• 28.05.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 8. September 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Aqaero - Was brauch ich noch.

Ich werde mir einfach diese Inline-Sensoren holen. Damit habe ich dann keine Probleme mit meinem Schlauch. (Sensoren) grüße AnZaMa

Donnerstag, 7. September 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Aqaero - Was brauch ich noch.

Danke für die Info. Dann weiß ich bescheid. Ich werde mir einfach 2 TempSensoren ins System machen. Einen vor den Radis und einen dahinter. Nun noch eine Frage. Wenn ich ein Plug&Cool Temp Sensor verwenden will und diesen in einen T-Adapter Plug&Cool stecken will, kann ich dies denn machen, wenn ich einen UV-Schlauch von Innovatek verwende? Bei diesen Plug&Cool Teilen steht immer dabei, dass man einen kickfesten Schlauch nehmen muss. Aber was ist schon knickfest?

Donnerstag, 7. September 2006, 10:09

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Asus A8R32-MVP Deluxe

Das sieht doch schon mal gut aus. Da fällt mir allerdings noch eine Frage ein. Wie sind denn die NB und die SB befestigt? Sind die Kühlkörper geklebt? Denke ich doch mal nicht oder?

Mittwoch, 6. September 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Aqaero - Was brauch ich noch.

@LotadaC: Danke für die Info. Werde mir dann so ein T-Stück bestellen und 2 Temp-Sensoren. Einen für den Zweig vor den Radis und einen nach den Radis. Noch eine andere Frage. Beim Aquaero sind ja 4 TempSensoren dabei. Da ich meinen gebraucht gekauft habe, sind diese Sensoren logischerweise auch schon gebraucht. 1. Wie kann ich die Sensoren denn säubern? Einfach mit ein wenig Nagellackentferner und einem Wattepad reinigen? 2. Wie bringt man diese Sensoren denn an? Kleben? Wenn ja wie? 3. Wo bring...

Mittwoch, 6. September 2006, 13:40

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Aqaero - Was brauch ich noch.

Ok. Hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass ich einen internen USB-Anschluss mit einer Blende verbunden habe, die ich nicht brauche. Somit kann ich hier den Aquaero anschließen. Noch eine andere Frage. Ich brauche noch einen Temperatursensor. Bei Aquacomputer gibt es nur welche, die man in ein T-Stück einbringen kann. Gibt es nicht auch welche, die man einfach Inline verwenden kann, also in einen Schlauch integrieren kann? So was suche ich noch. Grüße AnZaMa

Mittwoch, 6. September 2006, 10:51

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Aqaero - Was brauch ich noch.

Hallo! Danke für den Hinweis. Ich denke, dass ich nun alles habe, um den Aquaero anzuschließen. Doch eine Frage habe ich noch. Den Aquaero muss man ja über die interne USB-Schnittstelle anschließen. Diese will ich aber ungern aufgeben, da ich meine Front-USB-Anschlüsse brauche. Gibt es eine Art Y-Kabel, womit man den Aquaero an die interne USB-Schnittstelle dazuklemmen kann? Grüße AnZaMa

Montag, 4. September 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Asus A8R32-MVP Deluxe

Hi Sven. Danke für das Bild. Jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, wie es dann bei mir ausschauen wird. Kannst Du mir vielleicht mal die Links ausm Shop posten? Ich finde die SLI Typ 1 Halterungen nämlich nicht. Danke schön.

Montag, 4. September 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Re: Asus A8R32-MVP Deluxe

Ok. Danke für die Antworten. Also brauche ich den hier für Spawa. Und den hier für NB und SB. Stimmt das? Ich denke, ich werde aber nur die Spawa kühlen. NB und SB sollten ja bei dem Chipsatz eigentlich kühl bleiben. Grüße AnZaMa

Montag, 4. September 2006, 12:29

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Asus A8R32-MVP Deluxe

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, welche Chipsatz und NB Kühler ich für o.g. Board brauche? Grüße AnZaMa

Sonntag, 3. September 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »AnZaMa«

Aqaero - Was brauch ich noch.

Hallo zusammen! Ich habe mir nun auch einen gebrauchten Aquaero4.0 zugelegt, da ich endlich eine Überwachung für meine Wakü brauchte. Mit dabei war der Durchfluss-Sensor und jede Menge Kabel. Jetzt ist allerdings die Frage, ob ich sinnvollerweise noch was brauche? Wie schaut es denn z.B. mit einer Notabschaltung des PCs aus, wenn z.B. der Durchfluss des Wassers ins Stocken kommt? Kann das der Aquaero von Haus aus oder brauche ich dafür noch extra Teile? Die Temperatursensoren, die beim Aquaero d...