• 07.06.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 14. Juli 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Zitat von »James« als ersatzteil beim support bestellen!?! Meinte das bisschen anders Hmm, im Shop ist der Deckel nicht gelistet ...

Freitag, 14. Juli 2006, 01:38

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Zitat von »-ManiaC-« oder einfach für den 3ten (und 4ten?) monitor FAST richtig, für den 2ten Die GX2 kann im SLI modus leider nur einen Monitor ansteuern wie alle SLI-Bundles, Treiber-"Feature", die Hardware könnte es ist aber im Treiber nicht aktivierbar ... Und dann ist halt an der ATI der 2te Monitor dran

Freitag, 14. Juli 2006, 01:14

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Zitat von »marvell« :o Aber watt sind das alles für Karten in dem Rechner? Die 7950, nen Raid-Controller, ne Soundkarte und noch ne PCI-Graka mit Silencer? Jup, nur das die untere Graka nen Zalman VF-700 drauf hat - hatte für Waküler nur den Twinplex mit Chipsatzdeckel und der Passt nicht da zu hoch :-/ Ob mit wohl AC freundlicherweise den GFX-Deckel so zusendet ? :'(

Freitag, 14. Juli 2006, 00:55

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop - Auslieferung

Danke Danke :-* :-* :-* Pics im eingebauten Zustand gibts hier ( ganz unten ) http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89704

Freitag, 14. Juli 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Da der AM2 Halter noch auf sich warten lässt und ich grad mein LianLi verkauf hab zog der Chieftec neue Hardware an: Der Rechner unter dem Chieftec enthält mein Raid-5, im Oberen passte es nicht mehr rein und auf Platten auf dem Tisch hab ich keine Lust, also einfach da reingedonnert :shot: Strom kommt über den Hauptrechner via Versorgungsleitung :haha:

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop - Auslieferung

So, endlich wieder zuhause und Rechner wieder am laufen. Hab atm GPU1 49° und GPU2 46° @ Idle statt vorher ~65-70° Load werde ich nachher noch testen. Die Karte hängt alleine mit einer Aquastream, Aquatube und Airplex XT 240 mit einem Revoltec DarkBlue im Kreislauf, CPU und co haben einen eigenen. Und nun die Bilder: Wenn es zu viele sind bescheid sagen, nehme dann welche raus ...

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop - Auslieferung

Zitat von »TurricanM3« Wer duckt Anleitungen schon in A4? ??? Nichtmal Asus... Bilder sind immer erwünscht - war der Umbau schwer? Um dich besser einzuschätzen: Hast vorher schonmal einen Kühler verbaut, oder bist du absoluter Noobie? Poste mal bitte Temps (idle/last). Wie gesagt Pics kommen nachher, bin grad auf Arbeit. Temps folglich auch, über Nacht leifen erstmal die Pumpen zum entlüften durch Schwer fand ich den umbau nur in der hinsicht als das man die Löcher für die Schrauben nicht grad ...

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop - Auslieferung

Hui, mein Kühler kam gestern an und gleich mal verbaut, sieht echt nett aus, Pics und Temps gibts nachher mal. Kleine Anmerkung @ AC: Druckt die "Anleitung" doch in A4, dann kann man die Bilder ne Ecke besser erkennen, sind in A5 doch sehr klein geraten.

Freitag, 7. Juli 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Zitat von »Klaus725« Würde mich dieser Frage gerne anschießen... ME²

Dienstag, 4. Juli 2006, 02:38

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Joar, würde mich auch intressieren, die GX2 ist heut gekommen und schreit schon förmlich danach :o :o :o

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:18

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Zitat von »Anakin« das plexiglas ist viiiiiiiieeeeeeel zu dünn. Wie willst du da ein paar Kilogramm Anpressdruck drauf bringen. Wenn du das Board aufstellst wird der Kühler schon abfallen. Selbst für Alu sind 2 mm zu dünn. Also entweder 2 mm Edelstahl oder mind. 8mm Plexiglas würde ich sagen. Naja, sooo schlimm isses nicht, das Board sitzt nun in nem stehnendem Gehäuse und hält sicher. Und paar Kilo Druck machen sich nicht gut da die CPU ohne HS ist, also nackte Core. Sorgen macht mir mehr die ...

