• 11.06.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »lordgandalf«

Lack für chieftec tower???

Hi, ich will nen stealth mod machen und mein floppy schwrz sprayen, jetzt habe ich aber probs mit dem lack. die pantone nummer ist 446 c, aber ich war in 2 baumärkten (großen) und die hatten nichts. wo bekommt man so etwas? kann man die farbe auch als ral kaufen? was für ein code ist das? grüße lordgandalf

Samstag, 3. Juli 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »lordgandalf«

Re: Schlimmer Grafikfehler!!!!

Also, nein, Wasser nicht, staubsauger nicht, nur kutipps! Abgemacht habe ich auch nichts, hab nur den staub (war ne menge) aus dem lüfter rausgemacht mir nem kutipp. Was ist das mit kutipp? Kann man ne graka mit staubsauger ohne schaden reinigen? wenn man den stecker raustut? wenn nicht, was geht denn kaputt wenn man den drinlässt? Vor nem halben jahr hat sich ein kumpel von mir so nen graka verschissen, die kann man dann wegschmeißen, oder? @Toppic: Also mein pc ist offen, also die seitenwand, ...

Samstag, 3. Juli 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »lordgandalf«

Schlimmer Grafikfehler!!!!

Hi, also, ich habe mal gestern meine gforce ti4200/ultra 650 gereinigt, da der lüfter total verstaubt war, jetzt tritt aber wenn ich ein spiel spielen will (Morrowind, Dungeon siege) folgender fehler auf: Der Bildschirm wird nach so 5-15 min Bunt, heißt, es sind viele fgarbige rechtecke oder so zu sehen, man kann nichts mehr machen und muss den PC notgedrungen neustarten, woran kann das liegen? Was ist das für ein fehler? Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist, ich weiß net wie ich es besser erklär...