• 26.05.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:04

Forenbeitrag von: »Ring57«

aquasuite Fehler

Also ich habe es jetzt mehrmals gemacht, die Aquasuite Deinstalliert und alle, wirklich ALLE Ordner von Aquaero/ AquaComputer/ Aquasuite gelöscht. Aber es ist immer noch das gleiche.Wenn ich die Aquasuite starte und auf aquaero gehe kackt mir die SUITE immer ab.

Montag, 17. Juni 2013, 02:34

Forenbeitrag von: »Ring57«

aquasuite Fehler

Hallo alle zusammen, ich habe mit dieser version der Aquasuite das gleiche Problem. Ich wollte die .xml Datei erstellen und auf einmal kam die Meldung : " Aquasuite funzioniert nicht mehr." Als Problem Details hat er mir dieses angezeigt. " Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WEREC9F.tmp.WERInternalMetadata.xml C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER2DE.tmp.appcompat.txt C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER2EE.tm...

Dienstag, 22. Januar 2013, 01:54

Forenbeitrag von: »Ring57«

Zwie Pumpen ?

OK, Danke !

Freitag, 18. Januar 2013, 22:33

Forenbeitrag von: »Ring57«

Zwie Pumpen ?

Hallo zusammen, ich habe mir mein System neu aufgebaut und habe eine zweite Aquastream XT noch übrig. Ich würde gerne wissen ob es Sinn mach und ob es gut ist wenn ich die zweite Pumpe auch anschließe oder ob ich das lassen soll ?? Ich habe mit einer Pumpe ein Durchfluss von ca. 80 Liter pro Stunde und die Temps von der GPU zwischen 36-39 & CPU 32-36 Grad. Allerdings will ich jetzt das Aquaero 5 XT auch mit einem Wasserkühler versehen. Also eine Komponente mehr,im Kreislauf. Währe toll wenn mir ...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:57

Forenbeitrag von: »Ring57«

Korrekter Anschluß über USB

Also ich habe es so gemacht. Ein USB Kabel vom Mainboard zur Pumpe & ein USB Kabel vom Aquaero auch zum Mainboard. Zusätzlich die Pumpe mit Aquabus Kabel am Aquaero (High Flow), und der Flow kommt an´s Aquaero.

Mittwoch, 5. September 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »Ring57«

Externes Display

Hallo zusammen, Also ich kann mich dem nur anschließen. Ich wünsche mir auch ein Externes Display und würde es auch sofort kaufen. Es ist doch auch garnicht so schwehr für AC ein solches auf dem Markt zu bringen. Es giebt auch garantiert noch eine ganze menge User die das kaufen würden. Viele Grüße Dirk !!

Donnerstag, 30. August 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »Ring57«

Hilfe bei Aquaero Daten !

Hallo Oetzi , das werde ich machen . Aber es dauert noch ein Weilchen, aber keine Sorge,es ist in arbeit. Ich werde es dann auch verlinken so das es sich jeder der will Laden kann. Viele Grüße Dirk !

Mittwoch, 29. August 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Ring57«

Hilfe bei Aquaero Daten !

Hallo zusammen. Ich habe da ein Großes Problem und hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Ich möchte sehr gerne das Aquaero 5 auslesen und alle Daten auf meinem externen Display haben. Also Habe ich im LCD Hype Forum Gefagt nach einem Plugin. Es hat sich jemand dieser Sache angenommen und ist dabei ein Plugin für LCD Hype zu erstellen. Jetzt hat er das Problem das er einige Daten vom Aquaero 5 nicht zuordnen kann. Kann mir einer von euch helfen und mir schreiben welche/r Wert/Daten wofür stehen ...

Montag, 13. August 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Ring57«

aquasuite mit windows starten

Hy Am besten ziehst du von der Aquasuite 4.72 die exe datei in deinen Autostart Ordner. Dann startet sie mit Windows. Wenn du nicht genau weißt wie es geht oder du hilfe brauchst schreib einfach. Gruß0 Dirk !!

