• 01.06.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 30. November 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Neues Logitech Desktop "diNovo&am

Probier mal Universal-Scroll

Samstag, 29. November 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Neues Logitech Desktop "diNovo&am

Zitat von »Jean-Luc« Ich bleib bei meinem Cordless Desktop MX [img][/quote] Wenn ich das MX hätte würde ich mir auch kein diNovo holen... Und die Tasten und das Design der diNovo sind halt auch Geschmackssache - beides hat mir an den alten Logitech-Tastas nicht so recht gefallen. Übrigends verliert meine Tastatur nun nicht mehr die Bindung ans Bluetooth, wie ich oben geschrieben habe ... Nach dieser Antwort: [quote]vielen Dank fr Ihre freundliche Anfrage. Sorry, dass ich jetzt erst melde, ich h...

Donnerstag, 13. November 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Neues Logitech Desktop "diNovo&qu

gibt jetzt ein update der software auf der Logitech-Seite: http://www.logitech.com/index.cfm?page=d…=7&languageid=4 ich habs gerade installiert, und hoffe damit mein Problem beheben zu können: Zitat Hallo Logitech-support, ich habe leider das Problem, daß die Tastatur die Bindung an Bluetooth-Hub verliert, sobald ich längere Zeit nicht am PC arbeite. Der PC geht in dieser Zeit weder in Stand-By noch in Ruhezustand. Die Maus und das Media-Pad funktionieren weiterhin einwandfrei, nur die Tastatur ...

Donnerstag, 6. November 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Max payne .swf

Zitat von »Kommerzhuhn« das zweite is 4lyn - whoo Aaah, Danke! ;D

Mittwoch, 5. November 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Max payne .swf

Also das erste ist "Drowning Pool - Bodies" vom Album "Sinner" beim zweiten bin ich noch am überlegen ....... verdammt, ich kenn das lied aber ich komm nicht drauf von wem... naja, vielleicht wenn ich wieder heimkomm ...

Sonntag, 24. August 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Gutschein

Zitat von »Fred_FeuerStein« danke aber ... wieso ?! Zitat .... da hol ich mir n Brenner für 30 € Wennst den Gutschein auch nicht gebrauchen kannst wird er halt wieder freigegeben ... Also, wer den 5 EUR-Gutschein von computeruniverse gebrauchen kann, postet hier und kriegt den Code kostenlos per PM. Den Code gibt man bei der Bestellung im Warenkorb an und wird sofort verrechnet. und jetzt das Kleingedruckte: ;D einzige Bedingung: posten, was gekauft wurde. Gruß, j-one

Sonntag, 24. August 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Gutschein

Zitat von »Tiak« Wie kommt der Gutschein dann zu dem jenigen ? ... via Post mit 4,99€ Porto ?   Zitat Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Der Gutschein geht an Fred Feuerstein per PM

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: IQ test

??? Zitat von »FredFruchtig« 3968=63²+1-1 63=8²+1-1 8=3²+1-1 3= ? Setzen, 6! ;D

Freitag, 13. Juni 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Kann man an ner V8440TD die temp auslesen??

leider nicht, meine Asus V8440 ist auch ohne Monitoring-Chip  :-/ Schade  :'(

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Eure Erfahrungen mit dem ASUS A7N8X Deluxe?

Ich habe die Rev. 1.06 und das Teil läuft (seit ich die NB wasserkühle und die SB mit dem Passivkühler von der NB) stabil auf 200MHz FSB ohne Probleme. Habe alles in Benutzung bis auf SATA.

Freitag, 6. Juni 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Bios Flash???fehler gemacht NEED HELP

Bei ebay verscherbelt ein Ing.-Büro Bios-Chips: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25 Sind zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, dafür aber schnelle Lieferung und aktuelles Bios. Hab mal einen gebraucht für mein altes Board. Wenn er grad keinen passenden Chip auf ebay hat, einfach anmailen.

Freitag, 6. Juni 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Kommunikationselektroniker gelernt ... arbeite in der Fertigung eines Betriebes für zivile Luftfahrt... ... und ich habe gestern die letzte Prüfung für meinen E-Techniker geschrieben! 4 Jahre Abendschule überstanden!!! War zeitweise einfach die Hölle! ... gestern schon ab 10:30 heftigst gefeiert ;D : Jetzt schau mer mal, was ich für nen Job krieg damit Ich brauch Kohle für AC ;D

Montag, 26. Mai 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Fehler beim FMJ (Abschirmgehäuse) ?

Daß es bei dem FMJ-Gehäuse in Verbindung mit dem Eheim-mod Probleme beim Anlaufen der 1046 kommen kann, kann ich bestätigen. Ich hatte die Pumpe noch nie OHNE Eheim-mod in Betrieb, mit der Montage ins FMJ wollte sie nicht mehr anlaufen. Nach einem Blick ins Forum hab ich dann den Deckel des FMJ angehoben -> Pumpe läuft an -> Deckel dauf -> Pumpe läuft weiter... ist ja schon bekannt aus anderen threads. Also Eheim-Mod rausgemacht und Pumpe wieder ins FMJ montiert. Leider hat die 1046 dann geklack...

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: Netzteitest bei Tomshardware

Ich hab heute mein Zalman ZM400A-APF 400W gekriegt ... und ich muss sagen, es ist wirklich verdammt leise. Ich hatte mein 2 Jahre altes noName 400W-Netzteil mal mit noch nem zusätzlichen Lüfter ausgestattet und dann beide 80er @5V (keine Papst) laufen lassen und war mit der Lautstärke eigentlich zufrieden ... seit ich heute das Zalman eimgebaut hab, weiß ich, daß dieses rauschende Geräusch doch nicht von meinen 2 Maxtors kam ;D : ... aber es ist halt mit knapp 100€ auch nicht das billigste :-/.....

