• 02.06.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Boxed Lüfter

Ein Freund von mir hat ein 2100+ Boxed gekauf nach einem halben Jahr wahren die Lager des Lüfters verschliesen. Sprich das Ding wurd immer lauter.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Empfehlung neue Graka

Ne Radon 9800 Pro von PowerColor gibt es schon für 295€ bei Ebay. Hab meine selbst dort ersteigert, und bis auf die lange Lieferzeit ist alles bestens.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Radeon 9800 Pro höhere Takt durch WAkü

Hi ich habe mir letzten Monate ne 9800 Pro von PowerColor zugelegt. Die glücklicherweise mit 441/381Mhz stabil läuft. Da das Teil aber viel zulaut ist muss noch ne Wakü her. Nun meine Frage: Was meint ihr bekomm ich den Takt mit Wakü noch höher oder nicht ? PS: Bringen passive Kühlerkörper auf dem Speicher vielleicht auch nochwas ? mfg Max Power

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Welchen RAM für 2500+ Barton

Wenn du wirklich übertakten willst nimm lieber den 400er. Sonst macht die der Speicher nach einen Strich durch die Rechnung, sprich asynchroner Takt. Hab selbst den TwinMOS PC400 512MB CL2 läuft mit 2-3-3-7 echt super und ist auch schön billig.

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Netzteil mit papst @ 5V ??

Hab selbst ein Levicom NT mit 420Watt mit nem Papst @5V gekühlt. Ablüft Temperatur liegt bei ca 40°C. Versorgen muss das NT nen übertakten Barton und ne übertakte Radeon 9800 Pro, ohne die Radeon im Sytem singt die Abluftemp. um etwa 7-8°C.

Mittwoch, 24. September 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Radeon9500Pro läuft nicht auf A7N8X Del

Hi Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich bekomme meinen neuen Rechner einfach nicht richtig zum laufen. http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Max%20Power Nach dem zusammen bauen lief erstmal alles super. Nach ein paar Test stellt ich dann aber leider fest das ein Speicher defekt war. Also auf zum Händler und neuen Speicher besorgt. Danach lief das System erst einmal ein paar Tage ohne Auffälligkeiten. Doch dann schaltet sich der Rechner spontan ab. Mein erster Gedanke:"Das NT ist kaputt" Und...

Sonntag, 31. August 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Bilder von meinen neuen Rechner

Hab leider die Cam nicht hier sonst würd ich ein Bild machen. Die Scheibe ist von hinten festgeklebbt und ist etwas grösser als der Ausschnitt.

Sonntag, 31. August 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Bilder von meinen neuen Rechner

Mit Heißkleber.

Sonntag, 31. August 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Bilder von meinen neuen Rechner

@Katzenfreund Das Window hab ich mit Stichsage und ner Flex mit Schleifscheibe gemacht. Hat ne halbe Stunde gedauert.

Sonntag, 31. August 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Bilder von meinen neuen Rechner

@Nemesis Ist kein 120er Radi sondern das Netzteil.

Sonntag, 31. August 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Bilder von meinen neuen Rechner

Hi Leute, mein neuer Rechner ist fertig. Die Arbeiten wahren echt schweißtreibend bei den Temperaturen der letzten Wochen. Doch nun wo endlich alles läuft bin ich mehr als zufrieden. Die Sachen von AC sind einfach super. Aber nun schaut selbst, und gebt mir ein bisschen Feedback. Ich würde mich auch sehr über ein paar Kommentare bei Nethands freuen. Link

Mittwoch, 6. August 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Asus A7NX D vs Abit NF7-S im Bezug auf OC

@BiosTauBaer Du hats recht ich werde mit sehr hoher warscheinlichkeit das Asus kaufen. Epox hat leider kein Vierloch oder? Die Bilder auf der Homepage sind zuschlecht um es sicher erkennnen zukonnen. Und Serial Ata ist für micht auf jedenfall ein muss, weil ich wieder Raid haben will.

