• 27.05.2024, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 75.

Samstag, 26. November 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Aquaero wird nicht mehr erkannt??

So, hab nun alles ausprobiert und das AE bleibt dunkel. Mal schaun was Dino dazu sagt. Habs heute eingeschickt und hoffe, dass ich´s bis vor Weihnachten wieder habe. Danke für Eure Hilfen und Tipps

Dienstag, 22. November 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Aquaero wird nicht mehr erkannt??

Zitat von »Steeve« Display ist aus (tot?), Lüfter laufen auch nicht mehr. Was tun fragt sich einer?? Steeve

Dienstag, 22. November 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Aquaero wird nicht mehr erkannt??

Display ist aus, Lüfter laufen auch nicht mehr. Was tun fragt sich einer?? Steeve

Dienstag, 22. November 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »Steeve«

Hilfe - Aquaero ist dunkel!!

Hiiiiiilfe, habe den Eprom-Reset durchgeführt. Jetzt ist es aber komplett aus. Was kann ich tun??????? Steeve

Dienstag, 22. November 2005, 22:34

Forenbeitrag von: »Steeve«

Aquaero wird nicht mehr erkannt??

Hallo, habe seit neuem ein MSI Diamond - Motherboard und nun wird das Aquaero nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird immer ein Standard-USB-Hub mit Fragezeichen angezeit. Kann mir da mal jemand helfen?? :'( Danke Steeve

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

;DHello ;D, für mein MSI K8N Neo4 SLI Platinum würde ich mir auch einen wünschen. Würde bestimmt supi aussehen. Vielen Dank schon mal ;D Steeve

Freitag, 15. Juli 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

@Corsair Speicher Habs vor 2Wochen für nen Kunden gemacht. War eigentlich kein grosses Ding die Kühlkörper abzuziehen. Mit nem Plastikschraubenzieher anhebeln und ab damit. Steeve

Freitag, 15. Juli 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »Steeve«

Auch mal was Positives !!

Hallo, ich wollte mich mal hier beim AC-Team bedanken und loben. Habe mir vor 3 Monaten den cuplex XT 4-Loch-Halterung P4 Sockel 478 zugelegt und lief auch problemlos. Bin nun aber kurzfristig auf AMD64 umgstiegen und brauchte deshalb dringend (da auch geschäftlich genutzt) die Halterung für AMD64. Hab ne kurze Mail geschrieben und siehe: nach 3Tagen lag die neue Befestigung im Briefkasten. War echt superschnell und problemlos. Vielen Dank nochmals für Eure tolle Unterstützung AC-Team. ;D ;D Ste...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:32

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Spitzenklasse : : : : : : : : : : : : : : Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Diesen Kühler muss ich haben! : : : : : : : : : : : : : : Superabgespactes Design :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o GOILGOILGOIL !!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Montag, 15. November 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: foto archivierungs program gesucht

Hallo, nimm doch Irfan View. Ist sehr gut und Freeware dazu. ;D Hat auch schon einige Preise bekommen. Gibts auch bei chip.de oder zdnet.de : Exifer ist au net schlecht.

Montag, 15. November 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Wie einen Avi-Film als DVD brennen

Hallo, nimm am besten Nero Vision Express. Klappt optimal damit. ;D Kannst auch andere Formate in DVD umwandeln.

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Steeve«

Welche Software für Homepage?

Hallo Leute, will mal anfangen meine eigene Homepage zu erstellen. Da ich Newbie bin - also meine Frage: Welche Software ist für einen Neueinsteiger die "beste - einfachste"? Danke Steeve :

Sonntag, 15. August 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Steeve«

Internetverbindung mit 2-XP-PC´s?

