• 23.05.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »Cosmic81«

Re: Sensoren kalibrieren

Zitat von »cheater« Hi, also ich hab gestern die Suche sehrwohl benutzt. Habe gerade mit "sensor kalibrieren", "kalibrieren" und "sensor einstellen" gesucht, aber entweder wurde nichts oder nicht das passende gefunden. Vielleicht kannst du ja mal einen Link posten. Die Anleitung zum Aquaero habe ich mir geladen, da steht aber nichts von nicht ins Wasser hängen. Und in der Hilfe der Aquasuite wird auch nichts weiter erläutert. MfG, Cheater dies kan ich auch bestätigen, habe mir auch schon nen Wo...

Samstag, 12. Juli 2008, 20:38

Forenbeitrag von: »Cosmic81«

Lüfter am Aquero blinken

Hi Jungs habe hier ein kleines Problem. Und zwar habe ich endlich die lüfterblende an mein Mora2 Pro montiert, bestückt mit http://www.aquatuning.de/product_info.ph…rpaket-.html%22 Lüftern. Die widerum sind zu je 3St. pro Kanal am Aquero angeschlossen. Zu viel ist es nicht, einer hat nur 1,2W und pro Kanal darf man 10W hinhängen Ess läuft alles wunderbar, nur habe ich da so ein blödes Blinken. Immer wider mal scheint für nen klitzekleinen Moment die Spannung einzubrechen und alle Lüffis werden d...

Montag, 4. Februar 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Cosmic81«

Re: Aquero Problem - Drehzahl Ch.1 u. Ch.2 fehlt

habe ich schon - geht nicht Wie lange dauert es bis es wider da ist? Ich habe es erst ende letzte Woche neu gekauft, müsste doch noch umtauschen können oder? LG Cos

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Cosmic81«

Re: Aquero Problem - Drehzahl Ch.1 u. Ch.2 fehlt

Hi, soll ich das Teil nun wider einschiken, denn ich denke das es iwie defekt ist?

Sonntag, 3. Februar 2008, 02:20

Forenbeitrag von: »Cosmic81«

Re: Aquero Problem - Drehzahl Ch.1 u. Ch.2 fehlt

bin gleich wider da, probiers kurz aus THX schonmal

Sonntag, 3. Februar 2008, 02:10

Forenbeitrag von: »Cosmic81«

Re: Aquero Problem - Drehzahl Ch.1 u. Ch.2 fehlt

Hi Shoggy, ja natürlich ist es aktiviert.

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:45

Forenbeitrag von: »Cosmic81«

Aquero Problem - Drehzahl Ch.1 u. Ch.2 fehlt

Hi Folks, tolles Forum habt ihr hier, leider habe ich nichts gefunden was mich weiterbringen würde Ich habe hier ein Problem mit dem Aquero 4.1 Wollte endlich mein Mora2 Pro mit 4x120 Loons in Betrieb nehmen und habe die Loons, 1Lüfter pro Kanal, mal zum testen ans Aquero drangehängt. Nun ist mir leider keine Drehzahlauswertung des 1 und 2 Kanals möglich? Habe schon alles mögliche durchgetestet, alle meine Lüfter haben funktionierende Drehzahlauslesung. Die Lüffis wo auf Ch. 3 u. 4 gehen, gehen ...