• 26.05.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 21. Januar 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »NoName«

Re: Wieviel Volt

THX erstmal also der Tower sieht schon mal nich schlecht aus, ich glaub wenn ich alles hab dann bau ich das auch so. Das mit dem Netzteil is auch ne coole sache

Sonntag, 20. Januar 2002, 13:44

Forenbeitrag von: »NoName«

Re: Wieviel Volt

@Sgt.D: ich war noch nie im Athlon Forum!! ??? auser dem Kenn ich dich net

Sonntag, 20. Januar 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »NoName«

Re: Wieviel Volt

wenn ich 25€ in der woche bekommen würde dann wäre ich froh!! ;D Von meinen Weihnachs geld hab ich mir das CS 2001 gekauft. In ca. 2Wochen hab ich geburstag (10.2). Bevor ich mir ne Wakü bastel muss erstmal meine Lüftersteuerung fertig sein. Is es billiger ein set zu kaufen oder selber bauen? Ich hab nen Nachbaren der das vielleicht fräsen könnte

Sonntag, 20. Januar 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »NoName«

Re: Wieviel Volt

Also relais hört sich net schlecht an, muss mal meinen Vater Fragen der is elektoniker. Also Platz siehts glaub gut aus, habe ein Cs 2001. Aber der Preis is es halt, weil ich noch schüler bin. Und 25€ Taschengled bekomm. Deshalb wird das noch dauern. Mal schauen wie das mit Geburtstag wird. Hab Im Feb.

Sonntag, 20. Januar 2002, 12:52

Forenbeitrag von: »NoName«

Re: Wieviel Volt

gib es irgendeine Möglichkeit das die Pumpe an geht, wenn ich meinen PC anschalte?? Was für eine Pumpe würdet ihr mir Empfelen?

Sonntag, 20. Januar 2002, 12:39

Forenbeitrag von: »NoName«

Re: Wieviel Volt

Danke für deine Sehr schnelle antwort!! Ich war schon mal in der Suchfunktion aber da hab ich nich das richtige gefunde. Gibt es auch Pumpen mit 12Volt? cu NoName

Sonntag, 20. Januar 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »NoName«

Wieviel Volt

Hi bin neu auf dem Gebiet WaKü... Also ich wollte wissn mit wieviel Volt so eine Pumpe Betreiben wird? cu NoName Danke im vorraus Wer schreibfehler findet darf sie behalten ;D