. noch nicht mehr. Lordy P.S.: Momentan noch kein Betriebssystem. Pumpe läuft aber.

Mittwoch, 29. September 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »The_Lordy«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Hilfe ! :-[ Habe mein Aquaero eingebaut, nun meldet es "eeprom failure". Ein Reset (laut Anleitung) bringt mich nicht weiter. Was ist passiert ? Gestern gings noch. Lordy

Samstag, 3. Juli 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »The_Lordy«

Re: Aquaero Software

Jetzt ja ! :o Puh, endlich gehts weiter. (Nun brauch ich ja nur noch eins "abbekommen") ;D The Lordy

Samstag, 3. Juli 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »The_Lordy«

Re: Aquaero Software

Soweit ich telefonisch erfahren habe, gibt es "nur" Probleme mit nForce-Chipsätzen. Auf meinen Hinweis, daß ich doch einen intel875 habe, wurde eine Auslieferung dennoch abgelegt, da nur rundum perfekte Systeme rauskommen sollen. Kann man nun so oder so sehen. :-[ :-[ :-[ Mein Kunde, der auf seinen Compi wartet wird jedenfalls langsam sauer. The Lordy

Samstag, 3. Juli 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »The_Lordy«

Re: Probleme mit Aquastream

Hast Du auch den Jumper wieder von "Betrieb" auf "Befüllen" gesteckt ? The Lordy