• 07.06.2024, 04:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Montag, 4. November 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: Aquadrive und Serial ATA

soweit ich weiß, gibt es schon ide/sata adapter.. müsst mal suchen makue p.s hab nich alle post so genau gelesen, kann sein, dass schon einer vor mir die idee hatte..

Donnerstag, 15. August 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: aqua-computer Gewinnspiel beendet!

17:53 Ich muss das nicht verstehen oder? Hab ich nu gewonnen?? *g* ;D

Freitag, 9. August 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: Plexi Preise???

hi, hab 30x40cm für 10€ bekommen... soviel dazu

Freitag, 2. August 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: habs geschafft..

oui oui´. it's not a trick, its a sony

Freitag, 2. August 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: habs geschafft..

upps. jetzt kapier ichs.. gleich mal signatur änden..

Freitag, 2. August 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: habs geschafft..

na, wenn du n 1600+ hast, der auf fsb 133 läuft und du den fsb hochfährst, dann steht da 1700+.. ich mach mal n screenshot vom bios, ok? das stell ich auch auf pixum, ok? äddid bilder stehen..

Freitag, 2. August 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: Festplattenprobleme (?)

*räusper* ich hab 43°C ist das zuviel? bei beiden hdds. need help

Freitag, 2. August 2002, 00:31

Forenbeitrag von: »MaKue«

habs geschafft..

meine bilder bei pixum hochzuladen.. es fehlen aber noch ein paar.. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=448211 bildbeschreibungen sind drunter.. Noch ein paar worte zu meinem system.. Meine maus hab ich wieder auf rot, aber die blauen bilder kommen auch noch hoch.. hatte einfach kleinere aussetzer und ich hatte nicht wirklich spass beim arbeiten, aber egal. mein stealthmod ist im moment nicht wirklich dran, aber das dauert ja nur 5 min. dann isses wieder ok.. bei gelegenheit zähle ich mal meine mo...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: CPU Temp direkt nach dem Einschalten

athlon xp1600+@1700+ *g* cpu 32° case 28° (im zimmer isses echt soo warm...) MfG MaKü

Montag, 22. Juli 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: 4Loch-Halterung für Athlon??

aha, den begriff hab ich auch schon mal gehört, die keep out area kann man bei pIV systemen immer schön sehen..

Montag, 22. Juli 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: 4Loch-Halterung für Athlon??

Zitat von »FreakD« was hattest du denn für einen lüfter, dass die 4 löcher verdeckt wurden? axo, und das board hat eine sehr schlaue belegung der transistoren... viel spaß mit einem swif mcx 462 : ich hab son 08/15Lüfter von coolermaster, der war ziemlich günstig.. und was meinst du mit "eine sehr schlaue belegung der transistoren"?? Ne andere Frage, (ich weiß es gehört nicht ganz hier her, aber bitte drückt ein auge zu *g*) kann man den Athlon mit diesem Board übertakten?? MfG MaKü edit: danke...

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »MaKue«

4Loch-Halterung für Athlon??

Hi Leutz! Ich hab ne einfache Frage... Ich will mir ne WakÜ zulegen, und hab n Athlon, aber ich kann keine Löcher aufm Board sehen, so dass ich die 4 Loch halterung benutzen kann. Vielleicht werden sie auch nur vom Kühlkörper verdeckt.. Funzt die 3Nasen Halterung genauso gut, oder ist die 4Loch-Methode sicherer?? Hab n Elitegroup K7VTA3 Rev.1.0 MfG MaKü ädid führerschein wird gesponsort, deswegen brauch die wakü net zu warten...*g*

Freitag, 19. Juli 2002, 15:17

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: TV-Sound zickt rum

öhm, müsste auf dem garantie schein stehen;D das weiß ich leider ned..

Freitag, 19. Juli 2002, 03:38

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: Entlüften oder Entleeren, das ist die Frage...

wenn die anschlüsse vom ap oben sind, kann es sein, dass sich da luft sammelt und das wasser nicht mehr weiter kommt. ich seh du hast nen at eingeplant, dass im ap keine luft drin ist, weiß man ja nie. Wenn die anschlüsse unten sind, fließt das das wasser wieder hin und du bekommst keine probs. Hoffe das ich das jetzt net falsch gesagt hab, wenn ja korrigiert mich.. MfG MaKü

Freitag, 19. Juli 2002, 03:29

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: grüne streifen

bei nem freund von mir lag es an nem defekten monitor kabel.. viel. einfach mal austauschen..

