• 24.05.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Laing brummt, Aquastream kaufen?

würdest du auch tauschen? ich möchte ne laing und hätte ne auquastream es ist doch eine dcc pro,oder?

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Leistung einer Eheim Pumpe !

Zitat von »Chewy« aber deinem evo wirds lachen vergehen.... habs mir fast gedacht......meinst du es wird grad mal so rumgehen oder sollte ich gleich auf nen zweiten radi setzen? ich kann ja auch die lüfter auf 12v laufen lassen.

Freitag, 30. September 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Leistung einer Eheim Pumpe !

sorry wenn ich mich da jetzt mal dranhänge ich hab ne aquastream pumpe und nen 240er evo. gekühlt wird bis jetzt cpu und chipsatz. da ich jetzt meine grakakühler bekommen hab,kommen jetzt nochmal zwei kühler für das sli system dazu. wird das die pumpe schaffen?

Freitag, 30. September 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: ramplex montieren

Zitat von »Scorty« ich hab mir da mal son ramplex geköft. so, den will ich nu auf meinen ram mit headspreader kloppen......... dir ist schon klar das du die headspreader die auf deinem modul sitzen vorher abmachen mußt.....?

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: wakü erweiterung wegen sli

meine laufen im moment auf 7v. mit meiner cpu wird das ganze schon schön warm.ich hab nen a64 3700 sandiego auf 2750mhz,bei etwa 1,52vcore.ich denke das die beiden grakas(2x 6800gt von xfx) ganz schön das sys aufheizen werden. ich werde übrigens nicht den Aquagrafx verwenden.

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:13

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: wakü erweiterung wegen sli

naja,dann werd ich das so mal machen.die lüfter auf den radi lass ich dann auf 12v laufen. würde das übertackten der aqustream etwas bringen an mehrleistung? weiß jemand wie das genau funktioniert?

Samstag, 30. Juli 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »fragger«

wakü erweiterung wegen sli

ich kühle im moment cpu und mobo.komponenten sind: aquastream cuplex pro chipsatz kühler von mips(wegen sli) airplex evo 240 reichen radi und pumpe aus um die grakas noch mitzukühlen? bringt ein zweiter radi etwas?

Mittwoch, 23. März 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

für mehr service wär ich auch.lieferstatus ect......

Mittwoch, 23. März 2005, 01:32

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

nen taster/kippschalter am aquastream controller,damit man den entlüftungsmodus bequem von vorne betätigen kann. mich kotzt das ewige gefrimmel schon an. bei mir geht es ganz schön eng zu,und ich nehme mal an,nicht nur bei mir.

Montag, 21. März 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: schraubanschluss am aquainlet zu stark angezog

also mir wäre da nicht wohl dabei.auch wenn er jetzt dicht ist...man weiß nie wie sich das auf dauer auswirkt.ich würd mir auf alle fälle nen neuen/anderen holen.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

wenn ich den xt kaufe,kann ich dann die befestigungsschrauben meines cuplex pro übernehmen?hab nähmlich keine lust wieder das mobo auszubauen.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:47

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Aquastream meldet fehler (4x Blinken)

das ist bei mir auch ab und zu.das liegt wohl am nt. gibt schon einige threads dazu hier.

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:31

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Back Platte entfernen beim MSI DIAMOND SLI

Zitat von »Tahigwa« Keine Angst... Machs gut warm, dann evtl. mit Zahnseide. Wenn du das mit ruhiger Hand machst kann dabei nicht kaputgehen. Tahigwa ok,das werd ich dann so machen ich sag dann bescheid ob es funktioniert hat oder ned :'( danke für die hilfe

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Back Platte entfernen beim MSI DIAMOND SLI

Zitat von »MRCS« Muss diese denn unbedingt ab ? klar,sonst kann ich den kühler nicht befestigen. das mit den faden werde ich mal testen, thx. noch wer tipps? hab da echt bammel vor,war scheiß teuer das mobo

Montag, 7. Februar 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »fragger«

Back Platte entfernen beim MSI DIAMOND SLI

hi, ich will mir am samstag meinen neuen pc zusammenbauen und natürlich gleich meine wakü einbauen.jetzt hab ich gelesen das die back platte beim msi diamond sli sehr schwer bis garnicht zu entfernen sei.....stimmt das?als kühler hab ich den cuplex PRO mit Halterung Athlon64. wenn ich die platte nicht abmache,kann ich den kühler nicht befestigen. wie mache ich also diese platte ab?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Paßt der AquagraFX Rev.2 auf 6800er GT mit PCI

hui,gut das ich noch nicht bestellt habe.ich dachte schon das die agp und pco varianten gleich sind und der kühler passen sollte. gibts da was neues für pci bzw. kann ich den kühler für meine leadtek 6800gt pci-e bestellen?

