• 10.06.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Montag, 9. Juni 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Aquaero Anzeige flackert

ja das display geht noch es geht auch nicht ganz aus sondern es Flackert halt nur mal mehr mal weniger.Alle Funktionen gehen einwandfrei ist also nicht so das nichts mehr geht. Aber ok werde mich dann mal an den Support wenden Danke für die schnelle hilfe.

Montag, 9. Juni 2008, 11:22

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Aquaero Anzeige flackert

Ja hab ich alles schon gemacht auch sämtliche Stecker schon getauscht,nur leider nichts irgendwas ist da im Busch... trotzdem danke für die schnelle antwort..

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Aquaero Anzeige flackert

Guten Morgen Ich brauch mal dringend eure Hilfe,es geht um mein Aquero.Ich hab vor kurzem mein Netzteil gewechselt mir ein Enermax gekauft eingebaut und alles lief wie es sollte,nur leider mein Aquero nicht. Die Anzeige ist am Flackern ohne ende,aber nicht im gleichen takt sondern ganz unterschiedlich schnell.Da ich als erstes Vermutet hab das es am Netzteil liegt hab ich mein altes wieder eingebaut,aber auch damit gehts nicht mehr.Ich weiss nicht weiter alle Funktionen gehen einwandfrei nur die...

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: verdammt schon wieder verstopft

na ob es damit nichts zu tun hat da bin ich nicht von überzeugt ich bin schon verwundert mit welchen zeugs hier sowas passiert irgendwo her muss es ja kommen und wenn ich hier immer lese was die Leute benutzen und was ich z.b. mit den gleichen komponenten benutze nur anderes zeug .....Na da überleg ich doch schonmal. Aber wie gesagt die Proben werden das Übel an den Tag bringen.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Na da bin ich aber froh das ich das billige zeugs aus dem auktionshaus benutze in uv grün das steht hier in einem 5l kanister und die Kühlung läuft auch schon 1 jahr damit und nichts flockt und verstopft. Nicht alles was Teuer ist ist auch gut.

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Ist das normal bei den neuen XT Radis (Pic)?

Ich will auch mal... Also mein Evo240 wurde kein stück gespült so wie er gekommen ist so wurde er verbaut,läuft heute noch ohne Probleme nichts mit dreck und so.....

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Zitat von »Benny« Weil er einfach recht hat, du kannst in der Regel davon ausgehen dass jemand, der sich Biologe nennt, mit dem Thema auskennen sollte... Zumal die Begründungen die Dino da aufstellt, auch mit ein bisschen Hirn absolut nachvollziehbar sind... Im übrigen bin ich mir auch fast sicher dass das Fertigungsrückstände aus dem Radiator sind, wie auch schon in den vielen vorhergehenden Topics von mir behauptet... Da stimm ich Stefan absolut zu... Ich hatte das Zeug ebenfalls bei meiner e...

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Also da muss ich sagen wenn Tatsächlich keiner der Betroffenen irgendetwas an Proben zu euch Gesendet hat dann kann ich nur sagen Letz ihr habt selber schuld,das ganze hätte ja schon längst vom Tisch sein können. da muss mich ja sagen sorry Ac wenn die Leute das nicht für nötig halten ihr problem einzusenden dann kann ich nur sagen selber schuld. Also nichts für Ungut aber ich fands nur sehr seltsam das mann über 1 jahr darüber spricht und immer noch nichts passiert ist,aber gut nun weiss ich wa...

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:33

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Also Erstmal Guten Morgen an Alle. Ich Verfolge dieses Thema nun schon sehr Lange,und muss sagen ich bin schon sehr verwundert. Also erstmal das Thema mit dem Schleim oder was das auch immer ist kommt ja nicht zum Erstenmal,soweit ich das Verfolge gibt es das Problem ja schon Länger und wurde auch schon im Laufe des Jahres Öfters Angesprochen doch meiner Meinung nach wurde sich der problematik Überhaupt nicht richtig Angenommen. Ich finds also sehr seltsam wenn mann nun von seiten Ac sagt wir si...

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Aquaero nur als unbekanntes Gerät

und am board liegt es auch nicht hab das gleiche geht alles Wunderbar.

