• 13.06.2024, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 03:41

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: Eheim 1046 oder 1048?*erledigt*

ja dann is ja supi!!! und zu deiner frage mit dem volljährig... ich darf sogar schon erwachsen zu mir sagen, weil man volljährig ab 18 ist und erwachsen ab 21!! naja wenn du meinst... is mir jetzt auch wurscht... ich bin mit dem ganzen hier mehr als nur zufrieden!!! es ist schön leise und schön kalt!!!

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: Eheim 1046 oder 1048?*erledigt*

und ein kleiner unterschied von intel zu amd ist das bei intel die temperatur unterschiedlich augeselesen werden kann (intern und extern vom kern) so und wenn mein board nun mal nicht die interne messung unterstützt können unterschiede von 20°C - 25°C sein!!!! und nochmal wenn ich mein kupfer kern vom cpu kühler anpacke und er ist nicht warm (ich kann zumindest noch zwischen warm und kalt unterscheiden) dann weiss ich nicht was ihr daran besser wisst!!! ihr könnt ja her kommen und anpacken!!!!! ...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: Eheim 1046 oder 1048?*erledigt*

nein weiss ich nicht und deswegen ist es noch lange nicht grund hier so rum zu spacken!!! hätte man auch netter weise normal und nett anreißen können das thema aber wenn es dir so schwer fällt normal zu reden und so ein primaten verhalten an den tag zu legen lass es!!! ich bin der meinung das es ein forum ist um unklarheite aus der welt zu schaffen und nicht so flach rum zu eiern!!!!!!!!!!! meine fresse is ja lächerlich hier!!!!!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: Eheim 1046 oder 1048?*erledigt*

und außerdem wenn mein temp progi nicht richtig sein sollte (name: FAN SPEED) dann habe ich immer noch die möglichkeit an den radi zu packen und der ist verdammt kalt und der schlauch nach der graka,chipset und cpu ist auch kalt nicht mal handwarm!!!!!!! also verrate mir mal mit welcher rechnung du die 10°C in meinem zimmer ausgerechnet hast?!?!?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: Eheim 1046 oder 1048?*erledigt*

bei mir sind 16°C im zimmer und sorry aber taub bin ich nicht!!! bekommt man hier eigentlich nur plumpe sprüche reingedrückt?!?!?!!?!?  grrrr

Dienstag, 14. Oktober 2003, 06:30

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: Eheim 1046 oder 1048?*erledigt*

ihr sagt also um so größer um so lauter und um so mehr heizt die pumpe!?!?!?!? warum hab ich mit meiner 1250 keine geräuschprobleme und habe 21° und bei belastung 25°???? (auf der CPU)

Montag, 13. Oktober 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: eheim vibriert (zum 100000 mal)

huhu alle zusammen!! @ Genji ist dein aquarium die WaKü für den N64??

Montag, 13. Oktober 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: E. 1250 is drin..

jo is ja alles richtig was ihr schreibt.... nur zerstört mir doch jetzt nicht meine träume :'( :'( und ich muss sagen wo ich den rechner gestern abend angemacht habe und nach ner viertel stunde 23° hatte bin ich soweit zufrieden!! und der evo 360 kann ja nun auch warmes wasser in kaltes umwandeln also gehe ich mal davon aus das es nicht sooo schlimm ist dat das wasser nen bisi schneller fließt!!!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: E. 1250 is drin..

ajo und nochwat @ tiak: manche müssen tage warten bis die bläschen wech sind bei in betriebnahme... bei mir hat es nur ne minute gedauert   ;D und meine fontaine im AT is nen bisi größer wie die bei dino auf den bildern... und das ist meiner meinung schon nen hingucker!!! ich mache wenn ich fertig bin mal fodos!! naja ich hab nen midi tower und ich muss sagen er ist jetzt recht voll!! höhö wobei ich 6x 5 1/4 heinschübe hab...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: E. 1250 is drin..

tja ich dachte mir, ich nehm mal was ordentliches!!!! und wenn ich mal ausbauen will (2-3 AD, ...) und ich hab jetzt den evo 360 und und ... ich hab mir halt gedanken gemacht das es nicht reicht!!!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: E. 1250 is drin..

jo cool bin gerade aufgewacht.. und immer noch trocken!! ich denke mal dann kann ein jungfräulicher start meines rechners kommen!!!

Sonntag, 12. Oktober 2003, 05:29

Forenbeitrag von: »Mitschi«

E. 1250 is drin..

hallo! wollte nur mal kurz nen info-text hier lassen! bin gerade mit der eheim 1250 und dem rest fertig geworden und ich muss sagen *GEIL* mit dem endkopplungs-set ich höre nix!!! nicht mal nen vibrieren!! und eine frage hab ich noch: ich lass das ganze jetzt bis morgen laufen... wie lange muss ich es laufen lassen um ganz sicher zu sein das es auch wirklich dicht ist??? THX 4 answer!! Mitschi

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: Airplex 360 reicht er

moin.. jetzt ist die frage; HDDS oder HDS?? weil HDDS wie schon gesacht IDE Felsplatte und HDS ist ne SCSI Felsplatte bye

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

ja gute frage!!! warum sind denn die anderen pumpen ohne keramik-lager beschrieben??? naja egal!!! aber es ist doch jetzt nicht negativ das ich ne zu große pumpe hab oder???

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

phuu!! ich dachte schon das ich die anschlüsse doch falsch genommen habe!!! war nen bisi verunsichert!!

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

aber coll und nett von euch für so schnelle antworten!!!!

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

tja ... zu der pumpe nich schlimm!!!! es kommt mir auf die langlebigkeit an ( keramiklager ) nutzt nicht ab!!! und zu der chance des abkühlens es ist ein evo 320 und wenn da das wasser nicht abkühlt hab ich wat falsch verstanden!!! ) und zu den schläuchen oder viel mehr zu den wagerecht verlaufenden anschlüssen: ich wollte schläuche bis zur mitte des gehäuses führen... und da bringt es mir nichts wenn sie auf den deckel zeigen!!! ))

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

aaahhh!!! cool!!! dange!!! *freu* aber haben das nicht mitlerweile alle?? und sonst ist das packet richtig??

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

ja aber die haben auch eheim pumpen... naja wurst ... muss ich dann nochmal bestellen!!! und was ist denn nun dieses "tachosignal" bei den papst lüftern

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

hmmm!! ja dann muss ich meinen pitten da hinein stecken der passt!!! )) nein hmmmm bei mir gegenüber ist ne zoohandlung... habe die sowas auch??? (mal fragen) ich denke oder viel mehr hoffe ja das die sachen schon unterwegs sind... hmmm brauch ich den stopfen denn und das t-stück unbedingt???

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »Mitschi«

Re: hab ne frage...

tja wenn du mir noch sagst wofür?!?!

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »Mitschi«

hab ne frage...

hallo! ich habe mir : cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel 478, plugncool gerade airplex evo 360 (plugncool gewinkelt) Externe Halterung für airplex evo 240/360 aquatube Rev. 1.1 (Silber, plugncool gerade) aquabay at (Einbaurahmen aquatube) Beleuchtungsmodul UV fuer aquatube Eheim 1250 Entkopplungsset fuer Pumpen Papst Luefter 4412 F/2GL 3-Pin mit Tachosignal twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade) twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) ...