• 27.05.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Montag, 11. Oktober 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Twinplex für ATI

danke

Montag, 11. Oktober 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »discostu«

Twinplex für ATI

Hi Leute, ich hab nen twinplex für ati hier rumliegen ... würde der auch auf ne geforce 6800 passen oder bruch ich da ne neue blende oder nen komplett anderen kühler? Danke STu

Montag, 4. Oktober 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' Pix Pix

Zitat von »Dr.Lecter« sieht echt fett aus. hast ie lüfter im nt gedreht????? weil sonst würd der luftstrom ned alzuviel sinnmachen. Hi! Nein die Lüfter sind nicht gedreht ... aber ich glaube schon dass de s so Sinn macht wiel es ja nach hinten rausbläst und von oben her ansaugt ... d.h. er saugt warme Luft vom Mainboard weg (falls es da welche gibt ) Stu

Montag, 4. Oktober 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' Pix Pix

Zitat von »00-Seppel« also ich finds geil nur irgendwie fehlt da was, ach ja die türen weisst du schon wie du die machst bzw mit was du die fest machst (schaniere kugelschnapper oder was es sonst noch so gibt) ? MFG Sebastian Hi! Ja die Türen werden mittels 4 Magnete gehalten. In jedem eck einer und an der tür dann so metallteile. Das hält dann bombenfest ... nur die Frage is noch wie wir die Türen dann wieder rausbekommen... evtl. von außen nen griff drann oder so Stu

Donnerstag, 23. September 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' Update

Soooo leute etz kommt der POST auf den alle gewartet haben (hoff ich mal)! Erst mal danke fürs lob! Und warum wieß im trend liegt weiß ich ned aber es passt halt gut in mein zimmer *g* Also hier fotos bei Nacht: Ich glaub dazu benötigt es keiner erklärungen.... Soooo etz bin ich mal gespannt was euch dazu so einfallt Bis dann Stuuuu! PS: HF

Donnerstag, 23. September 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau'

Hi Leute! hat leider doch a bissl länger mit neuen fotos gedauert aber ihr wisst des ja schule geht los und so weiter ... lauter stress halt. also hier mal paar aktuelle pics vom tower. leider bisher nur der weiße 'fertig'. also so richtig fertig no ned, nennen wir es betriebsfähig Hier mal das MoBo mit Cuplex PRO und Corsair ram: Hier sind scho paar sachen verbaut: Hier mit CD-Laufwerk-Gestänge: Hier die Füße von unten: Hier ne komplette ansicht von unten mit Festplattenlüftergitter in der Mitt...

Montag, 13. September 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' PROBLEM

puh ... etz läufts pix folgen morgen oder heute abend wenns dunkel is *g* wir haben einfach die pumpe in nen eimer gehalten dann liefs stu

Montag, 13. September 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »discostu«

Wakü Problem

Hi Leute! Also erst mal der aufbau der wakü: Die Laufrichtung is so dass die pumpe vom ab ansaugen soll. wir probieren seit 2 tagen rum und nix läuft. wir haben den tower scho in alle lagen gebracht aber es geht nix. wir haben schon ca. einen lieter wasser im sys aber die pumpe saugt kein wasser vom ab an. was kann man machen? Stu

Sonntag, 12. September 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

Hi Leute! wir sind hier grad beim befüllen und es gibt ein paar probs .. pix folen wenns läuft also folgender kreislauf: pumpe -> cuplex -> twinplex-> radi -> ab-> pumpe also ab is ganz unten ich glaub des is des problem ... weil des is voll und in den schläuchen is a scho teilweiße wasser drinn ... nur wir können nur ganz langsam nachfüllen weil irgendwie geht da nix vorwärts .. also die pumpe pumpt no ned richtig (sorry weiß ned wie ich des bschrieben soll ) tipps? oben is ein kugelhahn eingeb...

Donnerstag, 9. September 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

hm ja wär ne idee .... aber dann brauchen wir ja trotzdem von außen noch irgend etw. um die seiten aufzumachen ... irgend einen griff oder so was weil die seiten ja bündig im rechner drinn sind d.h. man kann die seiten nicht rausholen! Stu

Donnerstag, 9. September 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

So wieder 3 Neue Pix: Hier sieht man die Alu Schienen die dann später die Laufwerke halten sollen: Beide Seiten werden übrigens mit jeweils 4 Magneten gehalten ... nur wie wir dann die seiten rausbringen wissen wir no ned genau Und hier sieht man noch wies mit der Grundierung voran geht: Vielleicht gibts heute abend die 1. bilder von der Lakierung ! Wer Vorschläge hat wie man die seiten am besten öffnen kann (griff oder ganz was anderes?!?) kann gerne posten! Stu

Dienstag, 7. September 2004, 02:13

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

HI! Mich würds mal interessieren wos so passive kühlrippen für den ram auf da graka gibt Thx Stu

Samstag, 4. September 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: LCD Display Reinigen

ok danke ich werds versuchen

Samstag, 4. September 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »discostu«

LCD Display Reinigen

Hi Leute! Kann mir jemand nen tipp geben wie ich am besten des Display von meim Laptop putze? weil da sind mit der zeit ein paar fingeraufdrücke und so draufgekommen Danke Stu

Samstag, 4. September 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

@ MadMan doch trotz vorbohren ... leider gesprungen aber es hält und des is die hauptsache

Samstag, 4. September 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

Sodale! Zwar keine wirklich neuen pics aber immerhin etwas: Hier sind die Füße! Das teil soll ja irgendwo drauf stehen. Plexiglas milchig geschliffen ... und sie werden auch noch beleuchtet --> Des sieht ma aber leider erst wenns fertig is Endlich haben wir mit dem verschrauben des 1. Rechners begonnen...Hier zu sehen der Boden mit aufgeschraubtem MB-Schlitten: Dann die Rückseite dranngeschraubt: Dann noch die Front und für Heute wars genug *g* Beim Festschrauben Des MoBoSchlittens is uns leider...