Donnerstag, 2. November 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Problem mit Prozessor

Moin Moin Hatte auch mal sowas mach mal ein Bios reset dann sollte es gehen.

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Frage zu einem fertigen System von Aqua Comput

Mein AGB ist vorne in der front und meine pumpe ist auf dem Boden mit Entkopplungset.

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: 7950GX2

Zitat von »enta« meine xfx 7900gt war von haus aus im arsch Meine Leadtek Karten haben immer funktioniert und hatten sogar recht leise kühler. Abgesehn davon das ich vor kurzem zu ati übergesiedelt bin würde ich zu leadtek greifen. Ganz meine Meinung....

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Frage zu einem fertigen System von Aqua Comput

Wenn dir alles nicht gefällt dann bau dir oben den 240er in den Deckel dann past auch das Netzteil oben rein.Hab das G70 mit 240er evo oben drinn geht alles Wunderbar.

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: 7950GX2

Zitat von »To4St4rr« Leadtek soll aber die Lüftersteuerrung (negativ) modifiziert haben. Die Karte soll im Windows Betrieb sehr laut sein... Hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardw…abschnitt_fazit Kosten tun sowieso alle mind. 500 €... Nein da kann ich sagen das stimmt nicht ganz hab die GT mit dem grossen lüfter bekommen da die Karte ja vorher so ein klein grünen hatte und jetzt ist die Karte fast nicht mehr zu höhren.

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: 7950GX2

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und dir ganz klar die Leadtek Empfehlen.Das ist jetzt meine 4 Karte von denen und nie ist was Passiert,hab jetzt die 7900GT und die rennt super ist sogar noch super leise.Aber jedem das seine.

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:36

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Welcher Radi...

Zitat von »Anakin« weil der Evo eigens von Aqua Computer entwickelt wurde, echtes "Made in Germany" ist und toll aussieht. Er liegt leistunsmäßig zwischen pro und xt. Letztere sind nur chinesische Grabbeltischradiatoren *duckundweg* Genau so ist es kann mich da nur Anschliessen mit dem Evo240 machst du nichts verkehrt ich hab ihn auch im G70 und es klappt Wunderbar.

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Welcher Radi...

Das dürfte eng werden must du Nachmessen ich glaub das Past nicht,und was die Kühleistung angeht ein 240er reicht voll und ganz aus da brauchst du dir keine Sorgen machen selbst wenn die Lüfter schön Langsam laufen übers Ae geregelt past das allemal.Das ganze hat bei mir sogar bei den Super Sommer gereicht den wir hatten.

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:27

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Welcher Radi...

Das stimmt nicht ganz ich hab auch das G70 und da sieht der 240er nicht verloren aus sondern er past genau wenn mann sein Netzteil oben Einbauen will.Sollte er aber es unten reinsetzen dann kann er ruhig den grossen nehmen ist aber geschmackssache ich mags nicht leiden wenn das Netzteil unten ist.

Mittwoch, 20. September 2006, 19:37

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: mvcd auf cd brennen

Einfach mit Nero VCD brennen und nicht vergessen den Hacken bei Standatmässige CD erzeugen Rausnehmen dann funzt das auch.

Donnerstag, 14. September 2006, 22:52

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Neue Tastatur

Jep das Thema hatte ich vor kurzem mit genau der gleichen frage,und siehe da ich hab mir die xflat gehohlt das Teil ist super ich kanns nur Empfehlen,Hatte vorher die G15 und das Ding hat mich einfach nur Entäuscht.

Mittwoch, 13. September 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Erfahrungen mit Teufel Soundsystemen ?

Zitat von »Man_In_Blue« na na na... das würde ich so aber nicht sagen... für 150 € kann man WESENTLICH schlechteres kaufen... vor kurzem war selbst das Terratec SubSession 5.1 Home Arena zu diesem Preis gelistet... und für 150 € kann man eben auch sowas erwarten wie das Home Arena (und das ist meiner Meinung nach für Zocker rechner sogar OK gewesen)... und nun stell mal ein Concept E Magnum neben das Home Arena... dazwischen liegen Welten... ich denke das man sich bei diesem Preissegment in der...

Dienstag, 12. September 2006, 17:05

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: unterschied 7900GS und 7900 GT ?

Zitat von »enta« solang du nicht eine der unzähligen defekten erwischst Kann ich nichts zu sagen hab die GT von Leadtek und die rennt.

