• 29.05.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »Milaan«

Welches Wasser?

Da ich im Moment kein Dest. Wasser zuhause habe, frage ich mich ob ich auch Volvic benutzen kann? Sollte doch gehen oder net ?

Dienstag, 28. September 2004, 12:04

Forenbeitrag von: »Milaan«

Reparatur von Grafikkarten

Hallo! Habe zwei Grafikkarten zuhause rumliegen, ATI 9700 Pro und 9800 Pro, welche beide Bildfehler aufweisen. Da bei beiden Karten ja schon ein wenig rumgebastelt habe, ist die Garantie schon erloschen. Lohnt es sich solche Karten reparieren zu lassen? Hat jemand damit schon Erfahrung

Montag, 27. September 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Lieferzeit AS 3.0 Controller

Ok Bestellung ist raus. Name Tobias Braun, abgeschickt um 12:40 Uhr :-) Wäre echt klasse wenn das Paket bis Freitag da ist. Danke

Montag, 27. September 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »Milaan«

Lieferzeit AS 3.0 Controller

Wenn ich mir heute bei euch den Aquastream Controller (ohne Pumpe) in der 3.0 Revision bestelle, wann circa kann ich mit einer Auslieferung rechnen? Klappt das bis zum Wochenende?

Samstag, 25. September 2004, 12:48

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Umrüstsätze auch für Twinplex und Cuplex Pro?

Ist ja klar das du das net finden kannst, wenn Shoggy aqua-computer-berlin.de meint aber auf aqua-computer.de verweist, wo es nämlich keine Produktübersicht gibt ;D ;D

Freitag, 24. September 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Kupfer läuft dunkel an

LOL! Habe das jetzt mit Original Heinz Tomate Ketchup probiert. Komplett mit Ketchup eingeschmiert, bisserl ziehen lassen, dann ein wenig rumgerubbelt und siehe da ... die Dinger glänzen wie neu. Mal sehen wie lange das hält

Donnerstag, 23. September 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Kupfer läuft dunkel an

Hmmm aber davor war das net ... habe mir vom Zitronenbad eigentlich versprochen das es so bleibt, aber danach hats ja erst angefangen mit dem dunkel anlaufen.

Mittwoch, 22. September 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »Milaan«

Kupfer läuft dunkel an

Habe die Kupferteile vom Cuplex Pro, Twinplex und Twinplex ATI die Tage in einer Zitronen/Wasser Lösung gesäubert so wie es oft hier im Forum erwähnt wird. Das Kupfer strahlte auch wirklich wieder mehr, nur jetzt verfärbt es sich dunkel.. Was soll / kann ich machen ???

Sonntag, 19. September 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Asus V9999 (GF 6800) und Twinplex ATI

Also ich habe jetzt einen Twinplex ATI und einen normalen Twinplex. Soll ich vielleicht den TP ATI fuer die Northbridge (nForce 3 250GB) nehmen und den normalen Twinplex fuer die GeForce 6800 wegen der grösseren Oberfläche?

Freitag, 17. September 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Asus V9999 (GF 6800) und Twinplex ATI

Also bei Alternate gibt es alle 4 Versionen der ASUS V9999. ASUS V9999 GeForce 6800 (keine RAM Kühlung) ASUS V9999 GeForce 6800 Gamer Edition ASUS V9999 GeForce 6800 GT (keine RAM Kühlung) ASUS V9999 GeForce 6800 Ultra Welche Blende benötigt man denn für eine GeForce 6800 im Referenzdesign ???

Freitag, 17. September 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2,S3)

Ok mag ja sein aber trotzdem dämlich :-) Aber nen RAM-Raid 5 waere schon geil heheh

Freitag, 17. September 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Milaan«

Asus V9999 (GF 6800) und Twinplex ATI

Hatte vor ein paar Tagen noch erfolgreich den Twinplex ATI mit einer orginal ATI 9800 Pro laufen. Jetzt ist allerdings die Grafikkarte kaputt (zumindest liefert sie Bildfehler) und ich habe mir jetzt eine Asus v9999 GeForce 6800 gekauft. Da ich mir jetzt nicht extra einen 80€ teuren AuqagraFX kaufen möchte würde ich gern mal wissen ob man nen Twinplex ATI auch für ne GF6800 benutzten kann. Muss ich eine neue Blende bestellen? Reicht der Twinplex überhaupt für eine normale GF6800 (keine GT oder U...

Freitag, 17. September 2004, 12:15

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Trotz Spülleitung beschlagener AB

@Dino: Und wie erhöht man die Leistung der Aquastream ohne Aquaero??? Habe nämlich das selbe Problem.

