• 29.05.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: EVO240 Blende / Aquatube

Sie soll so kompakt sein das sie unter meinen Shuttel passt. Die Maße belaufen sich so auf 220x325x150 (BxLxH).

Sonntag, 14. August 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Netzwerkkabel verlängern?!?

Ich habe 30 Meter (20+10 mit Adapter) und ich kann mich nicht beschweren Ping, Download .. alles fein .

Montag, 8. August 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Ketten und Holz

Wir"d" das ein Domina Studio  ;D *edit* immer diese Räitschraibfähler

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: mal was Schlichtes (understatement)

Zitat von »ien-« Schade, dass du nicht zwei gerade Anschlüsse für die Verbindung von der Graka zur CPU zur Hand hattest; hätte imho schöner ausgesehen. Wenn ich schon anfange solche Erbsen zu zählen kannste von ausgehen, dass du 'ne feine Sache geleistet hast   Ich denke dann wäre das Netzteil ein bisschen im Weg gewesen, dann lieber einen Winkel

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: casemod:AlumaxX

Zitat von »facet« *sabbervomtischwisch* echt waaahnsinn was du da ablieferst!  :o respekt aber ich glaub das es net gut wäre wenn deine LEDS platzen.....  :  ;D Naja immerhin versucht er sich ja recht erfolgreich im Deutschen

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Zitat von »Black_Jesus« jaja die graka is bei mir auch schon so gut wie bestellt sag mal hast du aufgeräumt   ich hab das letzte bild vom zimmer schlimmer in erinnerung *gg* das ase is wirklich geil   hast dir ein paar sachen vom franklin abgeschaut GTX pff -- still waiting 4 crossfire

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:16

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Plexisäulen als ABs?

Es gibt doch diese Wassersäulen mit Beleuchtung und Pumpe, so das es *blubbert*. Die kannst du doch zweckentfremden ;D

Montag, 6. Juni 2005, 03:01

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Grafikkartenkühler ATI X800 XT PE

Ich würde es auch so lassen wie es ist .. mein RAM unegkühlt läuft noch bis 630 MHz bei angenehmen CaseKlima.

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: DFI nF4 SLI-Dc passt alles ?

Es gibt schon selfmade Lösungen (30°C konstant beim Chipsatz) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=117389

Freitag, 28. Januar 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: prozessor

Ich nehme einfach ein gefaltetes Stück Papier ... einen Führerschein nimmt man zum Eiskratzen ;D ;D

Montag, 10. Januar 2005, 01:42

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Reicht eheim 600 compact aus?

Zitat von »dragonfood« Hallo! Ich plane für meinen Barebone eine wakü zu kaufen. Hab nur ein problem das ich nicht weiß welche pumpe ich brauche, da ich als radiator einen airplex evo 360 nehmen wollte. Reicht da noch die eheim 300 aus oder brauch ich einen 600? dragonfood 360er Evo in oder neben einen Barebone

Samstag, 8. Januar 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: evo120 im cmstacker?

Wie so sezt du den EVO120 nicht einfach vorne bei den Laufwerken ein ... hast ja genug Platz

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Wie einen Cuplex Evo säubern ?

Aufschrauben, 100%Alcohol auf einen Wattetupfer und säubern .. wieso halt so schwer mit Wasserschlauch im Winter @NeoC_84: Ich wüsste nicht welche Gefahr besteht den Kühler aufzuschrauben?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Schaden durch Northbridge Kühler

Und hat es geklappt?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Asus P4C800-e Deluxe Problem !

Alles fest und es läuft habe gleich mal einen Benchmark gemacht: Date: 2004-12-30 CPU: Intel Pentium 4 3841 MHz GPU: ATI RADEON X800 531 MHz / 600 MHz OS: Microsoft Windows XP Res: 1024x768@32 bit

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Asus P4C800-e Deluxe Problem !

Zitat von »NikoMo« fahre zu ac-berlin. da kann dir geholfen werden. alternativ: deckel abschrauben, umdrehen, und wieder anschrauben. dann kannst du die beiden anderen ösen nutzen. bilder posten geht hier übrigens so: Quellcode 1 [img]url zum bild[/img] Ich habe die Alternative gewählt und so gehts auch dann konnte ich gleich mal "Wasser" wechseln .. hmm und jetzt ist mein ACFluid alle :/ kann man für eine Gewisse Zeit nur Destiliertes Wasser nehmen da die Grafikkarte bald einen neuen Kühler be...

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »eu-police«

Asus P4C800-e Deluxe Problem !

Siehe hier (kann leider nicht die Bilder hier posten): http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=94976

Donnerstag, 11. November 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »eu-police«

cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung P4-478

Ich bin vollends zufrieden mit diesem Kühler und wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt diesen auch auf AMD64 Systhemen einzusetzen? Wenn ja mit welchen Modifikationen oder änderungen.