Freitag, 3. September 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

@Xeritus also die Abmessungen sind: 60 cm x 50 cm x 22 cm wir wollten ihn nicht größer bauen da sonst der transport zu LAN-Party's nicht mehr so leicht und einfach ist Und so geht a alles rein *G* naja im einen pc wirs scho a bissal eng weil da noch einiges an elektronik rein kommt dazu aber später mehr *g* Stu

Freitag, 3. September 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

Zitat von »neno« irgendwie find ich diese roten Kreuze auf weißem Grund sind mitlerweile so alt. Lass dir ma was neues einfallen.... ;D NENO entweder bin ich zu dumm dass ichs versteh oder du hast des flasch verstanden weil des kreuz des ma im hintergrund sieht hat nix mim rechner zu tun steht da nur zur zierde rum Stu

Donnerstag, 2. September 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

ah ja genau die lüfter müss ma noch umdrehen jo lakiervorstellung steht auf da 1. seite gleich ganz oben ... ein tower schwarz da andere weiß stu

Donnerstag, 2. September 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

@ r1ppch3n @ modding ja da hast recht es gibt solche tower zu verkaufen ... aber es geht wie du sagst 1. ums prinzip *g* und 2. kommt noch ne "kleine" überraschung z.b. in die linke seite rein und in die front auch no .... aber ich will ja nicht zu viel verraten ... alles zum richtigen zeitpunkt! Stu

Donnerstag, 2. September 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

Ok werd ich testen ... danke für denn tipp weil a sanstrahlmaschine hab ich leider ned daheim *g*

Donnerstag, 2. September 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »discostu«

Neue Fotos!!!

Sodale hab n paar neue pics für euch Hier noch mal die Frontansicht: Dann hier zum window reinfotografiert und man sieht da denn MB-Schlitten: Wir hamm dann ma probeweiße an radi eingebaut... er passt Hier noch mal von hinten: So jetzt mal was neues: Die Festplattenhalterung Von unten saugt ein 80iger Lüfter frische Luft an und drüber is platz für 3 HDDs. Und jetzt das AB: Komplett aus Plexi gefertigt. Es wird in der front ganz unten befestigt wie man oben sieht da wo schon ausgeschnitten wurde ...

Donnerstag, 2. September 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau'

Hi Leute! Ich brauch mal eure Hilfe! Wie mache ich am besten plexi-glas milchig? Gibts da irgend einen trick? ich habs scho mit nem tremel probiert bin aber ned so zu frieden Danke Stu

Montag, 30. August 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau'

also eigentlich bauen wir zu zweit die 2 PC aber da der eine die ganze letzte woche in frankreich war und noch immer ist habe ich alleine weitergebaut und eigentlich bin ich auch derjenige der des meiste macht weil ich mich einfach besser auskenne *g* sebi

Montag, 30. August 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau'

@KingofBohmte der MB-schlitten ist komplett selbstgebaut. war zwar einige arbeit aber es hat sich gelohnt. sebi

Sonntag, 29. August 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau'

HI Leute! Sorry dass ich so lange keine neuen Fotos gepostet habe, aber ich mach diesen eintrag gerade aus Frankreich Die digi-cam hab ich dabei also gibts erst wieder fotos wenn ich am dienstag oder mittwoch heim komm! bis dann Stu

Sonntag, 22. August 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »discostu«

Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' Pix Pix Pix

Sooodale, vor ein paar Tagen ist endlich die Lieferung von aqua-computer eingetroffen und jetzt konnte es endlich mit dem bau beginnen. Was für ein Bau? Also: Es werden 2 identische tower aus 12mm dicken MDF-Platten gefertigt. Warum 2? Einder für mich und einer für meinen Kumpel Dass das ganze nicht langweilig wird wird der eine schwarz und von innen grün ausgeleuchtet, der andere wird weiß und von innen blau ausgeleuchtet. Was kommt alles rein? Schwarz/Grün: - Athlon FX-53 (Sokel 939) - Asus A8...

Montag, 19. Juli 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »discostu«

Re: Befüllen der WaKü

Ok vielen dank ... ich denke etz sollte nix mehr schieflaufen Stu

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »discostu«

Befüllen der WaKü

Hi Leute! Also ich hab schon des öfteren gelesen dass es beim befüllen von waküs probleme gibt. darauf hin hab ich im forum gesucht hab aber keinen passenden thread gefunden Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was man denn beim befüllen beachten muss. Mein system wird so ausschaun: Evo 360 Cuplex Twinplex Graka Aquastream Pumpe Selbstgebautes AB Muss man nicht irgendwo einen Kugelhahn oder so einbaun dass sich die luft nicht im radi ansammelt? Danke Stu

Freitag, 2. Juli 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »discostu«

Cuplex Pro

Hi Leute, ich habe vor mir den neuen sockel von intel 775 zuzulegen. nun meine frage: für den cuplex pro gibt es im moment noch keine halterung für den neuen sokel. kommt da demnächst eine raus? weil die alte vom 478 wird kaum gehn Danke Stu

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »discostu«

Maße des evo360

HI Leute, leider gibts im shop nur die maße/zeichnungen vom evo 120 & 240 ... da ich ein case plane würde es mich weiterbringen wenn mir bitte jemand die genauen maße vom evo 360 posten könnte Danke Stu