Hallo Leute, ich habe einen PC mit WinXPPro und ein Notebook auch mit WinXPPro. Nun möchte ich vom Notebook aus über den PC ins Internet. Netzwerk ist eingerichtet mit fester IP-Adresse und funktioniert auch in beiden Richtungen perfekt. Nur das Notebook bekommt keine Verbindung ins Internet. :-[ :'(Wer kann mir da bitte helfen????Bin total am verzweifeln!!! Danke schon mal im voraus. :-/ Steeve

Samstag, 7. August 2004, 13:39

Forenbeitrag von: »Steeve«

Wann kommt Vario-Led ???

V Hallo, wollte mal nachfragen wann die Vario-Led von Aqua wohl kommt, und ob die stark genug ist, dass man sie in die AT´s vebauen kann??? Hoffe sie kommt bald ;D Steeve @crizzler  natürlich Vario - Thanks. :Fehlerteufel :

Sonntag, 1. August 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »Steeve«

Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

???Hallo Leute, ??? mich würde mal interessieren wie und wo Ihr den Durchflusssensor befestigt habt, da der Ein- und Ausgang nebeneinander liegen? Pic´s wäre nett. Steeve

Sonntag, 1. August 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Komische Meldung beim AE?

Danke für die Antworten, nach dem 6. Neustart läuft´s wieder. Leider bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr mit der Aqua-Software. :'( Mal schaun was noch kommt. :Ansonsten ist´s echt super. : Steeve

Samstag, 31. Juli 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Steeve«

Komische Meldung beim AE?

Hallo, habe die Firmware auf 3.10 aktualisiert und bekomme nun folgende Meldung: Factory test No tester - restart Was bedeutet denn das? ??? Für schnelle hilfe wäre ich dankbar. Steeve

Mittwoch, 14. Juli 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »Steeve«

Meine Aquaeroblende

;DHallo, ;D habe heute mein AE bekommen und gleich mal eine Blende für mein LianLi gamacht. Nur noch beschriften dann stimmts. Wollt´s euch mal zeigen. Frage mich allerdings, wozu die 2Schrauben  ??? auf der Platine sind?? Alles nur gebohrt und mit ner feinen Feile rausgefeilt. Wenns eingebaut ist kommen noch mehr Bilder. Steeve @Tahigwa Ist keine >"Scharte" >, ist nur blöder Lichteinfall!!! ;D

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: 3D Prog gesucht

Hallo, : bei Alias.com kann man ne Vollversion von Maya (Maya Personal Edition 5.0) kostenlos downloaden. Ist in eng., aber ein Spitzenprogramm. Und Tutors gibts auch genügend dazu. Steeve

Montag, 24. Mai 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Steeve«

Techn. Daten vom Aquapower?

Hallo Leute, ich suche die technischen Daten vom Aquapower. Könnte mir da jemand helfen? Brauch die Daten für Ebay. Danke für Eure Hilfe

Montag, 17. Mai 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Steeve«

Wie Downloadmenge überwachen ??

???Hallo, ??? ich suche ein Programm mit dem ich meine Download- und Uploadmenge kontrollieren kann, damit ich weiss wieviel Volumen zusammenkommt. Für Hilfe wäre ich Euch dankbar. Steeve

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Releasetermin aquaero 3.07

;D ;D Super - Endlich - Will so schnell wie möglich haben !!! : : :

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: aquastream Rev. 2.0

??? ??? ??? Hallo, gibts die Aquastream auch mit USB?? Bei vielen neuen Boards wird nämlich Seriell wegfallen. Sollte man sich überlegen - sonst muss man wieder neu kaufen :. Gruss

Donnerstag, 18. März 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

;D ;D Silber finde ich suuuuuper gut :Würde perfekt in mein System passen. Habe ne Hercules9800Pro. Freue mich schon, wenn´s bald kommt.

Freitag, 28. November 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Twinplex und Abit IC7-G

Hallo, :-[ habe soeben schon mein 2tes Board Abit IC7-G zurückgeben müssen :'( :'(, weil wieder die oberen Ösen rausgeflogen sind. Hatte aber schon die neue Revision mit dem grossen Lüfter. Das Board ist eigentlich super, aber die Ösen machen mir echt zu schaffen und nun wieder 2-3 Wochen warten. Also seid vorsichtig - oder versucht die Federn vom Twinnie ein bischen zu kürzen. Gruss Steeve

Freitag, 15. August 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Hercules 9800pro mit twinnie?