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:48

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Danke. An 2 Lagen dache ich auch erst aber dann passen die Schrauben am Cuplex nicht mehr. Ein kompletter Rahmen aussen drumrum währe auch ne Idee, das mache ich vllt morgen mal. Das Durchbiegen ist atm auch nicht so schlimm wie es aussieht, hab die Schrauben nochmal etwas gelockert.

Samstag, 1. Juli 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Da ich noch ein paar Tage warten muss bis ich das AM2 System bestellen kann und es auch noch kein CPU Halter gibt hab ich mal bissl was für mein Mobil Celeron gebastelt: Der Halter ist zwar kein Meisterprodukt aber er sitzt fest und dadrum gings mit da ich einfach nur mal die CPU OC'n will, fehlt nurnoch nen Radiator :fresse:

Freitag, 30. Juni 2006, 20:12

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

So, mal bissl gesäubert und nen kleines Durchspültest: Der Aquatube ist einfach ein wunderschön Fotogen: Bissl rumgespiele mit dem Rahmen des AT:

Freitag, 30. Juni 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Chris Chieftec Wakü

Evtl vertreib ich mir nochmal die Wartezeit damit zu Putzen und neue Fotos zu machen Der Radi soll in den Deckel, passt dann zwar kein Laufwerk mehr rein aber egal ;D

Freitag, 30. Juni 2006, 14:51

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Chris Chieftec Wakü

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort bzw Bild, mein Aktuelles Projekt ist die vorbereitung meines kleinen Chieftec auf Wakü und AM2 Zweitsystem. Das Case selber wird kaum umgebaut, will ein eher schlichtes System für "nebenbei". Aktueller Status: Komplett: Front: Wird noch gereinigt wenn alles fertig ist: Innenraum: Die reste nach dem Umbau des Hauptsystemes: Noch ein paar Pics: Die Woche kommen hoffentlich noch der Dualradi und die Passende Blende sowie weiterer Schlauch. Leider hat AC bisher ...

Freitag, 30. Juni 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: AC-Shop: Status "in Bearbeitung"?

Schick am besten an AC eine Mail mit Bestellungsnummer etc, werden dir am besten helfen können.

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:35

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Ich freu mich auf Bilder in Fertig, sonnst mache ich noch welche wenn er da ist Wenn intresse besteht werd ich versuchen die Montage so gut wie möglich zu Dokumentieren.

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Sieht für mich so aus als wenn es nur passen wird mit kleinen Winkeln da der Abstand ja nur ein Slot breit ist bei 2 Slots zwischen den beiden x16 Slots ...

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Na dann werd ich wohl gleich mal bestellen Nur fehlt noch der Halter fürm Cuplex XT für den AM2 :-X

Samstag, 24. Juni 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

aquagrafx 7950GX2 Frage

Tach Leute Da ich mir in klürze die XFX 7950GX2 kaufen werde und mein System Wakü'led ist will ich mich mal erkundigen ob ihr den Termin in etwa einhalten könnt das ich mir das Teil dann bestellen kann ?!

Dienstag, 7. März 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Killer's V2k

Zitat von »Zen« So hab gerade mein Paket unter dem Bett herausgekrahmt. Hier ein Foto von der Tüte: Also fehlen die Muttern! Kann mir bitte jmd den Link zum "Aquagrafx-Einbauthread" geben, damit ich dem Support in der Mail sagen kann um was es geht? Finde den nimmer Und du brauchst die Muttern nicht weil du WTX hast oder? mfG Zen - Scheinen zu fehlen - Link hab ich nicht - PC ist ATX, nur gedreht, aber Kühler drauflegen reicht nicht, hab aber zum glück nen grösseren Muttern-vorrat ;D

Dienstag, 7. März 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Killer's V2k

Zitat von »Zen« Sehr schicke Sache! Alles vom feinsten *neidisch* Was muss den da dabei sein? Habe auch die neue Revision bekommen und bin ein Neuling in Sachen Wakü! Danke mfG Zen Bei mir waren nur die Plastik- und Metallschrauben bei sowie die Unterlegscheiben, da der Kügler aber um die GPU keine Gewindebohrungen besitzt sollten noch 4 Muttern zur befestigung der Schrauben bei sein ...

