• 23.05.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »mc300«

Aussetzer der Aquastream beim Booten

Vielen Dank für die Antworten!! Seit der Pumpenalarm ausgeschaltet ist scheint alles zu funktionieren. Gut zu wissen daß der Aussetzer dazugehört. Sowas dürfte gerne in der Betriebsanleitung drinstehen... Das Tachosignal musste ich ans Mainboard hängen, weil es sonst nicht gebootet hat ohne Fehlermeldung. Die Fan Fail Warnung lässt sich bei diesem Modell anscheinend nicht abschalten. Welche Durchflußmenge würdet ihr denn für so kritisch erachten, daß das Aquaero den Rechner abschießen sollte?

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »mc300«

Aussetzer der Aquastream beim Booten

Hallo ihr Freunde des kühlen Nass, ich habe mir neulich ein neues System nebst Wakü angeschafft. Alles läuft hervorragend, das einzige Problem betrifft den Start von Windows 8. Kurz nach Erreichen des Anmeldebildschirmes bleibt die Aquastream für Sekundenbruchteile stehen, läuft direkt wieder an, aber das System macht trotzdem sofort einen Neustart. Der Flow fällt laut Aquaero von den normalen 160 l/h auf ca 60-70 l/h - steigt aber sofort wieder langsam auf den alten Wert an. Dies wiederholt sic...