Habe meine Hercules 9800pro auf beiden seiten mit nem Twinnie versehen. Lange Kunststoffschrauben vom OBI und fertig. Läuft problemlos. Bilden folgen wenn Camera wieder da. ;D ;D ;D Steeve

Montag, 21. Juli 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: ATI 9xxx + Wakü = Horrormeldungen...

Hi, hab auf meiner Hercules 9800Pro auch nen Twinnie drauf. Läuft einfach super. Keine Probleme. Steeve ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »Steeve«

Brauche Hilfe für DVD´s erstellen

??? ??? ??? Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich mehrere Kurzfilme mit einer Menüstruktur (wie bei Orginal DVD´s am Anfang), auf eine DVD erstellen kann. Brennen tu ich mit Nero. Wär klasse wenn mir da einer helfen könnte. Danke Steeve :-/

Sonntag, 29. Juni 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: ????????? Drucker ?????????

Hey, habe mir den Canon950i zugelegt. Richtig schön leise und schnell das Teil. Einzelne Tanks hat er auch und beim Fotodruck ist er absolut genial. Steeve ;D ;D

Samstag, 24. Mai 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Aquadrive Serial ATA Blende????

;D ;D ;D ;D Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii : ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 21. Mai 2003, 09:51

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Aquadrive Serial ATA Blende????

??? ??? Hallo AC, ich hätte auch gerne 4 Blenden. Gebt doch mal Laut. :'( :-/ Steeve

Samstag, 17. Mai 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Suche Matrix Bitmap !

: : Danke, der pass genau. Steeve

Samstag, 17. Mai 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Steeve«

Suche Matrix Bitmap !

Hallo, ich suche ein möglichst grosses Bitmap mit der "Matrixschrift" um es zu Airbrushen. Ihr wisst schon - die Schrift die so senkrecht runterläuft. Kann mir da einer helfen?? ??? ??? Gibts unter Linux als Bildschirmschoner. Danke für Eure Hilfe. Steeve

Donnerstag, 24. April 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: CaseMod im vollen gange

Saubere Arbeit. Bin gespannt wie´s fertig aussieht. Weiter so!!!

Donnerstag, 24. April 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: !!! MELVIN und seine PIPE !!!

???Wieso kein Lob? Ist doch kein Konkurenzprodukt von AC. Wir loben doch auch ASUS oder MSI oder AMD oder Intel wenn wir´s prima finden. Man sollte nicht zu engstirnig sein. Bin froh, dass es Leute wie Melvin oder Henrik gibt!!!!!!! ;DSteeve ;D

Donnerstag, 24. April 2003, 09:10

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Asus P4PE und abstürtze

Habe das gleiche board bei mir eingebaut. Wie diese Funktion heisst weiss ich leider nicht, aber wenn mein BS abstürzt startet der Rechner von alleine wieder hoch. Habe das mal beim Emulen bemerk. War weg und ist neu gestartet mit einer neuen Serverliste. Gruss

Dienstag, 22. April 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »Steeve«

!!! MELVIN und seine PIPE !!!

Hallo, muss mal was loswerden und hoffe keinem auf die Füsse zu treten. Ich finde es echt super, wenn einer wie der Melvin hergeht und uns Aquarianern so ne "kleine"  ;DMelvinpipe entwickelt und sich die ganze Arbeit damit macht.Er hätte es nämlich auch für sich behalten können. Auch wenns ein paar € kostet. Was solls!! Toll und weiter so. BIG THANKS : PS: Auch ein lob ans AC Team (wenn ich auch bald pleite bin) aber es macht immer Lust auf mehr. Steeve ;D ;D PS: Ist ja schon gut. Spielverderber...