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: aquagraFX 6800 Revision 2 auf sli system

und wie ist das jetzt mit der montage des kühlers?da gabs doch mal probleme mit verbogenen grakas.

Samstag, 8. Januar 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: aquagraFX 6800 Revision 2 auf sli system

hmm,das könnte hinhauen.was aber knapp werden könnte ist schon das anschliessen der unteren graka.weil wenn bei meinem board zwischen den pci-e slots nur 3cm sind ist das schon sehr wenig,weil die pnc anschlüsse doch sehr weit reinragen.aber das könnte man doch mit 2 geraden anschlüssen(bei der unteren) hinbekommen,oder? kann ich diese anschlüsse auch noch drehen,also von senkrecht nach annähernd waagerecht? oder gleich um 180grad,so das sie nach unten stehen?

Samstag, 8. Januar 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: aquagraFX 6800 Revision 2 auf sli system

eben,sind sie leider nicht.ist ja auch logisch das sie nicht die kühlerkonstruktionen der ganzen grakahersteller berücksichtigen konnten. aber mit dem aquagraFX treten dann keine probleme auf? mir wäre es lieber wenn mir diese information jemand von ac oder der diese combo schon verbaut hat sagen könnte... ausserdem ist die leadtek eine 2slot kühlung,drumm passt es ja nicht.

Samstag, 8. Januar 2005, 10:42

Forenbeitrag von: »fragger«

aquagraFX 6800 Revision 2 auf sli system?

hallo leute, ich wollte mal fragen ob ich den aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2 auf einem sli system verbauen kann.und zwar im verbund mit 2x leadtek 6800gt. bis jetzt ist es ja so das nur asus 5cm platz zwischen den pci-e slots hat,nur das asus will ich nicht.epox,abit oder dfi wären im meiner auswahl.speziell beim dfi weiß ich bereits das da nur 3cm platz ist. meine frage:paßt der kühler auf ein board das eben nur diese 3cm an platz bietet?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »fragger«

aquastream controller,anschlüsse alle gleich?

hab da mal ne frage,ich hab mir gestern nen neuen controller für die auquastream bestellt. Hardware- und Firmware-Revision 3.0 / 1.30 steht bei der beschreibung. ich hab noch eine ältere rev. und jetzt frage ich mich ob die anschlüsse alle gleich sind,bzw.ob ich schon noch meine vorhandenen kabel verwenden kann?ansonsten müsste ich meiner bestellung noch was hinzufügen.

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Was brauch ich für Umbau ?

hier findest du fotos des mobos: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…1&page=81&pp=25 das asus kommt für mich nicht in frage,ich warte auf epox, abit oder dfi

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Was brauch ich für Umbau ?

wenn du dir wie ich ein sli system bauen willst,wird es unter umständen mit dem chipsatz kühler eng werden.der liegt genau in der mitte der grakas(so ist es beim asus).

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: NEUER Barton, aber Kern beschädigt!?

doch,die gehören auf alle fälle zusammen.

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: cuplex pro-umrüsten auf sockel 939

ups,jetzt gehts wieder also der umrüstsatz mit der artikelnr.: Art.-Nr.21240 beinhaltet alles was ich zum ümrüsten brauche,oder? und der passt dann auch auf die kommenden nforce 4 boards? oder kommt was neues?

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »fragger«

cuplex pro-umrüsten auf sockel 939

hi, ich hab den cuplex pro(düsenkühler) mit 4loch halterung für amd.nach weihnachten will ich mir ein athlon64 sys mit nem nforce4 mobo und sockel 939 bauen. was brauche ich alles um meinen cuplex pro auf den s939 umzurüsten? ich hätte grad im ersatzteillager geschaut,aber anscheinend ist der gesammte ACshop down?!

Dienstag, 23. November 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Aufrüsten: CPU + Board

kauf dir auf alle fälle ein mobo mit sockel 939. der ist jetzt standart. der alte sockel 754 wird aussterben.alle neuen cpus sind ausschlieslich für den 939.wenn du später aufrüsten willst mußt du wieder ein neues mobo kaufen = schwachsinn ausserdem ist der neue a64 winchester ein sehr oc freudiges teil,auch den gibts nur für s939 wenn du noch etwas warten kannst,bald kommen die ersten nforce4 boards für den s939.ich steige anfang nächsten jahres um auf pci-e,s939 auf nforce4 und nen a64 3500. d...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Twinplex für ati und chipsatz Frage(BILDER)

heißt das jetzt das der twinplex nicht auf eine 9800pro von hercules passt?ich hab die gleiche karte und wollte sie eigentlich auch mit nen twinplex nachrüsten.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »fragger«

Twinplex rev. frage

ich wollte mal wissen wo die unterschiede bei den twinplex kühlern liegen.aktuell ist ja rev.1.2. liegt der unterschied in der kühlleistung oder dem aussehen.liegt eine event. ältere rev. leistungsmässig gleichauf mit der aktuellen? auf was muß man da achten? ich frage deshalb weil ich einen gebraucht kaufen könnte.