Dienstag, 12. September 2006, 16:26

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: unterschied 7900GS und 7900 GT ?

Kauf dir ne 7900GT das ding rennt wie Schmidts Katze und die bild Quali ist auch Goil.Jedes Game auf volle Details und da ruckelt nichts so muss es sein.

Samstag, 2. September 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Aquasuite zeigt kein bild

Alles klar Danke Shoggy habs hinbekommen hab ein reset gemacht nun zeigt er wieder alles hätte ich auch gleich machen können naja ist halt nicht mein Tag nichts für ungut. ???

Samstag, 2. September 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Aquasuite zeigt kein bild

hallo alle zusammen hab kleines problem und hoffe auf eure hilfe.Hab neues Board eigebaut und alles wieder raufgezogen aber nun bekomm ich nur noch ein grauen Bildschirm wenn ich aquasuite starte hab net1.1 instaliert aber nichts nun weissich auch nicht weiter.Ich hoffe ihr habt ein Tip für mich.

Samstag, 12. August 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Neue Tastatur gesucht

Ok vielen dank für die guten Vorschläge werd mir mal eins davon kommen lassen und schauen obs passt.

Samstag, 12. August 2006, 14:21

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Neue Tastatur gesucht

jo super werd ich mir mal anguggen,hatte bis vor kurzem die G15 aber das ding hat mich nicht wirklich überzeugt. >

Samstag, 12. August 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Neue Tastatur gesucht

Guten Morgen zusammen. ich möchte mir eine neue Tastatur zulegen und wollte mal fragen was ihr so für welche benutzt und welche ihr mir Empfehlen könnt. bin für alle Vorschläge Dankbar. ;D

Freitag, 4. August 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Brennprogramm gesucht

Moin! nero oder Roxio Win On 8.0 beide sehr gute Brenner Programme ergänzen sich wunderbar was das eine nicht schafft macht das andere.

Freitag, 21. Juli 2006, 12:26

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Schlauchdürchführungen

Moin die du suchst gibts hier. http://www.fremdhersteller.de/ edit by hobbes_dmS: keine Links zu Fremdherstellern!

Montag, 17. Juli 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: TFT Kaufberatung (19")

Zitat von »fabelmann« hab den samsung und bin sehr zufrieden Kann ich nur Bestätigen.Keine Probleme nicht beim zocken (Schliren) oder sonstwas.

Freitag, 14. Juli 2006, 23:48

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Aquaero - Lohnt sich die Anschaffung ?

Ich Kann dem nur Beipflichten,Hab Lange Überlegt ob ich es tu. nun kann ich sagen mir ist nie was besseres passiert das teil ist einfach nur geil und jeden cent wert.

Freitag, 14. Juli 2006, 23:46

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Durchfussensorwert Normal ?

Hab mich ein wenig durchs forum gelesen ich denke es ist alles im Grünen bereich.

Freitag, 14. Juli 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Durchfussensorwert Normal ?

Die impulsrate steht auf 509.dann ist das ja ok.Danke für die Schnelle Hilfe

Freitag, 14. Juli 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Durchfussensorwert Normal ?

Guten Tag alle zusammen. Ich brauch nochmal eure Hilfe,ich hab gerade den Durchflussensor eigebaut und alles läuft sehr gut nur mein wert ist extrem hoch ich möchte wissen ob das realistisch ist mit 78L. Ich hab eine HPPS,CPU-Düsenkühler,NB und GPU drann nichts Aufgebohrt und auch nichts verwechselt alles wie es sein muss.Das AE sagt 78l.

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Creative X-Fi

Hi zusammen! hab die karte auch hab einfach den hacken gesetzt bei bassmagement,Bass Umleitung und schon funzt das.

Montag, 26. Juni 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: WLan-Router

Meiner Meinung nach ist das auf jeden fall sinvoll egal welchen du dir zulegst mit modem klar besser.

Montag, 26. Juni 2006, 22:12

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: WLan-Router

Gut ist deine Meinung ich hab auch schon verschiedene hier gehabt und getestet und die waren nicht besser ausserdem spielt die Umgebung eine sehr grosse rolle was mann dann auch nicht vergessen darf.

