• 11.06.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 25. April 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »icey«

Re: welcher twinplex für ga 8knxp (i875p)

ah, du hast auch nen 8knxp? wie sieht das bei dir mit dem dps2 modul aus? ein normaler twinplex chipsatz kühler würd dort schon seinen platz finden.. aber braucht das ding überhaupt solch eine kühlung? ich mein, die 40 euro mehr nur dafür tun schon weh.. meinst da würd vllt nen flüsterleiser papst reichen wenn man dieses komische wärmeleitpad gegen hochwertige paste austauscht?

Sonntag, 25. April 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »icey«

Re: welcher twinplex für ga 8knxp (i875p)

ok, danke - ich wollte nur nochmal die gewissheit haben und das von jemandem hören der mehr ahnung davon hat als ich. ;D

Sonntag, 25. April 2004, 03:18

Forenbeitrag von: »icey«

welcher twinplex für ga 8knxp (i875p)

hallo, ich möchte mir gerne eine aquacomputer wakü zulegen, jedoch stehe ich hier vor einem problem. bei den vielen twinplex versionen check ich nicht, welcher nun für mein chipset der richtige ist. zum einen wäre da ja der twinplex für p4-chipsätze, jedoch steht ja im text, das für gigabyte boards der twinplex rev 1.2 mit gigabyte blende der richtige sei, womit wir bei der zweiten möglichkeit wären. eben dem twinplex rev 1.2 mit gigabyte blende. irgendwie trifft ja alles zu.. ich hab nen p4 boa...