Freitag, 19. Juli 2002, 03:27

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: TV-Sound zickt rum

hi, welches system könnte ich empfehlen? keine ahnung es gibt zu viele auf dem markt.. zum anschluss an den tv gibt es eigentlich nur eine möglichkeit. SCART, oder S-Video. Das pröblest du dir in deinen VCR oder TV und dann kannste gugn,. Zum Ton. da jibbet mehrere möglichkeiten.. dvd spieler-->optischesKabel/digitalesKabel (SPDI/F)--->DolbyDigital/DTS-EncoderVerstärker--->lautsprecherkabel-->lautschprecher oder DVD-Spieler mit eingebautem Decoder, dann brauchste nur noch 5.1 Boxenset und die 6k...

Freitag, 19. Juli 2002, 03:18

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: Festplatte geschrottet????

uiuiui.. Das prob kenn ich.. Ich hatte das mit meiner alten Wechselplatte. Bei mir war die Platte schrott. Es halr nur noch Format c: und neu installation von windoof. du kannst nochmal versuchen mit ghost dir ein image zu ziehen, und dir alle daten übern explorer zu sichern, dann formatieren und dann image drauf oder so.. Mehr ideen hab ich nun auch net..

Freitag, 19. Juli 2002, 03:12

Forenbeitrag von: »MaKue«

DVD-Mod

Hi Leutz! Ich hatte gerade mein DVD-Laufwerk auseinandergebaut in der Hand gehabt und wollte die LED tauschen. Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen: 1. Mein Garantieaufkleber ist mitten auf der Schutzplatte und nicht, wie man annehmen könnte auf einer Kante, sodass beim Öffnen die Garantie erlischt. Theoretisch hab ich noch die Garantie ;D 2. Hab ich keine 3mm LEDs mehr :'( Ich hätt ja auch ne 5er nehmen können, da hatt ich aber nur noch ne ultrahelle rote aus meiner Maus(die is jetzt blau)....

Montag, 15. Juli 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: ZU hohe Temp ?

nee, ich hab kein asus board. im moment hab ich 54°C an der CPU und 47°C im case. sollte ok sein, oder??

Freitag, 12. Juli 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: ZU hohe Temp ?

öchöm. Also ich lese meine temps mit mbm aus und wenn ich kann 6 verschiedene werte auslesen lassen.. der eine is grad über 80°C (angeblich CPU..*g*) Case bei 55 und noch einer bei 21. Ich kann ITE8712F-1 (ca.45°) ITE8712F-1 Diode ITE8712F-2 (ca.55° ITE8712F-2 Diode (ca. 80° ITE8712F-3 ITE8712F-3 Diode (ca. 45°)und nun -81° auslesen.. aber was is nun was?? PLEASE HELP

Freitag, 12. Juli 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: Frage zu Winamp per Fernbedienung!

wie nur 4 Fernbedienungen... Ich hab 7.. 1Fernseher 2VCR (Videorecorder)*g* 3Tuner 4CD/MD Deck 5HauppaugeTV 6Soundblaster Audigy 7 an meinem Portablen MD is auch eine ;D MfG MaKü

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »MaKue«

Re: Eine ganz einfache Frage..

Cool, danke. Nun kann ich weiterplanen.. Dinos Story hab ich auch schon gelesen, aber ich kann auf den Bildern mit den Schläuchen net soo viel anfagen. Bin halt noch neu... Vielen Dank an euch.. MaKü

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »MaKue«

Eine ganz einfache Frage..

Hallo da draußen! Ich bin hier noch ein wenig neu und hab eine kleine Frage: Wo kommt der at ap und die pumpe hin?? Ich hab schon einiges gelesen, z.B., dass es egal wäre, ob ich CP AP oder das AD zuerst anschließe, aber ich weiß nicht, wierum ich die pumpe anschließen soll... Ich hoffe ihr habt mich verstanden.. MfG.. [shadow=red,left,300]MaKü[/shadow]