Dienstag, 22. April 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

;D ;D Hallo King´s of Watercooled, jetzt wird´s endlich mal Zeit mit dem Aquaaero.(Mag nicht mehr warten) Würde auch bereitwillig einen testen : : :. ;D ;D Steeve

Sonntag, 20. April 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Welchen DVD Brenner

Hallo, im Juli kommt auch von LG und NEC ein DVD-Brenner der + und - brennen kann. Mal schaun wer dann den besten hat. Steeve

Mittwoch, 16. April 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Steeve«

!!! Temperaturproblem !!!

??? :o ??? :o ??? Hallo, folgende AC-Komponenten sind bei mir eingebaut: Cuplex Evo, Twinplex, Twinplex-Graka, Aquapower, Airplex evo 240 mit 2x 120mm Lüfter, 2x Aquadrive, Aquatube, Eheim1048. Nun habe ich das Problem, dass meine Wassertemperatur nicht mehr unter 50Grad fällt. Habe auch schon wieder 3x 80mm Lüfter ins Gehäuse eingebaut trozdem ich keine mehr wollte. Was könnte ich da tun?? Ist mir einfach zu heiss :-[ das Ganze. Für Tipps wäre ich Euch dankbar. Steeve :

Freitag, 11. April 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Hallo, ich würde auch 4Stck in blau oder rot nehmen. Bitte Bescheid geben. Danke Steeve : : :

Freitag, 11. April 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ichauchwillhabeneinensupertolleninrot!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D soschnellwiemöglichgestern ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 11. April 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: neuer Radi geplant?

;D : ??? : ;D Und wann gibt´s das Suuuuuuperding endlich - oder ganz einfach: WANN KANN ICH BESTELLEN ??? ??? ??? ??? Steeve

Freitag, 11. April 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »Steeve«

Temparatursensor und ASUS P4PE??

??? ??? ??? Hallo Leute, habe ein Asus P4PE Board und möchte nun einen Temp-Fühler fürs Wasser anschliessen, finde aber keinen  :'( Anschluss dafür. Kann mir da mal jemand helfen?? (Anschluss für einen Fühler) Danke Steeve ;D

Freitag, 11. April 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Super Waku Gallery

:-[ :-[ :-[ Hallo, schade, dass die Bilder alle so klein sind. man erkennt leider nicht alle einzelheiten. -Ansonsten fein-fein. :o :'( :o :'(

Mittwoch, 19. März 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: wo g11 / g12 bestellen ???

Hallo, gibts bei jedem VW-Händler. Hab einfach meine Mami hingeschickt, und als die so von Wasserkühlung im PC sprach und man braucht dazu G blabla (meinte Sie so) dachten die bestimmt - geben wir der alten Dame was, gat ja sowieso nen schlag die alte - und sie kam ganz stolz mit 2Liter Handabgefüllt in einer alten Flasche an. ;D ;D ;D ;D Hab ich gegrient.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Aquapower und TCS

;D ;D ;D ;D ;D Klasse Idee. Danke. : : : : :

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »Steeve«

Aquapower und TCS

???Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein Aquapower zugelegt und frage mich nun, ob ich das TCS (hatte ich noch rumliegen) da anschliessen darf ohne die Garantie zu verlieren, oder ob man das überhaupt nicht braucht (weil das Aqapower selber so ne Abschaltfunktion hat)? Danke Steeve

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

:'( :-/ :'( :-/ :'( :-/ :'( :-/ :'( :-/ :'( :-/ :'( :-/ :'( :-/ :'( Sieht ja echt supergoil aus!!!!! Und wann kann man sowas endlich anfassen ??? ??? ??? ;D ;D ;DAuchhabenwillsoschnellesüberhauptnurgeht ;D ;D ;D

Freitag, 31. Januar 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Steeve«

Re: Melvinpipe?

;D : ;D ;D : ;D ;D ;D Jetzt samma sexe. Steeve