Mittwoch, 15. September 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2,S3)

Dual Channel bei 3 Slots ? Für was ist dann der Slot der übrig bleibt ? ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 14. September 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2)

So nochmal ein paar Pics (für die Picgeilen unter euch) bevor die anderen Bilder entstanden sind...

Dienstag, 14. September 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Ist es möglicherweise wirklich so das BlueMotion regelrecht im Cuplex Pro (in den Düsen) hängen bleibt? Hat jemand übrigens ne Idee wie man das komplette System mal ordentlich mit bisschen druck durchspülen kann ohne gleich alles abbauen zu müssen?

Freitag, 10. September 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Dest. Wasser + ACFluid + Blue Motion. Habe das Problem schon bei zwei Flaschen von BlueMotion gehabt. Einmal direkt bei AC bestellt und einmal über PC-Cooling.

Freitag, 10. September 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Liegt es vielleicht am Cuplex Pro? Bei mir bleibt das Zeug richtig in den Düsen und den feinen Rillen hängen. Habt ihr evtl nen anderen Prozessor Kühlkörper? Habe übrigens noch ca. 0,5 Liter BlueMotion/Wasser Gemisch in einer Volvic Flasche zuhause stehen. Habe mal richtig kräftig durchgeschüttelt, danach war das Gemisch auch richtig schön Blau und man hat keine groben BlueMotion Teilchen sehen können. Am nächsten Morgen war das Wasser dann nicht mehr wirklich Blau und BlueMotion hat sich richti...

Mittwoch, 8. September 2004, 03:39

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Das glaube ich dir sofort Dino. War ja selber skeptisch gegenüber diesen Leuten die meinten BlueMotion würde net gehen und jetzt hatte ich selber schon zwei Flaschen die nicht so wirklich funktionieren. Der Grund bei mir wird wohl einfach sein das sie die kleinen Blauen Teilchen einfach in der WaKü festsetzen und somit nicht mehr im Kreislauf sind. Das dann nach ein paar Tagen das Wasser nicht mehr Leuchtet ist ja klar.

Dienstag, 7. September 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »Milaan«

BlueMotion Leuchtkraft

BlueMotion ist schon nen komisches Zeugs. Sieht toll aus in der Flasche, aber danach geht die Leuchtkraft hops. Mir ist aufgefallen das sich Blue Motion garnicht richtig mitm Wasser mischt und die kleinen blauen Teilchen im Cuplex Pro hängen bleiben, bzw sich in den Schläuchen ablagern. Würde auch erklären warum die Leuchtkraft nachlässt und die trüben Pur Schläuche teilweise kräftiger leuchten als Wasser mit BlueMotion. Hier mal nen kleines Pic wo man gut die blaue Verfärbung des Cuplex erkenne...

Freitag, 3. September 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2)

Was genau interessiert dich denn an dem Foto ?

Freitag, 3. September 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2)

Kann es sein das Blue Motion irgendwie Ablagerungen hinterlässt? Mein Cuplex färbt sich nämlich so langsam ein wenig bläulich. Ist ClearBlue denn von der Leuchtkraft besser?

Freitag, 3. September 2004, 09:32

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2)

So neues Material ist bei mir eingetroffen Das Paket (da passen mindestens 2 komplette PC70 rein) hat mein Vater mitm Fahrrad geholt weil er dachte das wird schon net gross sein  ;D ;D Wahnsinn was da alles drin ist! Gleich so viel Der komplette Inhalt ausgepackt Neue Lüftergitter. Viel besser als die normalen vom LianLi Alle Lüfter haben so nette Silikon Spacer bekommen Nochmal Twinplex 1.2 und Twinplex ATI (Ob da wohl ne GeForce 6800 Ultra hinpasst???) ATI Radeon 9800 Pro mit Twinplex ATI und ...

Donnerstag, 2. September 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2)

Naja ganz so weit dann doch net, weil ichs bestimmt net übertreiben werde Denn solange es ordentlich aussieht reicht es mir... ich muss die Kabel ja net "wegzaubern".

Donnerstag, 2. September 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Mein LianLi PC70 Baby (Pics)

So heute abend habe ich mal das Powerkabel meiner ATI Radeon 9800 Pro gesleeved, so das er erste Ansatz von Ordnung ins Gehäuse kommt :-) Meine Paket sind schon angekommen, allerdings noch bei der Post weil ich erst um 19 Uhr nach Hause komme grmpf :-[ Naja morgen gehts weiter ;D ;D

Dienstag, 31. August 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Mein LianLi PC70 Baby (Pics)

Der Schreibtisch wird eh noch gemodded :-) Habe vor, hinterm Schreibtisch 6 Kathoden zu installieren die dezentes Licht abgeben, wenn man den Rechner an macht. Also quasi ne nette Hintergrundbeleuchtung.