Montag, 30. Juli 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquaero & LCD Hype

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Aquaero 5 xt und ich weiß das man mit LCD Hype allesmögliche auf das Displ. vom Aquaero 5 machen kann. Ich möchte aber die Daten vom Aquaero 5 via LCD Hype auf mein großes Display haben. Kann sich jemand mit Virustrinity ( LCD Hype ) in verbindung zetzen und eine Anbindung herzustellen?? Das währe echt mal eine Gute Sache und würde sehr viele Glücklich machen. Vielen Dank, gruß Dirk.

Montag, 25. Juni 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Ring57«

Problemme mit der RGB am AQ 5

OK ! Danke ,aber hat sich schon erledigt. Habe sie letzte Nacht gefunden. Aber trotzdem Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!!

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »Ring57«

Problemme mit der RGB am AQ 5

Hallo zusammen. Ich habe ein Aquaero 5 Pro und wollte mir jetzt eine RGB anschließen. Also habe ich mir eine Gelötet. Leider weiß ich aber nicht wo welcher Pool ist. Ich habe nämlich gelesen daß das Aquaero 5 die RGB über den Pluspool steuert. Soll heißen das es einen Minuspool giebt und drei Pluspoole. Ist dies richtig ?? Und wenn wie bzw. wo ist der Minus und wo sitz der Rot,Grün Blau ??? Ich fände es echt super wenn mir jemand helfen kann. Vielen dank im voraus ! :deutschland:

Samstag, 21. Januar 2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Ring57«

Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Ich habe das Aquaero 5 XT bei Aquatuning gekauft, und zugeklept war der Karton auch nicht. Ich habe aber auch schon mitlerweile die Vermutung gehabt das die mir ein zurückgegebenes verkauft haben. Nur leider war ich so blöde das ich es direkt eingebaut habe und jetzt ist es schon ca. drei wochen bei mir. Aber ich werde am Montag dort mal anrufen und nachfragen. Schreibe dann was die gesagt haben.

Samstag, 21. Januar 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Ring57«

Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Ne-Ne es ist das Display.Aber im Display habe ich ja auch keine Kratzer. ich habe in einer Taste und im Ramen jeweils voll die Kitsche. So als ob es einer Falles gelassen hat oder so. Aber jetzt ist es so und um es umzutauschen habe ich es schon zu lange bzw. werden die sagen das mir das beim einbauen oder so passiert sei.

Montag, 16. Januar 2012, 19:02

Forenbeitrag von: »Ring57«

Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Hallo zusammen, auf deine Frage muß ich leider mit ein dickes "NEIN" antworten!! Zitat von »Themistokles« Ist das normal so? oder habe ich nur ein schlecht verarbeitetes Modell erwischt? Denn ich habe auch ein sehr schlechtes Aquaero 5 XT. Also da muß ich Aquacomputer mal Tadeln.In meinem habe ich sogar zwei kitschen drin.Und das für ca. 160,- ist schon häftig. Auch der Karton in dem es geliefert wird ist alles andere als gut.Denn der ist bei den Meisten schon ein bzw. zerrissen wenn das AQ 5 ko...

Freitag, 13. Januar 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Ring57«

Wie stelle ich den Danger Den Ausgleichsbehälter am besten auf ??

Hallo zusammen, ich habe einen Danger Den Ausgleichsbehälter. Da ich jetzt ein neues Gehäuse habe muß ich die gesamte Wasserkühlung neu verlegen.Aber da hat sich bei mir die Frage gestellt wie stellt man den Ausgleichsbehälter am besten auf. Legt man ihn am besten oder macht man ihn hochkant ??Und wie sind die Schlauchanschlüsse am besten ??? Da Der Danger Den unten zwei und oben einen Anschuss hat. Ich hoffe das mir jemand dazu etwas sagen kann. Vielen Dank im voraus .

Montag, 9. Januar 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Ring57«

Diagramm einstellung bei Aquaero 5 ??

Ja danke hat super geklapt. Habe ja das Aquaero 5 XT und über die Fehrnbedinung hat es geklappt. DANKE

Montag, 9. Januar 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Ring57«

Diagramm einstellung bei Aquaero 5 ??

OK aber verzeiht mir meine Unwissenheit aber wie geht das bzw. wie mache ich das ??

Montag, 9. Januar 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »Ring57«

Diagramm einstellung bei Aquaero 5 ??

