• 05.06.2024, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 15. August 2021, 07:06

Forenbeitrag von: »Der_Affenkoenig«

Aquasuite & iCue auslesen

Zitat von »Hufeisen« Du kannst versuchen, in HWinfo die Funktion "enable shared memory support" anzuschalten. Dann kann die Aquasuite verschiedene Daten von HWinfo anzeigen. Ob die Daten von Corsair dabei sind, kann ich dir leider nicht sagen. Danke. Das funktioniert so schon, aber nur unschön. Denn das löst ein Problem bringt mir mehrere Neue xD Wenn HWiNFO läuft, funktioniert iCUE nicht mehr, aber HWiNFO kann die Werte aus iCUE trotzdem auslesen (die Dienste stören sich irgendwie gegenseitig,...

Samstag, 14. August 2021, 19:14

Forenbeitrag von: »Der_Affenkoenig«

Aquasuite & iCue auslesen

Grüße, ich hab folgedes Problem: Ich möchte mir mit der Aquasuite gerne eine Übersichtsseite generieren, wo alle wichtigen Infos auf einen Blick für mich ersichtlich sind → Pumpendrehzahl, Lüfterdrehzahl, Durchfluss, Druck, etc.... Da ich meine beiden Pumpen und meine Lüfter jedoch an einem Corsair Commander Pro betreibe und nicht direkt am Mainboard, kann ich da die Werte in der Aquasuite nicht auslesen (HWiNFO z.B. kann die Werte anzeigen, auch wenn iCue gar nicht läuft). Als Datenquelle werde...