Mittwoch, 29. September 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Aquastream Rev. 2.0 "Überspannung"

toll,genau das wollte ich auch schon posten.bei mir ist es auch so. allerdings erst nach dem umbau meiner wakü.(gewinkelte anschlüsse am evo angebracht)

Donnerstag, 23. September 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Hilfe bei digital Kamera

event. hilft dir das: http://www.digitalkamera.de/Kameras/Canon-PowerShot-A75.asp und http://www.digitalkamera.de/Kameras/Ricoh-Caplio-RX.asp

Mittwoch, 22. September 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Hilfe bei digital Kamera

ups,das hab ich überlesen mit den 150 :-[ naja,ich bin halt mit der kamera sehr zufrieden.die bildquali ist super und ausserdem ist sie sehr benutzerfreundlich wie ich finde.den 10*zoom möchte ich seit meinem griechenland urlaub nicht mehr missen. aber es stimmt schon,jeder hat halt andere ansprüche

Mittwoch, 22. September 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Hilfe bei digital Kamera

wie wäre es mit der kodak dx6490?hat 10*optischen zoom und 4,2mp. großes 2,2" display.ich hab die selber und bin super zufrieden. hier mal ein link zur cam: http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.j…pq-locale=de_DE und hier noch ne übersicht über alle verfügbaren cams: www.digitalkamera.de

Freitag, 17. September 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Wie ist das zu erklären???

ich hab ein cs601 und wenn ich die seitenwand abneheme hab ich 2-3 grad höhere temps.und ich habe keine lüfter in der seitenwand.

Donnerstag, 16. September 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Lustiges Problem ?

komisch,das mit dem temp problemen lese ich immer öfter : bei mir war das genau umgekehrt,seit ich die wakü habe,habe ich immer traumtemps.egal ob nb oder cpu so komme ich unter last mit der cpu kaum auf 40grad,selbst nach etlichen stunden dauerzocken nicht.die nb wird ebenfalls gerade so 35-39 grad warm.

Montag, 6. September 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Edelstahlblende hat Flugrost..

edelstahl rostet sehr wohl.und zwar sobald das material mit einem werkzeug wie z.b einer feile oder so bearbeitet wird das nicht aus edelstahl ist.wenn danach nicht nachgearbeitet wird,rostet es.

Donnerstag, 26. August 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: ich brauch hilfe

das mit deinem mobo hab ich überlesen,sorry. aber die cpus mit palo kern sind nicht gerade berühmt dafür das sie sich gut ocen lassen,ich hatte selber einen und da konnte ich grad mal so 150mhz rausholen.der war auf einem asus a7v 266-e verbaut.

Mittwoch, 25. August 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: ich brauch hilfe

das hätte ich dazuschreiben sollen mit der kompressor kühlung. was ich sagen will ist,das du nie über 2ghz schaffen wirst mit wakü kühlung.selbst bis zu 2ghz halte ich für unwahrscheinlich. was für ein mobo und ram hast du?

Dienstag, 24. August 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: ich brauch hilfe

Zitat von »elbarto`« das hat damit nix zu tun nen 2100+ läuft standardmäßig so auf 1700(?) mhz, das heißt du hast vor 500-700mhz zu übertakten, das schafft der prozzi aber auch mit noch so viel bastelei nicht. genau so ist es,wenn schluß ist,ist schluß.und wenn es ein palomino ist wird er nicht mal die 2ghz schaffen.

Montag, 23. August 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: ich brauch hilfe

Zitat von »abaebae« @ Psycho0 ich würd den cpu schon gern auf 2,2-2,4ghz bringen,d.h. der wird schon agnz schön warm muss also schonwas taugen. das kannst du glaube ich gleich vergessen.wenn es ein palo ist sowieso. da wird dir die beste wakü nix helfen.wie willst du aus dem min.200 und max. 400mhz rausholen?

Sonntag, 1. August 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Aquastream rotes Dauerlicht und Dauerpiepsen ?

aber das piepen deutet auf nen cpu schaden hin.immerhin hatte er keine kühlung.wie lange hast du ihn laufen lassen?

Sonntag, 1. August 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: athlon xp-m : desktop relacement ?

du mußt darauf achten das du nen mobile "mainstream!!!!" bekommst.der 2600 geht in der tat weiter als der 2500. bei den mainstream cpus ist es so das sie sehr hochwertige die's haben.die standart vcore beträgt bei denen 1,45 und bei den desktop replacement cpus ist diese 1,65.auf nforce2 mobos laufen die mobilen sogar am besten.meiner läuft stabiel auf 2,6 ghz bei einer vcore von 1,7 und nen fsb von 206.