Freitag, 5. November 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Horizontaler Aquatube Einbau

Zitat von »eu-police« Ich habe mir natürlich das von Dion vorgestellte Review angesehen jedoch habe ich bezüglich der befestigung noch eine Frage: Wie wird die Auqatube nun genau befestigt mit dem Radiatorausschnitt damit auch ein gefahrloser Transport möglich ist.

Donnerstag, 4. November 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Horizontaler Aquatube Einbau

So ganz fehlt da noch das "ja so muss es gehen" - noch mehr Vorschläge?

Mittwoch, 3. November 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »eu-police«

Horizontaler Aquatube Einbau

Ich habe mir natürlich das von Dion vorgestellte Review angesehen jedoch habe ich bezüglich der befestigung noch eine Frage: Wie wird die Auqatube nun genau befestigt mit dem Radiatorausschnitt damit auch ein gefahrloser Transport möglich ist.

Samstag, 23. Oktober 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: befüllen klappt nicht

Habe im System ein T Stück mit Propfen, tja und wenn ich befülle (habe zur Zeit auch eine Aquabay) dann fülle ich den AB voll mach die Pumpe an (natürlich wird auch bei mir nix gezogen ;D). Also Sauge ich solange am T-Stück (bissel Schlauch ist da auch dran damit ich nicht in das Gehäuse steigen muss) und füll ab un zu den AB nach und irgendwann Pumpe dann von alleine.

Freitag, 22. Oktober 2004, 09:11

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Suche günstigen Dremel

[img]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=6428[/img] Schaut mal hier ;D

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Suche günstigen Dremel

Zitat von »r1ppch3n« 1. hat proxxon die dinger scho lang vor dremel gebaut und 2. sind die micromot geräte (die du wohl meinst) imo scho etwas zu schwach da lieber n fbs 230, der hat dann auch mehr power als jeder dremel aber eu-police will ja leider kein günstiges gerät sondern ein billiges wies scheint... : Hey hey... habe oben extra "günstig" geschrieben

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »eu-police«

Suche günstigen Dremel

Wie schon oben gesagt suche ich einen günstigen Dremel für allgemeine Gehäusearbeiten dabei brauche ich keine Deluxe Versionen für 100 Euro, hauptsache "günstig" aber Funktional, habe schon einen PC der mit meine meisten aufgaben übernimmt, will halt nur Metall trennen. ;D

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Sleeving Material???? WOHER???

Zitat von »00-Seppel« ich meinte den schrumpfschlauch! der geflechtschlauch is ja egal welchen passen ja beide mit n bissl fummeln, ich hab immer 2 pins nach vorn und 2 pins nach hinten mit tesafilm fixiert. konnte danach alles locker drüber bekommen. den schrumpfschlauch hab ich auch noch drüberbekommen. hab den 4,8mm (?) mit ner spitzzange auf ca 1cm "aufgeweitet" das ging dann mit n bissl fummeln über die stecker. aber ich müsste noch 2 kabelstränge machen, hab da aber kein bock mehr drauf, ...

Freitag, 8. Oktober 2004, 05:12

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Lian Li PC-6077 + Wasserkühlung

Gerade grüber ich darüber nach das es doch immer was feines ist sich seinen Tower selber zu bauen, bezüglich der "Hülle" das man Halterungen aus dem alten Tower ja immer übernehmen kann. Jedoch kommt dann ja immer die Frage über das Material auf, es sollte ja nicht insofern teurer sein das es sich im endeffekt nicht lohnen würde ...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Lian Li PC-6077 + Wasserkühlung

Zitat von »Slazer« an dem Ding arbeite ich gerade .... mach den Radi schön in den Deckel .... das ist viel sinnvoller MFG Slazer Inwiefern besteht ein Unterschied ob ich den Radiator nach Oben oder Unten setze da mir ja beide Lüfter sowie nach draussen blasen. Und ich weniger Arbeit habe da die Maße des unten gesetzen Rechteckes gut passen, nur noch wenige Bohrarbeiten

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Das Ergebniss [Bilder]

Hauptsache der Tower fällt nicht zur Seite um ;D

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 04:08

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Lian Li PC-6077 + Wasserkühlung

Jetzt habe ich das perfekte Gehäuse gefunden,wie findet ihr das (ich denke einige werden es schon kennen): Man kann die Bodenbelüftung schön für eine Radiator modfizieren, und hat immer noch schön viel Platz.

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »eu-police«

Re: Lian Li PC-6077 + Wasserkühlung

Ich bin ja sooo unwürdig aber wenn du mir noch entsprechende Links geben könntest

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »eu-police«

Lian Li PC-6077 + Wasserkühlung

Ich wollte mich mal von meinen Xaser 3 lösen und die Wasserkühlung "umsetzen" und habe dabei mit diesem Tower geliebäugelt . (Lian Li PC-6077) Nun ist natürlich die Frage nach der Kompatiblilität mit Dualradiator, Aquatube und Pumpe (natürlich sollte es auch estetisch aussehen und alles intern sein) PS: Bilder sind erwünscht wenn es schoneinmal betreffend des Towers ein Modding gab