Dienstag, 7. März 2006, 02:39

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Killer's V2k

Zitat von »Seppel^« das kann ich unterschreiben, an dem case sieht das echt verboten aus, am schwarzen lianli hätte ich da ja noch verständnis. ABER, die falsch gebohrten löcher finde ich noch viel schlimmer, da hätte ich mir was für überlegt und wenn ich mir zur not ne neue seitenwand gekauft hätte, alleine zu wissen das sie da sind würde mich in den wahnsinn treiben. von innen: -also wenn man sich auch nur ein kleines bisschen mehr mühe gegeben hätte, dann hätte das 10 mal besser ausgesehen. ...

Montag, 6. März 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Killer's V2k

@S-ATA Kabel: Die tage kommt der neue Controller für Raid5, da sind bissl längere Kabel bei xD @Farben: Muss ich noch austesten, aber nicht so dringend da aktuell one Fenster @Aquagrafx: Nö, einfach Bestellt,fertig

Montag, 6. März 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Killer's V2k

Tach Leute Wo nun endlich mein 7800GT Kühler gekommen ist (auch wenn die Befestigungsmuttern fehlen ...) gibts nun auch Pics von meinem System: Bin aber für weitere Vorschläge zum optimieren immer offen ! Ausserdem gibts HIER http://vserv.killer-chris.net/Wasserk%fchlung/newest/ noch ein paar mehr Bilder

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

So, aktuell sind die Sachen zwar noch nicht da aber mir kam gestern eine idee, da die Verschlauchung möglichst übersichtlich sein soll dachte ich mir mache ich doch einach ab - kühler - pumpe - radi statt normal ab - pumpe - kühler - radi, nur verträgt sich das mit den Kühlern, speziell dem CPU kühler, ist ja ein Strahlkühler, in wie weit sich der mit Wasserunterdruck statt -Überdruck versteht ? Hat da evtl jemand erfahrungen ?

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:05

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Ok, Schlauch wird vermehrt und die Anschlüsse hab ich schon vermehrt ( gerade und gewinkelte je +1 Set mehr als nach meiner Zählung nötig )

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Zitat von »Killer_Chris« Schonmal danke für eure Hilfe. Dann bleib ich wohl beim Pro, aber wie sieht es mit dem Durchfluss aus, die AS sollte doch stark genug sein ? ?

Montag, 2. Januar 2006, 18:47

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Echt 1A Arbeit die du da gemacht hast, gefllt mir sehr gut ! Da ich aktuell auch vor dem Umbau meines V2000 stehe ( wenn ich nen "Fotografen" finde inkl Picstory ) habe ich mal 2 Fragen: Zum einen - Wie hast du die Ausschnitte für die Fenster gemacht und zum anderen wie hast du das Plexyglaß befestigt ?

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Schonmal danke für eure Hilfe. Dann bleib ich wohl beim Pro, aber wie sieht es mit dem Durchfluss aus, die AS sollte doch stark genug sein ?

Montag, 26. Dezember 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Ist der Pro wegen der Technik nicht auch effektiver ? Ausserdem sind die Preise ja auch identisch, würde also da nicht den Unterschied machen

Montag, 26. Dezember 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Zitat von »Hummerman« Der normale Twinplex oder Twinplex PRO ist auf dem Mobo besser! In wiefern der Normale ?

Montag, 26. Dezember 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Hab die Beschreibungen nur überflogen xD

Montag, 26. Dezember 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Ah, wusste ich noch nicht, danke

Montag, 26. Dezember 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Akkubohrer hab ich, ging mir mehr um die Imbusschlüssel etc für die Kühler- AB- und Anschluss-Montage Insbesondere um die Grössen

Montag, 26. Dezember 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Joar, schlauch hab ich auch mal auf 3m aufgestockt, vorsichtshalber xD Wie siehts mitm Werkzeug aus, was braucht man da ?

Montag, 26. Dezember 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Re: Bitte um Überprüfung

Die hier ? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…roducts_id=1119

Montag, 26. Dezember 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »Killer_Chris«

Bitte um Überprüfung

Hallo Leute ! Ich will mein PC nun nach Weihnachten auch mal mit Wasser kühlen, zu kühlen sind: AMD A64 3000+ @ 25xxMHz ASUS A8N-SLI Deluxe (Northbridge und Spannungswandler) nVidia 6600GT Alles in einem LianLi V2000 Meine Zusammenstellung sieht bisher so aus: http://files.killer.ath.cx/WaKu/WaKu.pdf Bitte um Comments Ausserdem hab ich nicht gerade das passende Werkzeug, was sollte man da noch mitbestellen ?