• 08.06.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 26. Januar 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Brauch der Support immer so lange zum antworten?

Freitag, 19. Januar 2007, 18:18

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Done, vielleicht hilfts ja was. Danke für den Tipp.

Freitag, 19. Januar 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Keine Ahnung ob da inzwischen was anders ist, 3-4 Jahre hab ich den Evo gehabt Aber die gingen seehr leicht abzuknicken

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:22

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Na geht doch ganz leicht, die Rohre gucken doch nen ganzes Stück raus wo die Anschlüsse drann sind. Ein bischen zu viel den Schlauch reingedrückt und das Teil ist ab. Kann mir schon denken warum die beim Pro jetzt anders sind :|

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Dooooooh, Anschluss vom Radi (Glaube der Evo 240) ist abgebrochen, die Dinger knicken voll leicht ab  :o Kriegt man das wohl wieder drann?

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Super, vielen Dank, Bestellung ist raus. Bleiben noch 2 Fragen: Hab hier den roten Schlauchstopfen noch gefunden, der hatte einen Aussendurchmesser von 8mm, passt also nich in die 8/6-Schläuche. Oder muss man da mit Gewalt rann? Wie kann ich das Kupfer am besten reinigen, das hat etwas angesetzt. Wenn ich dann umbaue, wollt ich da mal etwas säubern.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Ja, kommt ja drauf an ob da wirklich die grosse Quadrat-4-Loch Halterung dabei ist. Die andere passt nicht, muss schon wirklich die quadratische sein.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Hmmm, ich hoffe du bist dir da SEHR sicher /€ Passen die alten Anschlüsse noch? Also die Dinger die in das Plexi reingedreht sind?

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Hi, danke schonmal für die Antworten. Habe momentan den Kühler: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…79c8f5bdb3a71ff Das neue Mainboard hat keine 3 Nasen-Halterung und komischerweise viele Befestigungslöcher 1. 4 Löcher mit gleichem Abstand, also im Quadrat 2. 3 Löcher, 2 davon mit Abstand 8cm, und zu dem einen ~7 Irgendwie scheint mir da gar kein Umrüstsazu zu helfen, oder überseh ich da was? Gruß Gore

Montag, 1. Januar 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Gori«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Hi, danke für die Antwort. Wegen dem Mainbaord frag ich, da um den Sockel rumm eine Gigabyte eigene Heatpipe verlegt ist. Deswegn wollt ich wissen ob das trotzdem passt. Wo genau isn der Unterschied zwischen Düsen oder Kanal? Kenne nur noch doe Kanal von "damals".

Montag, 1. Januar 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »Gori«

Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Tag, hat jemand eine Ahnung ob der cuplex PRO Rev. 2 oder cuplex Rev. 1.3 auf das oben genannte Mainboard passt? Wo sind genau die Unterschiede der beiden Kühler? Und ich habe momentan schon eine Wakü von AC drinn, ich bräuchte also das komplette CPU-Stück neu. Der Kühler wird ohne Anschlüsse geliefert <- Sind damit die eingeschraubten Anschlüsse gemeint? Fragen über Fragen, ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke schonmal Zusatz: Ich würde die Heatpipe, wenn es möglich ist, gern drinn behalte...