Mittwoch, 6. August 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Asus A7NX D vs Abit NF7-S im Bezug auf OC

Ich wollt mir doch nicht erzählen das alles Asus Boards dauernd kaputt gehen. Mein A7V133 läuft seit über zwei Jahren im fast dauer Betrieb. Wenn ich richtig informiert kann das Vcore 1,85V und das Abit 2,2V. Und ich hat nicht vorher von CPU zugrillen. 1,85 sollte doch eigentlich fürn Barton reichen oder nicht?

Dienstag, 5. August 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Asus A7NX D vs Abit NF7-S im Bezug auf OC

Wie bereits gesagt bekomme ich das Board im Grosshandel. Da ein Kumpel von mir dort arbeitet und er mir das Board auch jederzeit tauschen kann wenn es kaputt geht. Die haben leider kein Abit im Programm

Dienstag, 5. August 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Asus A7NX D vs Abit NF7-S im Bezug auf OC

Hi ich plane jetzt schon seit gut 2 Monaten den Kauf ein neuen MB. Kann mich aber nicht zwischen den beiden Kanditaten entscheiden. Das Asus Brett könnte ich über eine Grosshandler beziehen, das Abit wiederum nicht, was sich natürlich im Preis niederschlägt. Leider bin ich mir etwas unsicher beim Asus, da ich schon des ofteren negative Kritik gelesen hab wenn es ums Übertakten ging. Das Abit hingegen wird überall nur gelobt. Ich will aber beides Geld sparen und OC. Deshalb fande ich es nett wenn...

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: AP 240 vs AP 360

HAt mir das mit dem NT in etwa so vorgestellt. Antec PP 660 Netzteil mod http://www.moddingfreax.de/howto/antec_pp660/antec_nt.htm

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: AP 240 vs AP 360

Aber passen AB und NT in die Front oder nicht?

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: AP 240 vs AP 360

Zitat bei paralell: is die spannung gleich und bei reihenschaltung der strom ...oder ?*G*G*G* genau

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: AP 240 vs AP 360

Alle drei Lüfter haben den gleichen Widerstand deshalb wird auch an allen die gleiche Spannung abfallen. Wie bei Reihenschaltung von Widerstanden üblich. Der Strom ist überall gleich gross. U=R*I Alles andere ist quatsch.

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: AP 240 vs AP 360

Ein Frage hab ich noch laufen 120er Päpste auch mit 4 Volt. Sprich 3 St in Reihe an 12 Volt, oder ist es Glücksache wenn sie anlaufen.

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »Max_Power«

AP 240 vs AP 360

Hallo, ich dürchstöbere jetzt zwar schon seit einigen Wochen das Forum. Bin mir aber bei meiner Bestellung immer noch nicht ganz sicher. Ich schwanke noch zwischen dem Highend 240 und 360 Set. Einbauen möchte ich das ganze intern im meine CS 601, wobei AB und NT in der Front verschwinden sollen. Damit genug Platz für den AP 360 im Deckel ist. Nur bin ich mir leider nicht sicher ob für Netzteil und AB der Platz in der Front auch wirklich reicht, (ein Laufwerkskäfig soll drin bleiben) und ich zwan...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Wieviel Watt brauch ein NT bei meiner Config

Ich denk mein jetztiges NT hat die combined power eines 300W Zalman, und das ist zuwenig

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Re: Wieviel Watt brauch ein NT bei meiner Config

Kleiner Nachtrag: Das Netztteil soll nicht überdimensioniert sein. (Wirkungsgrad und Lautstarke)

Mittwoch, 25. Juni 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Max_Power«

Wieviel Watt brauch ein NT bei meiner Config

Hallo ich bin neu im Forum und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich stehe kurz vor der Bestellung meiner Wakü, frag mich aber noch ob ich mir nicht ein neues Netzteil mitbestellen soll. Ich glaube nämlich das mein jetztiges NT mit 350W ein wenig zuschwach auf der Brust ist, da mein PC von Zeit zu Zeit abschmiert seit dem ich meine Geforce2Ti gegen eine Radeon9500 Pro getauscht habe. Meine noch aktuelle Config: Asus A7V133 AMD XP 1800+ Radeon 9500 Pro 3 Festplatten 2 CD Roms 3 Lüfter Mei...