• 02.06.2024, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Sonntag, 13. Oktober 2002, 08:44

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: casemodds--->goail

LOL !! ..................... LOL muhahahahah ich piss mich gleich weg sowas loliges MUAHAHAHAH LOOL

Sonntag, 13. Oktober 2002, 06:27

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: XP 2000+ @ XP 2600+ möglich?

über 1,9 ghz bringst den ned auch mit 2,2 volt vcore ned

Samstag, 12. Oktober 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: PUR-Schlauch verfärbung

die glasklaren pur schläuche von low noise verfärben sich nur minimal, kaum sichtbar auch nach monatelangem betrieb ned

Samstag, 12. Oktober 2002, 03:00

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: wo gibbet 512mb ddr-ram 333 mit cl2???

was redet ihr hier fürn blödsinn ??? 333er wird ned nur von geil und corsair gemacht http://www.funcomputer.de/default.php?pa…at1=13&kat2=156

Freitag, 11. Oktober 2002, 08:57

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Zu blöd für Win2k-Installation?

Zitat von »Bluefake« Meine Win2k-Disc funktioniert auch ohne fremde Hilfe. meine ned , und die von X andern die ich kenn auch ned

Freitag, 11. Oktober 2002, 06:12

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Zu blöd für Win2k-Installation?

man kan von der 2k cd ned booten muss vorher 98 oda me druf sein das man dan überschreibt

Freitag, 11. Oktober 2002, 02:13

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Grafikeinstellungen bei GTA 3

Zitat von »Mikelop« "FX unschärfen" ist auch schon deaktiviert! Es ruckelt aber immer noch! Und noch eine Frage, warum kann ich eine Auflösung von 800x600 oder sogar 1024x732 erst gar nicht auswählen? Wenn ich z.B 800x600 einstelle und geh auf speichern und geh aus dem Menü raus und wieder rein, dann steht wieder 640x320 da!!! Hilfe musst an der auflösung rumdrehn und dan mit ENTER speichern (steht auch drutner >)

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Grafikeinstellungen bei GTA 3

du kannst grafik details ruhig auf max setzten , du musst aber "FX unschärfen" ausmachen dan kannst es flüssig spielen (eigndlich frag ich mich für was diese scheisse da is auser zum sys abbremsen)

Dienstag, 8. Oktober 2002, 19:31

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

wenn man die spannungswandler mit nem lüfter kühlt wirkt das wunder bei gigabyte boards ..... 9 °C weniga und nix luftzug um den sensor, der is rundrum abgeschottet im sockel und oben is der cpu druf

Dienstag, 8. Oktober 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Eure Screen Auflösung?

Zitat von »Sebastian« ... ich sehe auf meinem monitor keinen unterschied zw. 85 und 100hz, warum also die frreq. so hoch stellen?? ja DU siehst da keinen ich seh schon nen unterschied zwischen 90 und 100 hz :o

Dienstag, 8. Oktober 2002, 02:39

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Welcher Spiecher

wie wärs mit dem ? http://www.geilusa.com/products.asp :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o der koset zwar auch ordenlich was aber ist günstiger als corsair infenion is auch ned schlecht meina läufter bei fsb 146 auf cl2, 1T command stabil

Montag, 7. Oktober 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Warum die L1 brücke ?

Zitat von »Mole3800« zumindestens einer der zu mir Hält frag bluefake doch mal ob er dir auch nen neuen cpu kauft wenn du ihn schrottest *ggg*

Montag, 7. Oktober 2002, 10:25

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: computer startet net

und was wars nu ?

Montag, 7. Oktober 2002, 10:17

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: computer startet net

Zitat von »Zauro« er sagt system fehler speicher test !!!! ;D lol der pc redet mit mir ram falsch rum reingedrückt ?

Montag, 7. Oktober 2002, 10:14

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: computer startet net

war bei mir auch mal, der ram war nur an einer seite eingehackt (ned falsch rum drin ) die (blaue) power lampe hat dan die ganze zeit rumgeblinckt, was nen gepiepe das war hab ich ned mit bekommen hab den internen lautsprecha abgeklemt weil mir das PIIIIIIIIIIIIIIEP bei jedem boot sowas von auf den sack geht

Montag, 7. Oktober 2002, 03:21

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Warum die L1 brücke ?

Zitat von »reaktorbernd« Lass Dir Lies Dich ein, such Dir die (für Dich) beste Methode raus und mach´s einfach. Wenn´s komisch riecht, dann war´s halt nix. LOL wie riecht gegrillter amd eigendlich ??

Montag, 7. Oktober 2002, 02:18

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Proxy für eMule bzw eDonkey ??

mir passt es ned das man meine ip so leicht im emule raufinden kann, kann man da nen proxy zwischen klemen oda gibts irgendwelche add ons für sowas ??

Montag, 7. Oktober 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Geschwindigkeit eurer Brenner für 1 CD

*alles zurück nehm* :-X :-X :-X :-X :-[ zu wieviel kann ich den dan meinen 40x plextor flashen *gggg*

Montag, 7. Oktober 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Geschwindigkeit eurer Brenner für 1 CD

Zitat von »TurricanM3« Hehe, hab meinen 24x jetzt auf 40x geflasht, für eine 458MB Audio-CD hab ich 1:17 gebraucht... ;D son quatsch das einzige was man bei lite on flashen kann is das die 700 mb rohlinge brennen können man kan auch kein cd rom von 48x auf 72x flashen oda ne gf 2 zu ner gf 4

Freitag, 4. Oktober 2002, 10:13

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Eure Screen Auflösung?

1024x786 32 bit 2x AA, AF, SV und z-buffer trillinar bei 100 Hz 17" aufm desktop und in spielen, sieht ned übel aus mit den ganzen filtern :o ATI Radeon 8500 und mir persönlich gehts mehr um bildquali als um leistung, ruckeln tut bei meina ati nix und die bildquali is viel schärfer als ich es bei manchen nvidia (gf2,3,4) schon gesehn hab elbatro was hast du den für ne graka das du die auf 16 bit fahrn musst damit es in windoof nicht ruckelt ???

Freitag, 4. Oktober 2002, 08:43

Forenbeitrag von: »Nix-weiss«

Re: Mein angeschmorter ATX Stecker (Bild=

hat ein freund von mir auch geschaft, bei ihm war die ursache nen kurzer aufm mobo wegen den abstandshaltern