Hallo zusammen. Ich habe seid ein parr Tagen ein Aquaero 5 XT und habe mich auch schon so ganz gut durchgehangelt. Aber bei den Diagramm anzeigen .... Bei dem ersten Diagramm steht der Namen von meinem ersten Themperatur Sensor und bei dem zweiten, driten, usw. da steht nur Diagramm 2, Diagramm 3, usw. usw. bis zum letzten. Darüber hinaus weiß ich nicht wie man diese Diagramme einstellt damit sie etwas anzeigen ?? Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im voraus.

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquaero 5 IR Sender

Super danke hat gut geklappt. Weißt du vieleicht auch wie ich diese Diagramme einstellen kann ?? Denn bei dem ersten da steht der Namen von dem ersten Themp. Sensor. Aber bei dem zweiten, dritten..... da steht nur Diagramm 2,Diagramm 3...usw. Da bin ich etwas Überfragt. Aber trotzdem Danke schon mal. Echt COOL

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquaero 5 IR Sender

Hallo zusammen, ich habe seid ein parr Tagen ein Aquaero 5 XT. Und eigendlich habe ich mich ganz gut damit zurecht gefunden bis auf ein/zwei dinge. 1. Ich möchte gerne meinen TV und Versterkewr mit der Fehrnbedinung vom AQ5 steuern. Wo bekomme ich diesen IF Sender ?? 2. Ich weiß das man in dem Software Sensor z.B. die CPU oder GPU Themperatur eingeben kann. Wie mache ich das ?? 3. Gibt es irgendwo ein Handbuch oder eine Bedinungsanleitung ?? Das man auch mal weiß was wofür und wie geht . Ich hof...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquaero 5 Steuerprobleme der Aquastrem

Ich habe auch die Aquastream XT Ultra. Habe aber den Fehler gefunden !!! Jetzt funzt!! Das war mal wieder Tüpisch für mich voll der Flüchtigkeitsfehler. Mal wieder ned aufgepasst ( Scheiße) Hatte die Einstellungen in der Pumpe need abgespeichert.( Wie blööde) Trotzdem Danke.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquaero 5 Steuerprobleme der Aquastrem

Hallo zusammen, ich habe ein Aquaero 5 XT und eine Aquastream XT Ultra die ich mit dem Aquabus Kabel verbunden habe. Wenn ich nun die Aquasuite 2012 Starte und auf " Pumpe " gehe sehe ich die Aquastream. Wenn ich dann auf Manuell stelle und stelle die Frequenz höher, (z.B. von 50 auf 70 Hz.) passiert nichts.Der durchfluss erhöht sich nicht. Ich habe in der (alten) Aquasuite unter Konfiguration auf Aquabus gestelt. Weis jemand fieleicht was ich da falsch gemacht habe oder woran das liegen kann ??...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastrem nicht mit Aquaero 5 nicht steuerbar

Die Pumpe ist ca. 1 Jahr alt. Ich hatte nur einmal für ein parr Tage einen Flow angeschlossen sonst nichts aber OK da muß ich halt mal schauen. vielen Dank !!

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:58

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastrem nicht mit Aquaero 5 nicht steuerbar

Habe ich , aber nichts!! Ich habe an der Aquastream XT Ultra nur den Moltex(Strom 12 V) und das Aquabus Kabelangeschlossen das im Aquaero 5 XT im Aquabus High gesteckt ist. In der Konfigeration der Pumpe habe ich es auf Aquabus stehen. Aber die läst sich nict einstellen !! Hat irgendjemand vieleicht noch eine Idee? Bin nämlich schon fast am Verzweifeln.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastrem nicht mit Aquaero 5 nicht steuerbar

Habe ich gemacht aber es geht nicht. Ich habe die Pumpe mit Aquabus in Aquabus High und in der Pumpe in Aquabus.Habe den Rechner Heruntergefahren und dann den Stecker gezogen. Nichts es geht nicht. In der AS12 ist keine Veränderung.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastrem nicht mit Aquaero 5 nicht steuerbar

Ahhh... OK Angeschlossen habe ich sie an dem High ...., aber neugestartet habe ich den Rechner nicht . Mal Probieren .

