• 09.06.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 2. Oktober 2006, 15:31

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

Re: Wie kann ich Kaltlichtkathode mit einem Netzte

jeds normale nt hat doch 12 v oder?? ja startet das nt dann auch von allein ???

Montag, 2. Oktober 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

Re: Wie kann ich Kaltlichtkathode mit einem Netzte

jo stimmt hab nur die kathoden udn ein Netzteil!! wie meinst das was für ein nt? was ist ein inverter??? kannst mir mal bitte einen link geben wäre voll nett chanta

Montag, 2. Oktober 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

Wie kann ich Kaltlichtkathode mit einem Netzteil.?

Hey vorne weg gleich mal hab ncith so viel ahnung von allem;-) ich hab bei mir auf dem Dachtboden noch ein paarkaltlichtkathoden gefunden udn ein altes Netzteil! jetzt möcht ich die Kaltlichtkathoden under mein bett tun das es blau leuchtet! nur wie kann ich das machen das die auch saft haben weil wenn ich die ans netzzeil anschließ dann haben die ja kein saft ! was kann ich da machen??? bitte helft mir gruß Chata!!

Donnerstag, 27. April 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

Re: Encrypted Log File entschlüsseln!

da muss es doch irgenden programm zum entschlüsseln geben oder? Hajo

Donnerstag, 27. April 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

Re: Encrypted Log File entschlüsseln!

kannn mir keiner helfen ?? bitte ist echt sehr wichtig! Danke

Donnerstag, 27. April 2006, 01:35

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

Encrypted Log File entschlüsseln!

Hallo, ich habe msn 8 mit msn plus! durch das msn plus werden die Untehaltungen aufgezeichnet und können so nachgelesen werden ! sie werden aber von einem passwort geschützt! das ich ahber vergessen habe! Ihc muss aber unbedingt eine Aufzeichnung lessen! die Aufzeichnungen sind Encrypted Log File Dateien! kann ich die mit irgendeinem Programmen entschlüsseln? Bitte hilft mir Chanta

Mittwoch, 29. März 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

Re: firewire oder usb 2

Es gibt doch jetzt doch auch externe gehäuse mit lan anschluss ! ist die Übertragung dabei schnell? also usb 2.0? MFG Hajo

Dienstag, 28. März 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

firewire oder usb 2

Hallo Leute ich hab ne frage ich will mir ne Externe Festplatte kaufen jetzt will ich wissen ob firewire oder usb 2 besser bzw schneller ist? MFG Chata

Freitag, 24. März 2006, 07:33

Forenbeitrag von: »chantalumpi«

explorer stürtzt ab! Datenausführungsverhinderung!

Hey Wenn ich ein Video oder Film öffne stürtzt der komplette exporer ab was kann ich machen? ich habe nix verstellt kam plötzlich! folgende Fehlermeldung nach öffnen eines Filmes!- -->Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen? Was soll ich jetzt machne kann ich überhaubt was machen?? bitte helft mir! MFG Chanta