• 29.05.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 8. Juni 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Wakü User²«

GTX275 mit Twinplex 1.2 kühlen?

Hallo, dein Vorhaben wird nicht so einfach zu realisieren sein, da auf der GTX275 mehrere Bauteile sitzen die gekühlt werden müssen z.B. (RAMDAC, Speicherbausteine, Spannungswandler). Gerade die Spannungswandler werden im Betrieb zu heiß und die Karte könnte defekt gehen. Da reicht das bisschen Luft vom Lüfter wohl nicht mehr aus. Ich empfehle für so eine hitzige Karte einen kompletten Kühlkörper für die gesamte Graka. Ob der Twinplex passt weis ich nicht. Grüße wakü User²

Montag, 25. Mai 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Wakü User²«

Aquaero 4.0 ohne Funktion

Okay, ich werde dann das Aquaero im Laufe dieser Woche zur Post bringen.

Freitag, 22. Mai 2009, 13:46

Forenbeitrag von: »Wakü User²«

Rechner läuft nicht mehr - was kann defekt sein?

Es könnte ja evtl. auch noch ein Problem mit dem Kabelsatz der Notabschaltung vorliegen. Vielleicht das Relaiskabel/ AE Standbyleitung rausgerutscht? (Jumper richtig gesteckt) Ansonsten könnte ja auch noch das Mainboard beim Befüllen ein paar "Spritzer" abbekommen hat und dadurch defekt sein. Untersuch das Mainboard mal genau nach Wasserkränzen.

Freitag, 22. Mai 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »Wakü User²«

Aquaero 4.0 ohne Funktion

Okay, und wie ist dann die weitere Abwicklung? Weil die Hauptplatine wurde ja schonmal getauscht. Ist das dann ein Gewährleistungsfall?

Freitag, 22. Mai 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Wakü User²«

Aquaero 4.0 ohne Funktion

Hi, ja, habe ich schon durchgeführt. Und seitdem bleibt das Display ganz dunkel.

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »Wakü User²«

Aquaero 4.0 ohne Funktion

Hallo zusammen, ich habe dieses Forum schon seit geraumer Zeit regelmäßig besucht und mich nun angemeldet da ich zum zweiten mal ein Problem mit meinem Aquaero habe. Beim ersten Fehler lag ein Überspannungsfehler vor, den ich aber leider selber verschuldet habe. Doch heute morgen wollte ich den PC ganz normal hochfahren und drücke auf den Powertaster (Notabschaltung über ATX-Break ist eingerichtet) und das Aquaero zeigt nur komische Zeichen im Display an. Nebenbei bemerkte ich wie die angeschlos...