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastrem nicht mit Aquaero 5 nicht steuerbar

Hallo zusammen und frohes neues Jahr euch allen !! Ich habe mir das Aquaero 5 XT gekauft und wollte es mit meiner Aquastream XT anschließen. Voher habe ich in der Aquasuite die Aquastrem auf Aquabus gestellt.Anschließend habe ich das USB Kabel von der Pumpe entfernt und die Pumpe mit einem Aquabus Kabel an dem Aquaero 5 angeschlossen. Wenn ich jetzt die Aquasuite 2012 Starte und auf Pumpe gehe , dann kann ich nichts machen. Es sieht auch so aus als währe es Deaktiviert( So schleierhaft) Was habe...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Aqustream XT Ultra wie einstellen ??

Also kann ich beide Pumpen gleichzeitig mit dem Aquaero 5 steuern?? DANKE

Montag, 5. Dezember 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Aqustream XT Ultra wie einstellen ??

Hallöchen zusammen, ich habe da ein fettes Problem und hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe in meinem Gehäuse eine Aquastream XT Ultra und will jetzt eine zweite einbauen.Da ich mir aber noch ein Aquaero 5 LT mit einbaue und anschliesse....... 1. Ich weiß nicht welche von den Beiden Pumpen ich an das Aquaero anschließen soll ? Oder soll bzw. kann ich beide anschließßen ? 2. Wenn ich sie eingebaut und Verschlaucht habe, wie stelle ich sie ein?? Denn es ist doch bestimmt nich...

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf ??

So wollte ich es auch machen. Aber danke ,denn jetzt bin ich mir sicher das ich es nicht falsch mache. DANKE an alle !!!!!

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf ??

Was meinst du damit....den anderen dann an den ersten mit einer einzelnen Leitung anschliessen.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Ring57«

Welche CPU ist besser ??

Also lasse ich meine E6500 drin. vielen Dank !!

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Ring57«

Welche CPU ist besser ??

Hallo zusammen. Leider habe ich nicht soviel Ahnung was manche Dinge angeht wie z.B. CPU. Ich habe da eine Gaaaaanz blöde Frage. Ich habe von einem Freund eine CPU bekommen,und jetzt frage ich mich welche besser ist?? Es handelt sich um die Intel E 6750. Ich habe ein MB. von Gigabyte P45 und eine CPU Intel E 6500. Währe es besser wenn ich die E 6500 ausbaue und die E 6750 dafür einbaue?? Was soll ich machen. Wer kann mir weiterhelfen ??? vielen dank im vorraus.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf ??

Dann hätte ich aber mit/bei der verschlauchung ein Problem. Ich werde es so machen das ich den Rechner befülle dann wie eine Kugel drehe dann den Rest einfüllen und nochmal drehen. Das hat bis jetzt immer gut geklaptt. Die Luft aus dem System zu bekommen ist das kein Problem. Das bekomme ich hin.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf ??

Die Details sind wie volgt : Aquastream XT Ultra--aqua computer Aquatube---Watercool SilentStar Dual Festplattenkühler-----Danger Den AGB.----CPU---North Bridge----GPU---Aquastream XT (2)-----360 Radi.---Flow----und von vorne!! So würde ich es am liebsten machen !!! Aber OK wenn es keine Problemme giebt ... Danke !!

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf ??

Der Grund ist der, ich bin fast fertig mit meinem neuem Gehäuse und möchte sehr gerne aus Optischen Gründen einen zweiten AGB einbauen. Meine Kühlleistung ist sehr zufriedendstellend.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »Ring57«

zwei Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf ??

Hallo zusammen, habe da mal eine Frage und hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich bin mir gerade ein neues Gehäuse am bauen und möchte gerne einen zweiten Ausgleichsbehälter einbauen. Wie soll ich das ambesten machen ?? Ich wollte ihn eifach zwischen den Komponenten einbauen. Geht das so einfach, oder muß ich mit Problemen rechnen. Vielen Dank im vorraus euer Ring57

Freitag, 18. November 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aqustream XT Ultra Schlüssel

Vielen Dank für den Tip. Die haben an meiner Seriennummer Kontroliert ob es sich bei meiner Pumpe wirklich um die Ultra Version hanbdelt. Und dann haben die mir einen Neuen Schlüssel gegeben. Jetzt ist wieder alles in Ordnung !!