Dienstag, 31. August 2004, 12:01

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Mein LianLi PC70 Baby (Pics)

Die Festplatten stecken in alten Coolermaster Cooldrives, die werde die Tage durch einfache Entkoppler (Cooltek Disk Silencer) ersetzen. In naher Zukunft vielleicht auch durch zwei Aquadrives, aber die sind mir im Moment einfach zu teuer. Window ist gekauft, da ich einfach zu ungeschickt bin mir eines selber zu bauen. Aber wer weiss vielleicht probier ich es dann doch einmal, immerhin habe ich dann ein Seitenteil übrig wenn das Windowseitenteil da ist :-) Ein wenig persönlicher Touch sollte ja s...

Montag, 30. August 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Mein LianLi PC70 Baby (Pics)

Zitat von »saUerkraut« *gähn* alles schon mal irgendwo gesehn!Und wieso hast du KK`s wenn du kein Fenster haast? mfG saUerkraut Ist bestellt... hatte ich aber bereits in einem obigen posting erwähnt. Verkabelt wird natürlich noch sauberer sobald die nächste lieferung eingetroffen ist. Temperaturen sind derzeit bei 33° CPU und 36° nForce. Mit Doom3 bekomm ich den CPU auf relativ konstante 40°.

Montag, 30. August 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Mein LianLi PC70 Baby (Pics)

Window ist bestellt, genauso wie noch einige UV Kathoden, Lüftergitter, Aquajet, Blaue UV SATA Kabel usw... Die Edelstahlblenden werde ich wohl erstmal behalten, allein deswegen weil oben die Radi-Blende ja auch aus Edelstahl ist.

Montag, 30. August 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Mein LianLi PC70 Baby (Pics)

Der Corsair TWINX hat die LED's eingebaut :

Montag, 30. August 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »Milaan«

LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2,S3)

Nix besonders, aber ich dachte ich poste mal ein paar Pics von meinem PC70. Hardware Config: - AMD Athlon 64 3200+ (Clawhammer) - ASUS K8N-E Deluxe (nForce 3 250GB) - 1024 MB Corsair TWINX - ATI Radeon 9800 Pro - Sound Blaster Audigy 2 ZS - 2x Hitachi 120GB SATA (Raid 0) - Plextor DVD-ROM - Sony CD-RW - diverse AC Komponenten die ja wohl jeder kennen sollte ;D Mein bescheidenes Reich: Mein Baby: Von vorne: Blick ins Innenleben: Im HDD Käfig hängt meine Aquastream. Da brummt nix mehr :-) Meine be...

Freitag, 27. August 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: SERVICE PACK 2 Eure Erfahrungen

Also bei mir läuft das Service Pack 2 problemlos auf meinem P4 Notebook und meinen A64 3200+ Rechner. Einzig die limitierte Anzahl der Halboffenen Verbindungen nervt ein wenig, aber dafür gibts ja schon nen Patch ;D

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:07

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Lian Li PC-70 Fotostory

Du hast das Entkopplungsset im Boden fest gemacht oder? Klappt das denn? Weil ich habe die Pumpe im AquaBay und mein ganzer Schreibtisch Vibriert inkl Tastatur. Nicht Schlimm aber man merkt es schon, wobei der Rechner ja gute 2m entfernt steht.

Dienstag, 27. Juli 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Lian Li PC-70 Fotostory

Naja ich würde es so betrachten... Dein Netzteil bläßt warme Luft aus dem PC raus und du saugst sie wieder, durch die direkt darunter liegenden Lüfter, rein. Aber ich würde es einfach testen... IMHO blasen die hinteren Lüfter dann ja direkt über die CPU, was durchaus was bringen könnte ... Naja ... testen :-) Achja eine Frage ... wieso verbaust du die Pumpe eigentlich am Boden vor dem Mainboard?

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Erste Sahne ... und am Anfang macht man sich wie ein Bekloppter gedanken wie man das Ding runter kriegt und dann gehts soooo einfach

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Warum kein "RedMotion"?

AC sollte am besten gleich ne fertige Mischung (Waser natürlich!!! ;D) verkaufen die auch leuchtet! Die meisten brauchen eh nicht mehr als 1 oder 2 Liter Wasser.

Montag, 26. Juli 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »Milaan«

Warum kein "RedMotion"?