Montag, 19. Mai 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: passive hdd kühlung

Zitat von »lacc4« hmm....dachte da so an nen einfachen kühlkörper den ich dann da drauf kleb! gibts das? Schau dir doch mal die bei Cosh an: http://shop.erfrier.net/shop.php3?ncat=1&dir=86 davon hab ich mir nämlich auch mal welche geholt (vor WaKü-Zeiten), ist aber imho nicht die beste Art, Festplatten zu kühlen. Bei mir waren im YY-cube sowieso noch 80er-Lüfter hinter den Festplatten, wären also nicht sooo nötig gewesen. Außerdem ist dieses "selbstklebende Wärmeleitpad", das da drauf ist, nich...

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: OC 2800+ (div Fragen)

Zitat von »BlackShorty67« 200MHz???? ich hab noch ne ältere Revision des A7N8X Boards. Revision 1.04. Und da ist definitiv noch nicht der NForce2 mit dem neuen Stepping drauf, mit dem FSB200 gehen soll. FSB200 soll da nur mit nem Hardware Mod gehen. (Umlöten an den Widerständen des Spannungsreglers der Northbridge) Oder kriegt man die alte Rev auch auch FSB 200 rauf? Ach ja, meine Rams sind auch nur 333, keine 400er. Mike Ich hab DDR400 und Rev. 1.06 ohne irgendwelche Umlöt-Mods und er läuft se...

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: OC 2800+ (div Fragen)

wie kühlst du deine Northbridge? der Standard-Passiv-Kühlkörper ist bei mir (Rev. 1.06) schweineheiß geworden ==> Twinni drauf (seit 2 Tagen) ==> erste Versuche (mir fehlt die Zeit  :'() gingen bis 210 MHz FSB synchron (Multi 11) im Moment läuft er auf 200 x 11 @1,65V  ;D edit: mit dem Passiv-Kühler ging er bis 190 FSB bei offenem Case ohne Lüfter, aber net stabil.

Dienstag, 22. April 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: 1700+ auf A7N8X mit 2x Corsair 256MB PC433 CL2

gut'n AMD  ;D ;D seit ner dreiviertel Stunde läuft mein XP auf nem ASUS A7N8x deluxe Revision 1.06 / XP2800+ Barton / 2x256MB DDR400 Mustang CL2.5   Hab die Gunst der Stunde genutzt und meine Schläuche der WaKü neu verlegt und somit hab ich mir schön Zeit gelassen und alles sauber gemacht   Dann musste ich das XP-Setup drüberlaufen lassen, wollte erst nicht von HD booten. Dann mal schön Treiber installiert und ASUS Probe: (CPU Idle ~32° / NB ~30 ° / HD ~18°) Das Gehäuse ist noch komplett offen u...

Montag, 21. April 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: 1700+ auf A7N8X mit 2x Corsair 256MB PC433 CL2

So, für mich hat sich das Thema "warten" heute um genau 16:22 Uhr erledigt: Nachdem ich meinen Rechner neu starten wollte, ging gar nix mehr :-[, die Diagnose LED meines guten alten treuen MSI zeigt "Fehler onboard-Speicher", schätze mal, da is der BIOS-Chip hinüber :'( Und bis ich mir nen neuen BIOS-Chip irgendwoher besorgen kann, kauf ich erstmal neue Hardware und schau mich mit der dann nach nem Chip um ;D Weil: Ich kann auch ganz gut ohne PC und Internet leben, ehrlich kein Problem ... :-/ ....

Montag, 21. April 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: 1700+ auf A7N8X mit 2x Corsair 256MB PC433 CL2

Naja, bis September ist noch etwas hin, vor allem würde ich mir dann nicht gleich das erste Modell kaufen (leisten können :), das rauskommt. Also heist für mich: 64Bit = 2004. Ich hab halt in der nächsten Zeit endlich mal wieder etwas Zeit zum Basteln und da möcht ich damit anfangen, meine betagte Hardware aufzustocken Das wichtigste ist mir erstmal 'n gutes Board, und ich denke/hoffe mit dem A7N8x eines zu kriegen, mit dem ich die "Sockel A - Ära" gut ausklingen lassen kann ;D Es wird dann wahr...

Montag, 21. April 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »j-one«

Re: 1700+ auf A7N8X mit 2x Corsair 256MB PC433 CL2

Danke, TwinPack ??? also 512MB (2x 256MB) DIMM DDR PC400 CL2 Corsair (TWINX512-3200LL)? Tja, hab ich wieder mal was gelernt Und das mit nem Barton ist wahrscheinlich wirklich die bessere Alternative, die ~70 € werd ich dann wohl auch noch aufbringen...

Montag, 21. April 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »j-one«

1700+ auf A7N8X mit 2x Corsair 256MB PC433 CL2

Hallo AC-Forum, nachdem ich nun schon seit nem halben Jahr fast täglich hier mitlese hier mein Einstandspost: Nachdem ich den Thread über den AMD 1700+@2700+ verfolgt habe, und ich mit dem Gedanken spiele, mir neue Hardware anzuschaffen, hab ich ein paar Fragen an euch. Vorgestellt hätte ich mir: - ASUS A7N8X Deluxe Gold (NForce2) 159,99€ - AMD XP1700+ (AXDA 1700 DLT3C 25XXXX - JIUHB 0310WPMW) 79,99€ - 256MB DIMM DDR PC433 CL2 Corsair (CMX256A-3500C2) 2x109,99€ GraKa hab ich ne ASUS V8440 (GeFor...