• 29.05.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 11. September 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »flipsi84«

[FRAGE] x850(pro) oder 8600gt?

Hallo, habe hier noch eine X850 (obs ne pro ist kann ich noch nicht sagen) und eine 8600GT liegen. Wären für nen Drittrechner oder Wakü Projekt. Jedenfalls würde mich interessieren welche Karte sich besser schlägt (DX 10 mal aussen vor gelassen). Haben beide wohl 256MB.

Dienstag, 2. September 2008, 22:42

Forenbeitrag von: »flipsi84«

Re: welchen AS Controller habe ich???

ok danke

Dienstag, 2. September 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »flipsi84«

Re: welchen AS Controller habe ich???

mich interessiert momentan einfach nur, warum der herr verkäufer bei ebay den firmware aufkleber überklebt hat und das ganze als 3.5 verkauft hat. oder könnte die firmware einfach geflasht worden sein?

Dienstag, 2. September 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »flipsi84«

Re: welchen AS Controller habe ich???

habs mir auch nochmal genau angeschaut und gemerkt, dass wohl irgendwer sehr genau den Firmwareaufkleber überklebt hat. Darunter kommt nämlich einer mit 1.30er zum Vorschein. tja, mystery solved AAAAABER!! in der ebay Beschreibung war immer die Rede von Revision 3.5. Was ja nun nicht stimmt wie ich weiß, da der Controller Version 3.0 ist und die Pumpe ja eh immer gleich war.

Dienstag, 2. September 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »flipsi84«

Re: welchen AS Controller habe ich???

hmmm danke aber ich dachte, die neueren haben alle diesen Jumperblock für die Frequenz.

Dienstag, 2. September 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »flipsi84«

welchen AS Controller habe ich???

Hallo erstmal. Bin vom reinen Leser nun auch zum poster geworden Mir ist äußerst günstig eine AS in die Hände gefallen. Nun weiß ich aber nicht welche Version es ist. Auf der Platine steht nur Version 1.31 Da ich aber vorher schon AS Pumpen hatte weiß ich, dass auf dem Controller eigentlich ein Jumper für die Frequenz sein müsste. Hab mal ein Bild gemacht Kann mir also irgendwer sagen um welche Version es sich handelt und was meine AS nun kann und nciht kann? Danke im vorraus.