• 26.05.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

Montag, 4. August 2003, 03:34

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: pc findet maus nicht mehr

habe jetzt windows neuinstalliert und die maus läuft ohne probleme. fragt mich nicht woran es lag. ???

Sonntag, 3. August 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: pc findet maus nicht mehr

@Chewy hilft auch nicht. wenn ich neustarte will er wieder treiber für die maus. diese passen windows nicht, obwohl es die richtigen sind.

Sonntag, 3. August 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: pc findet maus nicht mehr

die software hatte ich noch nicht mal installiert :-[

Samstag, 2. August 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Trackman«

pc findet maus nicht mehr

hi gestern abend hat meine logitech dual optical ihren dienst aufgegeben. also hab ich eine etwas ältere ps2 maus angeschlossen. microsoft 2000 wollte daraufhin treiber von der maus, da ich keine hatte habe ich mir heute eine microsoft explorer maus ausgeliehen und ich habe diese mit den treibern installiert. dennoch wird die maus nicht erkannt, obwohl sie leuchtet und usb hat, wie auch die dual optical. bitte helft mir weiter, da man jetzt erst richtig merkt, wie wichtig die maus ist. MfG

Samstag, 12. Juli 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Ma so nebenbei...Schweppes Kühlung

@Manuel also ich habe noch nie schweppes mit über 30grad getrunken. ist bestimmt nicht zum genießen.

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Brauche eine Übersetzung

Zitat von »hobbes_dmS« was ist daran denn selbstgebaut? oder ist das wieder der Forum-Bug?   hier schauen die meisten rein und ich brauche es bis morgen also ein notfall

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Trackman«

Brauche eine Übersetzung

Hi ich schreiben morgen eine griechisch klausur und ich habe den verdacht das es kapitel 9 aus dem buch platon protagras ist, ich brauchen allerdings eine deutsche übersetzung davon, hat einer ne ahnung wo man die finden könnte, könnt auch gerne mitsuchen ! thx trackman

Montag, 23. Juni 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Festplattenwasserkühlung

sorry meine schuld :-/ hier ist der neue post http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85371

Montag, 23. Juni 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Trackman«

Festplattenwasserkühlung

hi am wochende habe ich nun endlich meine festplattenwasserkühlung fertiggestellt. hier seht ihr die festplatte mit dem kühler: auf dem photo ist der kühler im umgebauten cdromlaufwerk: nun noch das geschlossene cdromlaufwerk: ich habe das cdromlauwerk gold angesprüht, da die spuren vom dremeln nicht so schöne aussahen und ich keine andere farbe zur hand hatte.

Montag, 16. Juni 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Hier mal mein Cube

warum verkaufst du den direkt?? ???

Samstag, 14. Juni 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Bierkasten mod ?

hier wir vom www.clanalc.de haben auch einen bierkasten gebaut. wir waren aber auch entäuscht, als wir mit diesem auf einen lan gegangen sind. haben dort bestimmt 5 weitere gesehen.

Samstag, 14. Juni 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: teamspeakserver

bei nem freund meint der "bad response", obwohl er die gleiche version und einstellungen hat. muss man vielleicht irgendeinen port im router freischalten??

Samstag, 14. Juni 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: teamspeakserver

jo danke

Samstag, 14. Juni 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Trackman«

teamspeakserver

hi kennt jemand einen teamspeakserver auf dem man kostenlos reden kann. thx Trackman

Samstag, 14. Juni 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

rechne doch den materialwert und deinen arbeitsaufwand zusammen. ich halte auch nicht viel von plexiglascases, da man die immer sauber halten muss.

Montag, 19. Mai 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Trackman«

Aluminium + Kupfer = Fehler ??

hi wollte demnächst in meine waküsystem einen hdwasserkühler einbauen. meine cpu kühle ich mit dem cuplex kühler und der hdwasserkühler wird aus alumium bestehen. sollte ich dabei etwas beachten, damit nichts angegriffen wird?? im wasser wird acfluid sein. MfG  Trackman

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Wertschätzung

einzeln verkaufen bei ebay bringt dir auf jedenfall mehr geld, als die hardware als komplett pc anzubieten.

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: fairer preis?

@Tahigwa die anschlüße habe ich schon recht günstig bei ebay erstanden. @BlackShorty67 kommst du nochmal alu in deiner firma? :

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: fairer preis?

die dinger bei www.heattrap.de sind mir zu teuer :-/. aber ich werde nochmal nach dem preis für aluminium in der größe fragen. @BlackShorty67 wo hast du das aluminium gekauft?