Dienstag, 27. Juli 2004, 01:23

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: auqastream kapuut!!

ja,mehrere.aber das ist wahrscheinlich nicht die pumpe sondern der controller.gab vor kurzen nen thread dazu.mir selber ging es zwei mal hintereinander so wie dir. aber das problem ist laut ac erkannt und gelöst.mein jetziger läuft auch ohne probleme.

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Aquastream Error-Anzeige Dauerrot?!

Zitat von »Stephan« Zum Problem: Der Fehler ist mittlerweile bekannt. Es ist ein durch Software lösbares Problem und ist in der aktuellen Firmware 1.07 bereits behoben. Das Problem entsteht dann, wenn der Controller beim Abschalten des Rechners gerade ins EEPROM schreibt und Daten durch unbekannte Umstände an falsche Adressen geschrieben werden. Beim Neustart der Pumpe wird das fehlerhafte EEPROM erkannt und er Controller verweigert den Dienst. heißt das,wenn er von anfang an läuft dann gibts k...

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: fragen zur wakü

schön,danke für die antworten.jetzt ist mir schon wohler ;D noch ein paar infos,ja,mein pc ist übertacktet.es ist ein xp2600 mobile der mit 2600mhz bei einem fsb von 206 läuft.vdd hab ich nicht erhöt und die vcore beträgt eh bloß 1,75. dann kann ich mir also bedenkenlos den twinplex mit blende graka,deckel graka und geraden plugncool anschlüssen bestellen? die kühlung der anderen komponenten wird dadurch nicht beinflusst,oder?nicht das jetzt die cpu oder nb temp etwas höher wird.

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »fragger«

fragen zur wakü

ich bin jetzt stolzer besitzer einer wakü. eingebaut ist: cuplex PRO Vierloch-Halterung AMD twinplex Rev. 1.2 zur nb kühlung aquainlet für aquastream aquastream Pumpe 12 V airplex evo 240 mit zwei pabst lüftern @7v. die cpu temp hat sich im vergleich zu vorher (zalman cnps7000cu)erheblich gebessert.idle ist jetzt so 32-35 und last max. 41 grad.bei einer aussen temp von geschätzten 26 grad. was mir jetzt aber etwas kopfzerbrechen bereitet ist die nb temp.diese war vorher mit nem kleinen lüfter ak...

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Aquastream Error-Anzeige Dauerrot?!

ich hab von den dingern schon zwei gebraucht.beim ersten war die wakü grad eingebaut und wollten sie das erste mal befüllen,da war dan gleich das rote lämpchen an.beim zweiten reichte es gerade so zum befüllen der wakü und dann kamm wieder das rote lämpchen. innerhalb 2 wochen(in dem ich den pc nicht nutzen konnte)brauchte ich zwei von den controllern.jetzt habe ich nen ganz neuen bekommen,der funzt bis jetzt.

Sonntag, 4. Juli 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

super,so war das bei mir auch.nur das der controller bei mir immer nurr rot geleuchtet hat. >natürlich hat die pumpe keinen mucks von sich gegeben.und ich depp hab nur die pumpe eingeschickt weil ich dachte diese wäre kaputt.aber jetzt bist du schon der zweite von dem ich das höre.

Samstag, 3. Juli 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Probleme mit Aquastream

Zitat von »hwr« Da bist du nicht der Einzige... Hab auch das Problem ??? Hab das Problem jetzt auch schon zum 2ten Mal... Hab den Controller schon einmal eingeschickt und einen neuen zurueck bekommen. Es hat 1-2x funktioniert, danach war das Ding wieder kaputt (LED leuchtet wieder die ganze Zeit rot). Ich versteh echt nicht woran das liegt. Habe 'nen nagelneues Be Quiet Netzteil (das mit 400W). Der Controller hat kein Wasser abbekommen und auch keine sonstigen Beschaedigungen. Die Kabel sind al...

Samstag, 3. Juli 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »fragger«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

ja,pics hab ich gemacht.aber ich glaube das du die gleichen probleme haben wirst wie ich,da es beim cs601 schon sehr knapp wird.ich bekomme nur knapp den radiator hinter das netzteil(bequiet 450w.)ich hab jetzt das obere laufwerk ausgebaut und mir die gewinkelten anschlüsse bestellt. ich würde dir die bilder gerne schicken aber wie du oben gelesen hast habe ich zur zeit keinen computer.ich versuche aber die bilder bei nen freund zu versenden.schick mir nochmal deine emailadresse an hateall@web.d...