• 01.06.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 19. November 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »djxaero«

AS XT Ultra, Lüfterausgang defekt?! -> Jetzt nach RMA keine USB Verbindung mehr...

USB Kabel ist richtig rum. Pumpe wird leider überhaupt nicht erkannt. Nichtmal vom Windows. Ich teste grad auf einer alten HDD eine Neuinstallation, mal sehen obs so funktioniert. €dit: Auch auf einem komplett neu aufegsetzten System wird die Pumpe nicht erkannt... Noch irgendwelche Vorschläge? €dit2: Pumpe wird jetzt scheinbar erkannt aber als Unbekanntes Gerät.... Wo krieg ich jetzt 'nen Treiber her?

Donnerstag, 19. November 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »djxaero«

AS XT Ultra, Lüfterausgang defekt?! -> Jetzt nach RMA keine USB Verbindung mehr...

Ich nutz mal meinen alten Thread weiter. Hab meine Pumpe nun von euch zurück und es heut geschafft mal wieder alles zusammenzubauen und in Betrieb zu nehmen. Ergebnis: Der angehängte Lüfter läuft beim starten kurz an und ist danach direkt wieder tot. Immerhin ein Fortschritt. Nun ist das aber nicht das einzige Problem. Jetzt wo die Pumpe repariert von euch zurück ist, erkennt mein PC die AS am USB anscheinend nicht mehr. Habe sämtliche internen Ports durch und auch mal im laufenden Windows anges...

Dienstag, 3. November 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »djxaero«

AS XT Ultra, Lüfterausgang defekt?! -> Jetzt nach RMA keine USB Verbindung mehr...

Krieg ich noch eine Antwort? Ich dachte eigentlich der AC Support sei so gut hab ich gehört? Wie soll ich jetzt verfahren? Hab schließlich nicht die Ultra AS XT bezahlt um mir im Endeffekt doch ne Lüftersteuerung kaufen zu müssen Übers Wohenende brauch den Rechner meist nciht, da könteich die Pumpe Freitags wegschicken und vorrübergehend noch meine alte Pumpe nutzen. Würde aber gern von euch was hören dazu, ist schließlich knapp 3 Monate alt erst die Aquastream...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »djxaero«

AS XT Ultra, Lüfterausgang defekt?! -> Jetzt nach RMA keine USB Verbindung mehr...

Es tu sich gar nix. Nicht mit einem Lüfter und auch nicht ohne Lüfter. Grad alles wieder zusammengehabt. Hab eigentlich nur den Mainboardblock eingebunden und sonst nichts geändert. €dit: Kommt noch was? Soll ich sie einschicken oder nicht? Was ist nun?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »djxaero«

AS XT Ultra, Lüfterausgang defekt?! -> Jetzt nach RMA keine USB Verbindung mehr...

Huhu, Ich komm mal direkt zu meinem Problem. Ich habe im August (glaub ich) eine Aquastream XT Ultra bei Aquatuning gekauft. Bisher lief alles prima doch heute hab ich dann merken müssen das die Lüfter nicht mehr liefen. Ich habe dann erstmal die Lüftersteuerung manuell auf 100% gestellt in der Software und dann direkt die Spannung gemessen. Die Pumpe gibt am Lüfteranschluss absolut nix aus. Ganz glatte 0V Kann ich da jetzt noch selbst was machen? Vllt seh ich den Wald vor lauter Bäumen auch nic...