• 28.05.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 5. November 2015, 20:04

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Aquastream klackert

So, habe jetzt mal eine neue Welle verbaut, nur leider mit dem gleichen Ergebnis. Dann habe ich bemerkt, dass der Magnet (auch bei der neuen Welle) sich leicht radial nach links und rechts drehen lässt. Also, habe ich den Magnet mit einem Zweikomponentenkleber befestigt und siehe da, die Pumpe macht kein Geräusch mehr

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:58

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Aquastream klackert

Also einen Kabelbruch kann ich nicht feststellen. Die led blinkt ja nur im Entlüftungsmodus 3x Rot, im normalen Betrieb passt alles. Hab den Fall mal an eheim weitergeleitet und die meinen das es wahrscheinlich an der Welle/Rotor liegt. Ich habe jetzt eine neue Welle bestellt und werde sie mal am Wochenende einbauen, melde mich dann ob es geklappt hat.

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:37

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Aquastream klackert

Weiß keiner eine Lösung? Habe es schon mit dem setzten vom Jumper probiert die Frequenz zu erhöhen, aber immer noch das selbe Ergebnis. Ist es eigentlich normal das im Entlüftungsmodus die rote led 3 mal blinkt?

Montag, 26. Oktober 2015, 19:57

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Aquastream klackert

das geht aber nur mit einen Aquaero oder ? Ich habe leider kein und kenne auch niemanden der eins hat.

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:44

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Aquastream klackert

Hallo, ich habe noch eine Aquastream Eheim 1046 mit Controlpanel 1.07 und die macht sehr störende Geräusche. System sollte entlüftet sein und das komische ist das nach ca. 3-4 mal neustarten des PC die Pumpe wieder leise ist. Anbei mal ein link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=F46EdVW-mMw

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:00

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Das wäre ja schon mal was, nur bekomme ich meine Aluhülle einfach nicht ab ohne sie zu beschädigen.

Samstag, 3. Oktober 2015, 19:37

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Super Projekt hat sich die Kühlleistung durch die Zusatzbohrungen verbessert?

Mittwoch, 16. September 2015, 22:00

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Twinplex Kühlleistung

Eine Frage hätte ich noch sind nur die kleinen silbernen Chips wichtig zum kühlen oder auch die gelben rechts davon? Frage deshalb, weil der von Anfi-tec PWM 002 perfekt passen würde vom Lochabstand aber nicht 100 % die kleinen Chips abdeckt.

Montag, 14. September 2015, 20:52

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Twinplex Kühlleistung

Leider nein da die eine costum PCB hat.

Sonntag, 13. September 2015, 22:34

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Twinplex Kühlleistung

Ja ich weiß, werde mir da wohl was basteln müssen für die Spawas. Kann ich den Ram auch nur damit kühlen http://mobile.caseking.de/item/33303533382d5a5552412d323333?

Sonntag, 13. September 2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Raptoxx«

Twinplex Kühlleistung

Hallo, kann ich eigentlich einen twinplex für eine 7970 ghz edition verwenden? Ich könnte mir eine eigene Platte zur Befestigung anfertigen. Gruß Danny