• 24.05.2024, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Komplettkühler für Bliss 9800GTX+ (nicht nach referenz Design)

hallo, Nexxos is nur ein vorbild. kann auch ein AC-kükler sein. Es geht mir um den lochabständen und darom ob es überhaupt geht. Ankhar

Montag, 6. Juli 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Komplettkühler für Bliss 9800GTX+ (nicht nach referenz Design)

Hallo, ich suche ein komplettkühler für ein Gainward bliss 9800GTX+. Gainward baut anscheinend nicht nach Referenz Design da Standart kühler wie den Alphacool NexXxoS GP-N9800 NVidia 9800GTX nicht auf meine karte passen. Hab’s probiert aber der passt nicht bei den Spannungswandler. Kann ich auch kühler montieren die eigentlich für andere gainward/Nvidia karten gebaut sind, wie zum Beispiel „Alphacool NexXxoS NVXP3 NVidia 6800/7800/7900“. Ich will ja nur den prozessor und Speicherchips kühlen, Sp...

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: Fragen zum System Lian Li PC-G70B

HI, zum entleere verbaust du am beste ein "t" verbinder am "tiefste" punkt dein wasserkreislauf. Dan ein kugelhahn und noch ein kleines stuck slauch dran und du kanst das wasser immer sicher AUSERHALB dein case ablassen. Mvg. Ankhar

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:20

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

Super, Ich wurde auch ein bestellen. Nichts is so argerlich wie fehlende schrauben uzw., wenn man im wochenende was basteln will und geschaften sind alle zu. > Mvg. Ankhar

Freitag, 11. Januar 2008, 10:11

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: Winterschlußverkauf bei AQ...

LOL ;D

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: Intel mit 7 GHz

@limbachnet hast recht, aber Nicht sarkastisch werden, Ich hab gedacht das hier geht um die frage ob man die rechenkapazitat einzele kerne einfach addieren kan. Das antword (lauted nein) haste ja gegeben und hab ich dich auch recht gegeben. Dein vorbild is nur in erste blick nicht echt logisch, is aber mein problem . Du redenierst ruckwerts (was vollig in ordnung is) daher hab ich das nicht sofort verstanden, is aber das ergebnis was zahlt und dass is richtig ;D

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: Intel mit 7 GHz

Also... Laut dein regeln is alles mit mehrere cores/kernen absolute schwachzinn, dauert ja alles nur langer als normal ??? Ergendwie denke ich das dein vergleich nicht ganz aufgeht. es sollte sein: wenn man 1 person 100 briefe sortieren last= 1 stunde wenn man 2 personen 100 briefen sortieren last is NICHT 0.5 stunde aber bsw. 0.52 stunden. in dein vorbild haste auch die zu verarbeitete menge verdoppelt und das is NICHT was in ein computer passiert. die aufgaben bleiben gleich, wurden aber von m...

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:17

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: Intel mit 7 GHz

hi, ich bin ne bissel verwirrt. : Wenn ein programm dual- oder sogar fur quad-core betrieb consiepiert is, arbeiten doch die 2- bzw. 4-kernen an der gleiche anwendung. Das program soll dann toch auch (grob gesagt) 1.8 bzw 3.6 mahl schneller laufen. Dan kan man ja sagen das fur die anwendung 7 GhZ rechenkapazitat in der CPU steckt. Oder irre ich mich da gewaltig?? Ich wil selber auch bald ne neue CPU kaufen und frage mich ob quad core uberhaupt sinn macht. benutze mein rechner uberwiegend fur gam...

Freitag, 30. November 2007, 09:48

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: USB-/Aquabusstecker in slotblende

@lotadaC, 1-mobo is in case 2-Aquaero is auch in case ABER pumpe, radi und ab werden auserhalb das pc-gehause in ein seperate case (plexi) untergebracht. Der usb und aquabus kabel (von der EXTERN verbaute Aquastream pumpe) sollen also von das EXTERNE waku gehause durch ein slotblende IN mein case gefuhrt und da an das mobo bzw. Aquaero angeschlossen worden.

Donnerstag, 29. November 2007, 09:00

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: USB-/Aquabusstecker in slotblende

@lotadaC Zitat [quote:ich will ne EXTERNE wasserkuhlung bauen in plexi gehause(da in pc kein platz is fur ne tripel+pump+AB) und der kabel fur strom+lufters+USB und Aquabus mussen dan von das EXTERNE waku gehause in der pc gefuhrt worden.

Mittwoch, 28. November 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »Ankhar«

Re: USB-/Aquabusstecker in slotblende

Nein ich will ne externe wasserkuhlung bauen in plexi gehause(da in pc kein platz is fur ne tripel+pump+AB) und der kabel fur strom+lufters+USB und Aquabus mussen dan von das externe waku gehause in der pc gefuhrt worden. Der Aquearo kommt aber IN der pc wie normal in front eingebaut. Ich will alle kabel + 2 schlauchen von (externe) waku in ein slotblende unterbringen. Das ganse soll aber leicht abgekoppelt worden kunnen, daher meine frage ob es USB/Aquabus verlangerungskabel gibt die ich leicht...

Mittwoch, 28. November 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »Ankhar«

USB-/Aquabusstecker in slotblende

Hallo, Ich hab mal ne frage. Ich will ein externe waku bauen (trip.radi, Ultra pumpe, AB,3lufter) die aber leicht abgekoppelt worden kan. Fur der strom und lufterkabel will ich ein LTP 15 pin stecker in ein slotblende einbauen zo das ich das alles in ein mal trennen kan. Die lufterkabel gehen dan intern nach ein Aquearo. meine frage is wie kan ich am besten die USB und Aquabus kabel in die slotblende montieren. Is da ein USB/Aquabus verlangerungskabel die ich verwenden kan oder hat eine ein ande...