• 31.05.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Sonntag, 13. März 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

3d Plan Software ???

ich suche ne software mit der ich so : bilder machen kann (jaja ich hab dat teil aus dem selbstgebautem gezogen ;D ) Thx Renntir

Montag, 10. Januar 2005, 17:36

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Neues Netzteil

kann nur zalman empfehelen ist schön leise...

Montag, 10. Januar 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Graka + Wakü ?

da bin ich mal wieder... hab jetzt doch noch was gewartet... und steh jetzt wieder vor ner frage!...msi oder asus graka...(gleicher takt,preis..)? Thx Renntir

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Graka + Wakü ?

danke für eure antworten habt mir wirklich geholfen Thx Renntir

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Graka + Wakü ?

Ich hab mich nun für eine Graka von MSI (NX6600GT-VTD128 ) entschieden... 1. da ich nur eine 300watt netzteil (zalman) habe wollte ich wissen ob das überhaupt noch schaft die karte zu "versorgen" (ein "extra" stromanschluß an der karte selbst) mein sys: 1xhdd 2xdvd mainboard und 1x*g* pentium 4 2,6ghz....alles mit wakü....(keine lüfter(nur netztweil selbst)->wakü die direkt an den strom angeschlossen ist) 2.jetzt wollte ich natürlich auch auf die graka ne wakü schrauben geht dat...? oder fähr de...

Sonntag, 2. Januar 2005, 12:02

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Neue ?Grafikkarte?

Hi Ich hab jetzt ne geforce 3 ti500 und bemerk so langsam ;D, dass die spiele net mehr so supa laufen *g*... daher wollte ich mir ne neue karte kaufen...wollt aber nur 150-200€ ausgeben... hab mich schon nen bischen umgesehn: bei alternate haben die ne "MSI NX6600-VTD128" für 170€...is die gut? welche würdet ihr mir für diesen preis empfehlen? Thx Renntir Ps: wär natürlich supa wenn die graka auch noch leicht hochzuschrauben wär, muss aber net...

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: System auslesen

schnalt die net mit und da mann für das genauste nen benchmark braucht wirds zukompli. also bitte.... thx

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

System auslesen

kennt einer von euch vieleicht nen link zu ner site die die ganzen daten von dem eigenen pc anzeigt (cpu,mobo,graka...und sowas) ich weiß wie dat geht ;D wollts nur ner freundin schicken die dat net wirklich weiß/kann Thx

Donnerstag, 5. August 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Neuer PC?

also würde es keine prob geben wenn ich ddr400 druf mach? und zu dem XPC SK41G wird denk ich mal zuheiß! oder? gibs da tests

Donnerstag, 5. August 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Neuer PC?

warum kein duron 1800 der is nur 5 € teurer!?

Mittwoch, 4. August 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Neuer PC?

bei der beschreibung vom barebone steht Zitat Hauptspeicher: 2 x 184-Pin für PC3200 (DDR400), PC2700 (DDR333), PC2100 (DDR266) oder PC1600 (DDR200) ungepufferten DDR SDRAM Speicher mit 200, 166, 133 oder 100MHz Taktfrequenz bis zu einer Gesamtkapazität von 2GB Achtung: DDR400 wird nur in Zusammenhang mit einer zusätzlichen (eingesteckten) AGP-Grafikkarte unterstützt unterstützt keine gepufferten oder ECC-Module welchen speicher würdet ihr mir empfehlen und soll ich mir noch ne kühlung für den sp...

Mittwoch, 4. August 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Neuer PC?

wie viel ram brauch ich so inetwa?

Mittwoch, 4. August 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Neuer PC?

sorry

Mittwoch, 4. August 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Neuer PC?

ich wollt mir nen neuen pc bauen. dat prob ist ich wollt ihn mit nach süd-frankreich nehm und da es da ziemlich heiß werden kann brauche ich ein system(cpu) was ziemlich wenig wärme abgibt...zudem soll es preiswert sein also auch ne kleinere cpu soll kein gamer-pc werden brauch den nur zum surfen...und um vieleicht manchmal nen film zugucken...ich hatte schon an ne shuttle lösung gedacht doch da weiß ich nicht welche cpu ich nehmen soll und wieviel man mindestens für nen "kleinen"pc mehr ausgebe...

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Mein Rechner

ich hät auch gern ma sooo zuviel geld *deutsch* ;D aber muss schon sagen is ganz nett....

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Papst lüfter steuern

Kann ich die 120mm und 80mm lüfter von papst mit mbm oder nem andrem prog. steuern oder brauch ich ne lüftersteuerung zum einbauen? Thx

Samstag, 10. Juli 2004, 23:00

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

würde mich auch ma interessieren wo man die Laufwerkblenden her kriegt hab im shop nix gefunden... bin ich blind? ;D

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Passt airplex evo 240 noch?

der radi. würde am netzteil "kratzen" so nah wärn dann die und da dat netzteil (zalman zm300a-apf) nur mit einem lüfter betrieben ist frag ich mich ob dat dann net viel wärmer wird und damit die drehzahl von dem lüfter hochgeschraubt wird /die lautestärke steigt!????

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Passt airplex evo 240 noch?

und wenn ich einen rein und den anderen raus blasen lasse?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Passt airplex evo 240 noch?

hab doch noch ne frage wenn ich dat so reinbaue wie müssen dann die lüfter drehen? und brauch ich dann die lüfter links noch? oder gehts auch ohne? hab ich dat net schön mit paint gemacht *gg*

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Passt airplex evo 240 noch?

ok danke von mir aus ~~closed~~

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: Passt airplex evo 240 noch?

danke schonma könnte mir vieleicht einer die mase von dem radi+lüfter geben dann kann ich ja ma messen thx

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Passt airplex evo 240 noch?

ich wollte meine beiden laufwerke runtersetzten und meinen radi(airplex evo 240) mit 2 lüftern und der einbaublende dann dort hin stezten meint ihr dat passt noch? aso wenn ihr meint der sieht net so supa aus... soll auch kein modding sein/werden nur damit es schön leise is ;D Thx

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

du hast dat sys. doch schon am laufen ne? kannste ma posten welche temps. du da drin so hast ;D

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

Re: farbe??

was könnte denn theoretisch passieren?

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »wakuefreak«

farbe??

Hört sich zwar total verrückt an aber würde es gehn wenn ich flüssige farbe (so wie in den tinten-patronen vom drucker) in die wakü kipp oder greift die wat an? ich weiß dat da wahrscheinlich besser wär die von aquacomputer zunehm aber die die ich hab sehen soo geil aus... Thx