Montag, 26. Juni 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: WLan-Router

Zitat von »x-stars« Ja, für Inet-Telefonie brauchst du wieder einen Anbieter, der auch monatl. XY Euro haben will. Die Fritzbox empfehle ich nicht: Die Qualität ist zwar ok und die Einrichtung einfach (deswegen gibts sie wohl auch immer überall dazu), aber die WLAN-Leistung ist mit der kleinen Stummelantenne grausig: Nimm den Linksys Moin zusammen ! kann ich nicht Bestätigen auch mit der stummel antenne mehr als ausreichende Leistung.ausserdem noch nie Probleme mit der fritz box gehabt alles fu...

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:34

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: sockel 939 - lochabstand?

Zitat von »Ro2bert« die alte halterung is noch im rechner  : ;D nja und die maße der 2loch abstände sind schonmal gut, nur wollt ich gerne die der 4loch abstände, da mein mobo was ich bekommen werde auch diese hat: und gleich noch ne frage hinterher, gibt es ein gutes freeware tool, womit ich die abstände aufzeichnen und dann ausdrücken könnte? thx für die schnellen antworten Moin mein Bester ich hab das gleiche Board das Ding hat nur zwei löcher die anderen sind dicht.

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Der Dancemaster

Zitat von »TurricanM3« Laßt bloß die Finger von der G15 "Gaming" Tastatur, sobald man drei Tasten drückt, rafft die G15 das nicht mehr und ignoriert die letzte Eingabe einfach. Es ist mir absolut unbegreiflich wie Logitech sowas verkaufen kann und dann noch extra für Gamer?!?! ??? In Counterstrike ist es z.B. nicht möglich sich zu ducken und beim nach vorne Laufen links oder rechts zu strafen. Ich möchte die Tastatur auf jeden Fall wieder loswerden. hy also da kann ich nur sagen entweder hast d...

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: LianLi PC71 *completed*

Hallo Zusammen. Also ich hab das neue und kann nur sagen mir gefällt das Teil sieht super schik aus ich mag auch die front lieber wie die alte,aber gut Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:16

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Lian Li PC70 wohin Eheim verbauen?

Warum packst du sie nicht einfach mit in den Festplattenkäfig hab sie da auch drinn.Habs auch so zwei Platten ganz links dann die Zwischen platte dann hast du noch platz ganz rechts da past die pumpe genau rein,etwas isolieren und schon sieht mann nur noch den AB rausguggen.

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Ich weiss nicht weiter!!!

Alles klar Dank dir mach mir wahrscheinlich umsonst sorgen hab nur gedacht es ist zu hoch weil wenn erst der Sommer kommt dann hab ich hier locker 35 grad in der Bude,im case sind es so um die 27 grad das ist eigentlich ok.Ich werds einfach mal Abwarten falls wir nochmal sommer bekommen.

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:57

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Ich weiss nicht weiter!!!

Ah ok sorry nicht drüber Nachgedacht. Trotzdem THX allen.

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Ich weiss nicht weiter!!!

Ja Ok das hab ich verstanden,meine wassertemp ist so nach 3 stunden im normal betrieb bei 32 grad und das finde ich sehr hoch.Wie gesagt würde mir ein anderer CPU kühler was bringen oder lohnt sich das nicht sind ja nicht gerade billig.

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:07

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Re: Ich weiss nicht weiter!!!

Hi erstmal ja ich hab verschiedene programme benutzt zum Auslesen aber immer das Gleiche ergebniss.Würde mir ein anderer radi oder CPU kühler was bringen oder lohnt sich das nicht.

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »doppelkopf«

Ich weiss nicht weiter!!!

Hallo zusammen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine Temps sind einfach zu hoch finde ich und ich weiss nicht was ich noch machen soll. Hier erstmal mein SyS.CPU-3700 San Diego,GPU-Nividia 6800 ABIT AV8 Board. Gekühlt wird mit einem Dual Radi EVO 240 die CPU,NB,GPU. Pumpe ist eine HPPS,CPU Kühler ist von 1a Cooling der 1a-SL2. Meine Temps im Moment.41 ohne last bis 50 grad unter vollast der radi befindet sich im gehäuse unter dem deckel mit zwei papst lüfter.mein gehäuse ist ein LL PC 70. Nun ho...