Donnerstag, 17. November 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aqustream XT Ultra Schlüssel

OK, ich konnte mal alles (Themperatur & wieviel Liter7Std. gepumpt werden) sehen.Aber jetzt nicht mehr. Also jetzt sehe ich nichts mehr. Warum und woran liegt das?? Es ist doch eine AS XT ULTRA !!

Donnerstag, 17. November 2011, 14:28

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aqustream XT Ultra Schlüssel

Hallo zusammen, ich habe eine Aquastream XT Ultra. Gestern habe ich die dazugehörige Software "Aquasuite" installiert und gestartet. Als ich mir dann die " Pumpeninformation / Schlüsselverwaltung" angeschaut habe,habe ich gesehen das bei " Schlüssel für Ultra Version" "ungültig" steht. Warum steht da "ungültig" ?? Es ist eine Originale AS XT Ultra !!! Und was bedeutet das ?? Hoffe das mir jemand Antworten geben kann. Vielen "Dank" im vorrauss,gruß, Ring57.

Mittwoch, 16. November 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastream XT Ultra Defekt ??

Hallo nochmal, also die Keramik Achse ist nicht kaputt. Ich habe mal die Pumpe aufgemacht und mir die Platiene angeschaut. Sie sieht tadellos aus. Ich habe mal Fotos von der Platiene gemacht. Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll. Vieleicht habt ihr ja eine Idee ??

Dienstag, 15. November 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastream XT Ultra Defekt ??

Ja Käuferschutz ist gut,aber was ich leider zu spät gelesen habe, (eigene Dummheit) oben stand Gebraucht & Gebraucht aber in gutem Zustand. Aber untem im Text stand das er sie als "Devekt" verkaufe. Er schrieb mir das sie 3 Tage vor dem Ausbau moch tadellos lief.Als er am nächsten Tag den Rechner hochgefahren hatte,ist die Pumpe nicht gestartet. Leider habe ich nicht viel Geld und könnte mir eine Reperatur nicht leisten.Deshalb muß ich wohl oder übel selbedr schauen. Ich werde aber mal den Decke...

Dienstag, 15. November 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Ring57«

Aquastream XT Ultra Defekt ??

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein parr Tagen eine zweite Aquastream XT Ultra ( bei e-Bay) gekauft. Ich habe sie ausgepackt und angeschlossen aber sie läuft nicht. Woran könnte es liegen ?? Kann ich das selber machen?? Sollte ich sie zu Aquacomputer schicken ?? Hoffendlich kann mir jemand hier helfen."DANKE"

Donnerstag, 10. November 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »Ring57«

Kurvensteuerung Aquaero 5 LT

Alles Klar DANKE !! Dann lohnt es sich ja das Ding wieder anzuschließen.

Donnerstag, 10. November 2011, 13:23

Forenbeitrag von: »Ring57«

Kurvensteuerung Aquaero 5 LT

Hallo zusammen !! Ich habe einen Aquaero 5 LT.Habe ihn aber wieder ausgebaut weil die Softwaer noch lange nicht vertig ist und die wichtigsten Funktionen für das LT nicht verfügbar sind. Aber jetzt wollte ich mal fragen wie es mit der Kurvensteuerung aussieht ??? Da es ja von der Aquasuite 2012 immer nur noch eine Betha Version giebt. Und solange wie die Kurvensteuerung noch nicht läuft werde ich es auch nicht wieder einbauen. Ich finde es sowieso nicht gut das man nirgens darauf hingewiesen hat...

Donnerstag, 10. November 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Ring57«

Zwei Aquastream XT in einem Kreislauf ?

OK !! SUPER Vielen dank für deine Hilfe !! DANKE

Mittwoch, 9. November 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Ring57«

Zwei Aquastream XT in einem Kreislauf ?

OK das macht Sinn. Also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich den Ausgang der ersten Pumpe in den zulauf der zweiten Pumpe anschließen? Und SORRY das ich so blöd frage, aber kann ich dann nicht auch die zweite Pumpe woanders im Kreislauf hinsetzen? So wie: Pumpe (1),CPU, NB, GPU, Pumpe (2), Radi.HDD´s, Flow ??