• 26.05.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Freitag, 22. Oktober 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: 1,5V mit aquagrafx 6800 ??

meine karte is von gainward.. läuft gerade mit 440/1140 .. total stabiel eigentlich.. mir hat irgendwer was von so nem komischen mod erzählt, womit 1,4V 1,6V und 1,3V 1,9V entspricht oder so irgendwas.. keine ahnung, kennt das wer? bringt das was? und was is eigentlich vmod, und wie mach ich das? krieg ich damit höhere taktraten?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: 1,5V mit aquagrafx 6800 ??

ich hab von da biose und editoren ... das einzigste was ich hier eigentlich wissen wollte ob ich mich an die 1,5v rantrauen kann .....

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: 1,5V mit aquagrafx 6800 ??

ich MUSSTE mein bios flashen, hat gainward sogar gesagt ... ich hatte die erste biosversion drauf, die aber nen fehler hatte, da is dauernd meine karte abgekackt..

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:04

Forenbeitrag von: »Nighty«

1,5V mit aquagrafx 6800 ??

hio! hab ne gf 6800 ultra von gainward und nen aquagrafx 6800. meine wakü is leider net von ac, die kommt aber bald.. wenn ich wieder geld hab wollt ma fragen, ob ich nen bios, das der graka 1,5V gibt draufmachen kann, werden die spannungswandler von dem aquagrafx gut gekühlt? muss ich angst haben dass meine karte durchbrenn0rt?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

ja schon... vielleicht behalte ich die wakü ja, und benutz sie irgendwann ma für nen 2. pc (wird dann nen server werden), damit der net so laut is.. ich mein, so schlecht is die aquarius3 auch wieder net.. mit den displays schau ich mal, vielleicht bau ich mir die dann irgendwie mal so ins case..

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

dann muss ich ja oben 2 löcher reinbohren oder? sollte ich da ne halterung dann noch für radi kaufen oder wie? der hält ja net von alleine 0o @xander: was meinste mit passiv?

Montag, 4. Oktober 2004, 23:47

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

kann sein.. kauf mir vorerst das hier: High End 360 Supply Kit Cuplex Pro für mehr reicht mein geld warscheinlich nicht XD bin da schon bei 340€ oder so is schon ne menge.. wenn dann noch nb und hdd kühler dazukommt bin ich bei 490€ oder so um den dreh o0 naja, das kommt dann halt an weihnachten XD oder mindestens nächstes jahr zur konfirmation __ hat wer ne idee wo ich mein radi dann hinbauen kann? hier isn bild von meim case: http://www.nighty2k4.s3.cybton.com/10.JPG oben hinters netzteil pass...

Montag, 4. Oktober 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

warum ist der cumplex pro billiger als der evo rex 1.1 obwohl er besser is? der pro kostet 40€ und der andere fast 70€ ... hab mir grad was zusammengestellt: ----- High End 360 Supply Kit Cuplex Pro aquadrive blau twinplex™ Rev. 1.2 (aquagrafx 6800 hab ich ja schon) Summe: € 393,87 ----- wenn ich mir das zeug alles einzeln kauf komm ich nur auf ~330€ ... kann das sein? eigentlich sollten komplettsets doch billiger sien als alles einzeln kaufen oder?

Montag, 4. Oktober 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

ja, ok.. wie dämm ich die platte am besten? hätte noch paar dämmmatten hier noch paar fragen: 1. wofür brauch man eigentlich watertube? 2. kann man überhaupt den pc ganz lautlos kriegen? wenn ja, wie? 3. hab laut MBM5 47°C cpu temp (idle) und laut meiner wasserkühlung hat mein kühlblock 35°C idle.. sind die temps gut für ne wakü? 4. was soll ich dann mit meiner aquarius machen? würd die gern noch für irgendwas verwenden, weil die vom design her eigentlich ganz gut aussieht und die tremp monitore...

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

so gut? : aquadrive blau twinplex™ Rev. 1.2 Cuplex Evo Rev 1.1 Plexiglas airplex evo 240 aquainlet für Eheim 1046/1048 oder Aquastream Eheim 1046 und halt noch nen paar schläuche dazu.. sind ja 8/6 schläuche, die ich dafür brauch, oder? @@@ wie verlinke ich hier eigentlich nen text? O_O html code oder wie? das krieg ich mit dem easy html shit einfach net hin o0 will mein bild unten in der sign verlinken

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

ja.. dann les am besten nochma meine 3.-letzte zeile ganz genau durch...