Montag, 12. Mai 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: fairer preis?

weil die teurer sind. 25,50 EUR - 2 St. Kupferzuschnitte 15x60x150 mm -------------------- 25,50 EUR - Nettowarenwert 6,00 EUR - Versandkosten -------------------- 31,50 EUR - Gesamtwert netto 5,04 EUR - Mehrwertst. (16%) -------------------- 36,54 EUR - Gesamtwert inkl. MwSt.

Montag, 12. Mai 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Trackman«

fairer preis?

hi da ich mir eine hdwasserkühler bauen möchte hab ich bei alu-verkauf.de nach einem angebot gefragt. nun die frage, ist der preis fair? 16,80 EUR - 4 St. Flachkupfer 30x15 a 150mm 4,52 EUR - Saegekosten -------------------- 21,32 EUR - Nettowarenwert 6,00 EUR - Versandkosten -------------------- 27,32 EUR - Gesamtwert netto 4,37 EUR - Mehrwertst. (16%) -------------------- 31,69 EUR - Gesamtwert inkl. MwSt. thx Trackman

Mittwoch, 23. April 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Kupferkaufen?

danke erstmal für die antworten hab das erste angebot von Alu-Verkauf.de bekommen ist der preis fair? 16,80 EUR - 4 St. Flachkupfer 30x15 a 150mm 4,52 EUR - Saegekosten -------------------- 21,32 EUR - Nettowarenwert 6,00 EUR - Versandkosten -------------------- 27,32 EUR - Gesamtwert netto 4,37 EUR - Mehrwertst. (16%) -------------------- 31,69 EUR - Gesamtwert inkl. MwSt.

Dienstag, 22. April 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Trackman«

Kupferkaufen?

hi da ich demnächst meine hdwasserkühlung bauen will bräuchte ich noch geeignete kupferstücke. kennt jemand einen gute adresse im inet oder kommt jemand an solche stücke? thx Trackman

Dienstag, 15. April 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Festplattenkühlung?

wo kann man solche kupferblöcke oder andere metallblöcke am besten kaufen? und wie bohrt man diese dann am besten? mit einer handelsüblichen bohrmaschine sollte das ein wenig schwer werden.

Sonntag, 13. April 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: HDD KÜHLUNG im 3,5 Schacht

nicht schlecht gemacht. :o haben denn auch die festplattengeräusche abgenommen?

Sonntag, 13. April 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Trackman«

Festplattenkühlung?

hi wo gibt die festplatte die meiste wärme ab? oben oder untern oder an den seiten? gibt es irgendwo anleitungen um sich selber einen festplattenwasserkühler zu bauen? MfG Trackman

Freitag, 21. März 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

da brauchst du keine wakü. :o der abluftmotor zieht alles raus.

Freitag, 21. März 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »Trackman«

Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Hi nach dem bierkastenservermod haben wir nun eine weiteres projekt beendet. Wir haben unseren PC in einen alten trockner verbaut den wir vorher vollkommen (bis auf den 2000W Abluft Motor) ausgeschlachtet haben. nähere infos findet ihr auf unserer page www.clanalc.de und dort unter hardware. hier schon mal ein bild: [img]http://www.3dwin.net/forum/attachment.php?s=&postid=208659[/img] kritik und verbesserungs wünsche sind willkommen!

Samstag, 8. Februar 2003, 07:11

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: BierkastenServer

Zitat von »Natzcape« Warum eigentlich immer Bierkästen ? Ich find so eine Selterskiste viel Stylischer..... ;D vielleicht die kiste, aber der inhalt ist beim bierkasten eindeutig stylischer

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: BierkastenServer

Zitat von »Novagor« hab in verschiedenen gallerien schon ne menge an bierkasten-pcs gesehen... sieht irgendwie echt billig aus... da kommt ein richtiges eigenbau case schon viel geiler und macht mehr her... diese bierkasten versionen find ick einfach nur doof Danke für deine konstruktive kritik. was ist den "ein richtiges eigenbau case" deiner meinung nach. Für mich ist ein bierkastencase ein eigenbau.

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: BierkastenServer

Den nächsten pc werden wir direkt in nen kühlschrank bauen.

