• 28.05.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 10. Juli 2004, 10:06

Forenbeitrag von: »Agrajak«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Zitat von »kazuo« wie kommt man überhaupt auf die idee, nur rumstänkern zu müssen. ich versuche es mal für dich verständlich auszudrücken "Kind nu halt die Schnüss"   ähm.. das is kein rumstänkern, das is einfach so. hab mir ma die anleitung und die berichte hier im forum angesehen. da is ne billige PWM steuerung drin und schlappe 5watt last pro lüfterkanal. das teil zu kaufen ist pure geldverschwendung. und dazu muss ich noch mit schrauben und muttern hantieren beim einbau. das ist echt das le...

Samstag, 10. Juli 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »Agrajak«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Zitat von »-Joker-« Wie kommt man eigentlich auf die Idee zu einem Gerät was man gerade mal ein paar Tage kennt und noch nie ausprobiert oder benutzt hat ne komplett eigene Software zu schreiben... wie kommt man überhaupt auf die idee, den schrott zu kaufen???? ;D

Freitag, 9. Juli 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »Agrajak«

Re: Störischer Lüfter am AE

Zitat von »J_Tuvix« da möchte ich aber Stephan aus dem anderen thread zitieren wusstest du schon, dass die erde eine scheibe ist? ich mein, wenn du das mit der PWM glaubst, wirst du auch mir glauben :

Freitag, 9. Juli 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »Agrajak«

Re: Störischer Lüfter am AE

kann es sein, das dieses "regelungsproblem" einfach nur daran liegt, dass im AE nur eine billige PWM steuerung drin ist? also dass es lüfter gibt, die sich über ne analoge regelung nicht ordentlich beeinflussen lassen is was völlig neues. AC sollte für diese entdeckung vielleicht mal den physik nobelpreis beantragen ;D