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Aquarius III erweitern

guckt mein sign an >>> asus a7n8x-e deluxe die hdd soll natürlich lautlos sein.. is ja mein ziel mein pc so leise wie möglich kriegen =)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »Nighty«

Aquarius III erweitern

hio! ich hab mir vor ca. 2 monaten komplett neuen pc zusammengebaut. wasserkühlung hab ich auch (thermaltake aquarius 3). und ich hatte vor, an meim geb (in 4 tagen XD) noch northbridge und hdd kühler zu kaufen. hab gerade cpu und graka an der wakü hängen. aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass meine aquarius zu schwach wird dann. also hab ich mir überlegt, ob ich mir ne 2. wakü kauf (1. wakü für cpu+graka, 2. wakü northbridge+hdd [irgendwann noch netzteil]) oder mir einfach ne 2. pumpe und ...

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Temp mit Aquagrafx6800

hm.. dann is ja gut is eigentlich schlimm wenn die karte verbogen is? weil sonst würd ich die schrauben bissel festern ziehen.. dann wird ja auch besser gekühlt, ne? weil wenn kühler näher an dem ram oder so is..

Sonntag, 3. Oktober 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: Temp mit Aquagrafx6800

Zitat von »krauser« Moin, da das eine Topic da geschlossen wurde, mache ich mal nen neues auf... Habe den besagten Kühler draufgebaut, ging auch ohne Probs (Karte verändert nur etwas ihre gerade Form  ) Die Aquastream scheint damit auch net so 100%ig klar zu kommen, da ich nun plätschernde Geräusche aus meinem Aquatube höre, der Strahl aus der Spühlleitung bedeckt nun nicht mehr das komplette Plexi vom AB sondern plätschert nun fröhlich runter (oh gott, muss auf toilette  ;D). So, nun zu den Te...

Sonntag, 26. September 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: aquagrafx 6800 problem

die temps sind aber eigentlich gleich, weil die cpu bringt den kühlkörper auf die gleiche wärme wie die cpu is..

Sonntag, 26. September 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: aquagrafx 6800 problem

also ich hab in meim wasser von meiner wakü nen sensor drin, und direkt auf meinem cpu kühler, den hab ich selber draufgeklebt.. ich kleb das teil ma gleich auf den kühler von der graka, ma gucken was das anzeigt.. wo is eigentlich der sensor von der gpu und cpu?

Sonntag, 26. September 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: aquagrafx 6800 problem

das wasser hat jeetzt gerade 36°C, cpu hat 41°C und graka hat 69°C

Sonntag, 26. September 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: aquagrafx 6800 problem

hab auch ne 6800 ultra, und mein aquagrafx 6800 heute mittag draufgebaut. aber irgendwie sitzt das teil bei mir auch net richtig drauf, hab mit standard kühler (meine karte is von gainward) 58°C idle und jetzt 68°C idle.. da kann ja wohl was nicht stimmen.. hab außer graka nur cpu an wakü (thermaltake aquarius 3) hängen. hab die schrauben alle nur handfest angezogen, karte is net durchgebogen. soll ich die ma fester anziehen?

Samstag, 25. September 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: aquagrafx 6800 tropft

habs net richtig dringehabt.. hab total am schlauch rumgedrückt und dann is er noch mindestns 5mm oder so reingerutscht =) aber der kühler sitzt nit ganz richtig.. hab mit standardkühler 58°C und mit aquagrafx 68°C (idle!!!) O_O und der schlauch hat schon gepasst, ich hab den von ac bestellt, nen milchigen 8/6 weil es den puren nit im onlineshop gibt. der silikon schlauch geht von wakü zur cpu und von cpu geht nen anderer, also der, den ich bei ac bestellt hab zur graka, und von graka der rest v...

Samstag, 25. September 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »Nighty«

Re: aquagrafx 6800 tropft

den schlauch von aquacomputer da, ... https://ssl.kundenserver.de/s86854151.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15415593319d5d8/shopdata/0001_Wasserk=FChlung/0100_Zubeh=F6r/0010_Schl=E4uche/product_details.shopscript?article=0050_Schlauch%2BPUR%3D2C%2Bmilchig%2B%3D2866666%3D29 den hier da sind garkeine wiederstände die ich überwinden muss oder sonst irgendwas.. ich kann den schlauch einfach nur reinstecken.. rein geht er total leicht, aber raus muss ich total dran rumzerren o0

Samstag, 25. September 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »Nighty«

aquagrafx 6800 tropft

hi! hab mir vor paar tagen nen aquagrafx 6800 kühler bestellt. als ich den eben eingebaut hab und pc angemacht hab, hat der einde anschluss angefangen zu tropfen. hab ich irgendwie irgendwas falsch gemacht? an den anschlüssen sind ja vorne solche ringe die man bisschen rausziehen kann, muss/kann man die irgendwie festschrauben oder sonst irgendwas? hab mein schlauch noch bisschen gerade gefeilt, weil ich ihn net gerade abgeschnitten habe.. hat danach immernoch getropft O_O plz help