Samstag, 11. Januar 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: BierkastenServer

Zitat von »whyda« coole sache - was habt ihr für hardware drin? also als Cpu arbeitet ein 333Mhz Celeron mit 128Mb arbeitsspeicher, als grafikkarte verwenden wir ein Ati xxxxx schon älter und eine 100Mbit netzwerkkarte. hd fehlt uns noch . darüber hinaus haben wir eine grüne kathode und eine rote lampe eingebaut. Es stecken ca.16h arbeit drin Zitat von »GH-Tobias_S« Hi, coole sache, besser währs wenn der orginal inhalt noch drin währ gg ne ne sieht echt sauber aus Leider haben wir den orginal i...

Samstag, 11. Januar 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Trackman«

BierkastenServer

Hi Unser CsClan ist nun stolzer besitzer eines Bierkastenservers. Was damals eigentlich nur als Scherz gedacht war ist nun wirklich gebaut worden, nach langem arbeiten haben wir unseren Server nun endlich fertiggestellt - fast - ein kleines teil fehlt noch, eine kleine festplatte, falls ihr noch eine in der ecke rumliegen habt oder eine günstig loswerden wollt schickt ne mail an service@clanalc.de. ich hänge hier mal zwei unserer bilder an, einmal (wie man unschwer sehen kann) einmal bei licht u...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:01

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: radiatoreinbau

@tarkoon dann geht wahrscheinlich unten das wasser vom prozi rein und oben weiter zum nächsten radi oder zur pumpe

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:53

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: radiatoreinbau

zu 2 dachte ich mir so gehäuse <----Luft---- radi <----Luft---- Lüfter

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Trackman«

radiatoreinbau

hi hab den großen chieftec tower und wollte meinen radi (evo 120) oben über dem netzteil einbauen. wie soll ich den lüfter einbauen? 1)gehäuse lüfter radi 2)gehäuse radi lüfter und wie soll ich den radi drehen? 1)beide anschlüsse unten 2)beide oben 3)einen oben und einen unten wo sollte dann das wasser reinlaufen oben oder unten danke für eure antworten Trackman

Dienstag, 3. Dezember 2002, 01:01

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Temperatur - Festplatte

speedfan gibt dir auskunft über deine hd temperatur. hab nur keinen download link :

Montag, 2. Dezember 2002, 16:52

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Reicht das??

hab da auch bestellt und warte nun schon seit 2wochen.

Montag, 25. November 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Fragen zu blauen 20x4 displays

ist die software auch mit anderen anschlüßen kompatibel? außer usb thx trackman

Montag, 25. November 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: temperatur auslesen

Speedfan ist auch sehr gut, da du damit auch die HDD temps auslesen kannst.

Mittwoch, 6. November 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: suche die passenden bauteile für mein vorhaben

Qualität hat seinen Preis.

Mittwoch, 6. November 2002, 01:20

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Neue Digicam gekauft

Die Cam is cool. Aber bevor ich mit meinen Kollegen für ne LAN einkaufen gehe kauf ich mir nicht ne Kamera die 2000€kostet, da könnten wir uns lieber nen neuen Server zusammen bauen.

Mittwoch, 6. November 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Billigere Dämm-Matten

Noch nen paar tipps falls du, die dachpappe einbauen möchtest 1. nimm irgendeinen kleber der geruchsneutral ist sonst stinkt dein ganzes zimmer nach 20min nach kleber und gesund kann es auch nicht sein. 2. falls du die dachpappe mit der seite auf der die steine sind am gehäuse befestigst musst du auf der anderen seite, die mit der teerschicht normal akustikmatten drauf kleben

Sonntag, 3. November 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Wie Eheim-Stromkabel verlegen?

Schneide doch einfach das Kabel durch und setze außerhalb des Gehäuses einen neuen Stecker drauf.

Sonntag, 3. November 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Produktvorschläge

@Peterle Deine Baustoffe kannst du alle im Baumarkt kaufen. Warum willste, die dann über das Internet bestellen? Die Portokosten sind auch zubeachten.

Sonntag, 3. November 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Mainboard???

Nichts geht über ASUS. Ist zu mindest meine Meinung. Ich hab das ASUS A7V und das läuft ohne Probleme.

Samstag, 2. November 2002, 03:02

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: ein paar sites zum selstbau

Kennt ihr vielleicht ne japanische page auf der man hardware billig bekommt?

Freitag, 1. November 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: Wer hat Graka zu verkaufen???

TNT 2 von ELSA für 15€

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Trackman«

Casemod an mehreren Servern

Sieht einfach nur geil aus. Nur was sagt sein Boss dazu. ??? http://www.rm-r.net/~bri/casemod/ :o

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Trackman«

Re: cs 2001 - billig - woher (kein ebay) ?

bei www.world-of-pc.de bekommst es für 88€