• 27.05.2024, 10:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 28. Juli 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Eure EVO120 Kühlergebnisse!

Aha...danke! Sehr interessant. Hast du einen Palomino, Ratman! Aber so wie ich das hier rausgehört habe, kann man mit dem evo120 wahrscheinlich nur einen Prozessor jeder Art ausreichend kühlen?! Wenn dann noch eine Radeon 9700 - 9800 Pro dazukommt, wird es schon kritisch mit den Temps. Bin ich da richtig der Annahme?

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Eure EVO120 Kühlergebnisse!

Andere Komponenten hattest du nicht drann?

Sonntag, 27. Juli 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Eure EVO120 Kühlergebnisse!

Na die letzten 2 Postings hören sich doch schon mal positiv an! Wäre für weitere solcher Postings sehr froh! edit: @ Brain Hast du ein Loch im Deckel, wo du dein Radi eingebaut hast oder hast du ihn nur unter dem Deckel befestigt ohne ein Loch zu dremeln?

Samstag, 26. Juli 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Eure EVO120 Kühlergebnisse!

Hast du Pics von deinem AVANCE?

Samstag, 26. Juli 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Eure EVO120 Kühlergebnisse!

Servus, wie ihr sicherlich schon mitkommen habt, liebäugele ich mit einem Kauf des Airplex evo120 in Verbindung mit einer AC Wakü selbstverständlich! Ich habe ihn deswegen sehr eng ins Auge gefasst, weil er in mein AVANCE B031 Titan MIDI Tower gut reinpassen würde. Ich möchte die Wakü nämlich komplett intern verbauen. Nun möchte ich, dass ihr in diesem Thread eure Kühlergebnisse eurer Wakü, die mit einem evo120 betrieben werden muss, her reinschreibt! Es wäre hilfreich, wenn ihr zudem noch angeb...

Samstag, 26. Juli 2003, 03:29

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Unterschied zwischen aktiv Evo 240 und 360 int

Wird dafür auch ein evo120 reichen? Der wäre für mich nämlich interessant!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: AVANCE B031 + welche Wakü?

hmm...aber wie bekomme ich den so einfach in mein Case rein???  :'( Kennt ihr Vergleichstests von Single -und Dualradiatoren? Wenn ja, bitte um den Link!

Montag, 21. Juli 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Neuer Radi bringt nix?!?

Welchen Radi hattest du denn vorher?

Montag, 21. Juli 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: AVANCE B031 + welche Wakü?

Also der Airplex evo120 sollte meine CPU + Graka + evtl. NB kühlen können. Dabei muss gewährleistet sein, dass ich noch einiges an OC Potential habe, um meinem 1700+ ca. 2,4 - 2,5 GHz geben zu können! Wird das reichen?

Montag, 21. Juli 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: AVANCE B031 + welche Wakü?

Fetten Respekt für das Gehäuse! Sieht wahnsinnig aus!  :o Wie hast du den Radi dort oben reinbekommen! Hast du ein Stück vom Case rausgedremelt? offtopic: Wie lange sind deine Rundkabel von der HDD und Floppy? Ich brauche nämlich auch welche und sie sollen von der Länge genau passen! EDIT: Passt ein airplex evo120 unten in die 3 freien Laufwerksschächte, wo der 120er Lüfter normal Platz findet?

Montag, 21. Juli 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Wakü bis 150 €

Du hast mir schon mal sehr geholfen! Was sind Gehäusedurchführungen? Ich würde aber lieber einen Radi im Case anbringen. Welche sind da empfehlenswert?

Montag, 21. Juli 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Wakü bis 150 €

Brauche ich eigentlich einen Ausgleichsbehälter, denn bei den kleineren Komplettsets sind keine dabei! Welche Nachteile habe ich davon, wenn ich keinen habe?

Montag, 21. Juli 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

AVANCE B031 + welche Wakü?

Servus, ich habe ein AVANCE B031 Titan und schrecke hauptsächlich vor dem Kauf einer Wakü zurück, weil ich nicht weiß, wie ich sie komplett intern unterbringen soll! Hat jemand das Gehäuse vielleicht mit einer Wasserkühlung, die auch noch intern eingebaut ist? Bekomme ich einen evo240 rein?

Montag, 21. Juli 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Wakü bis 150 €

Hmm...ich weiß, dass es viele nicht mehr hören können, von wegen "Ich will 2,5 GHz"! Aber ich hätte ja auch schreiben können, dass die Wakü zum OC geeignet sein soll. Ich wollte damit nur sagen, dass sie nicht gerade so einen 1700+ @ 1700+ kühlen soll, sondern dass noch viel Spielraum nach oben da ist! Welchen Radi, bzw. welches Set könntet ihr mir empfehlen, wenn folgende Bedingung erfüllt sein muss. ==> Die komplette Wakü, also hauptsächlich der Radiator, muss in das AVANCE B031 Titan reinpass...

Samstag, 19. Juli 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Re: Wakü bis 150 €

Also meine CPU hatte ich schon für kurze Zeit mit einer Luftkühlung auf ca. 2,43 GHz Also das dürfte kein Problem werden, allerdings waren dann die Temps derart hoch, dass man dies dauerhaft nicht laufen lassen könnte! Eine kleine Einschränkung muss ich allerdings noch machen und zwar muss die komplette Wakü in meinen MIDI Tower passen. Es ist ein AVANCE B031 Titan.

Samstag, 19. Juli 2003, 04:04

Forenbeitrag von: »CrepeZ«

Wakü bis 150 €

Servus, ich würde gerne als absoluter Wasserkühlungsneuling wissen, ob man eine vernünftige Wakü für max. 150 € bekommt. Sie sollte einen 1700+ JIUHB DLT3C auf mindestens 2,5 GHz bringen können ohne Schwächen zu zeigen. Es wäre nett, wenn ihr die Produkte, die ihr empfehlt auch gleich verlinkt, damit ich es nicht so schwer habe, denn ich kann mit den ganzen Firmen und Namen noch recht wenig anfangen! ;D