Warum gibts eigentliche keine Rote Farbe fürs Wasser von AC? Ist Rot irgendwie zu speziell oder sowas ???

Montag, 26. Juli 2004, 11:24

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Lian Li PC-70 Fotostory

Wann gibts hier eigentlich mal wieder neue Bilder? Die ersten sahen echt vielversprechend aus, aber jetzt kommt nix mehr ?!?!? :'(

Dienstag, 20. Juli 2004, 11:37

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: be quiet Netzteil surrt etwas - normal?

Wieviel Watt haben denn eure Netzteile bei denen es "surrt" ? Weil ich wollte mir auch demnächst eines zulegen :-)

Montag, 19. Juli 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: cuplex gold edition?

Mich würde ja mal der theoretische Preis dafür insteressieren? Aber wenn dann ... dann sollte es schon ein Aqua Tube mit Diamantenbesetzten Verschlussstopfen sein und dazu schrauben aus Platin :-) ... oder gleich nen AirPlex Evo 360 aus Silber statt aus Kupfer Rohren ;D

Montag, 19. Juli 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Welches Gehäuse für WaKü

Also ich kann nur das PC70 empfehlen, auch wenn es schon verdammt viele Leute verwenden, aber man hat wirklich sehr viel Platz und kann alles locker einbauen und verbauen

Montag, 19. Juli 2004, 09:28

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Warum Papstlüfter ?

Also ich verwende grad nen neuen Papst Lüfter, den 4412 F/2 GLL... und der ist nochmal 3 dba (Laut Datenblatt) leiser (18 dba) als dein YS-Tech, dafür aber auch wieder 6 m³/h weniger Fördermenge (70 m³/h). Kann ich nur empfehlen

Sonntag, 18. Juli 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Einfach Muttis Fön klauen und schöne erwärmen und dann vorsichtig mitm Schraubzieher (oder was ähnlichem) drunter und weghebeln. Ging sehr einfach nachm erwärmen. Mein Cuplex Pro sitzt jetzt super und ich kann mich endlich freuen :-)

Samstag, 17. Juli 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Also ich habe die Metallplatte jetzt ab!! Einfach bisschen mitm Fön erwärmen dann geht die Platte super easy ab. Ist lediglich festgeklebt. Danke für die Tipps!

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Also man kann den Cuplex durchaus schon befestigen... allerdings halt nur mit den Schrauben die den Rahmen fixiert haben und ohne die Federn. So wie es die Anleitung von AC vorsieht ist es meiner Ansicht nach nicht möglich weil die Schrauben einfach zu kurz sind. Ne Alternativ Halterung für A64 System wäre echt geil ... *träum*

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Ne eben leider nicht. Das dachte ich auch. Stattdessen ist es eine Kombihalterung. Man entfernt zuerst diesen schwarzen Rahmen um den Sockel. Danach befestigt man in den zwei Löchern im Mainboard den Cuplex. Nur eben diese Löcher sind beim ASUS K8V Board blockiert durch eine Gewinde bzw die Metallplatte auf der Rückseite des Boards. Ne Halterung wie der Cuplex Evo 1.1 sie hat wäre echt geil ...

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Ok das werde ich auf jeden Fall mal probieren. AC hat mir zwar schon angeboten meinen Cuplex Pro umzutauschen, aber ehrlich gesagt möchte ich keinen alten Cuplex 1.3 oder Evo :-) Hoffe ich komme heute abend dazu das alles mal zu testen... Muss eh noch das Loch fürn Airplex 360 sägen :-)

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Wäre ne Idee. Werde mir das heute Abend nochmal genau ansehen. Hat jemand denn eine Idee wie man die Platte lösen könnte? Muss doch hier noch jemanden geben der dieses Board verwendet?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:41

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Nein ich meine das Asus K8V Mainboard (Sockel 754). Das A8V ist Sockel 939 wird aber wohl genauso eine solche Platten haben (vermute ich mal). Also die Schrauben die beim Cuplex Pro dabei sind sind zu gross für das Gewinde vom Board. Das Problem ist das dieses Gewinde ca 1cm raussteht (Habe leider keine Digicam sonst würd ich das mal Fotographieren). Die Platte ist leider irgendwie in den Löchern verklebt, geht also nicht so ohne weiteres ab und ich möchte auch ehrlich gesagt nicht die Garantie ...

Mittwoch, 14. Juli 2004, 11:49

Forenbeitrag von: »Milaan«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Nur sind beim ASUS K8V und K8V Deluxe eben dieser Löcher mit einem fest montierten Gewinde blockiert, was eine Montage des Cuplex Pro nicht ganz so ermöglicht wie es gedacht ist...