• 04.06.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 3. April 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: Radiator in Seitenwand

Nicht schlecht genau so was habe ich gesucht. Wollte einfach wissen obs vom Platz her passt. Danke Danke!! Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: was ist das und wozu brauche ich das?

ja wunderbar!!! jetzt habe ich mal was dazugelernt. Das Teil kommt dann aber auch nur, wenn ich die 12v Pumpe nehme, wenn ich richtig verstehe. Aber wenn schon denn schon.... Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »Chris2004«

was ist das und wozu brauche ich das?

Hi Leute schaut euch mal bitte das Foto vom High end set 240 an. Da ist unter der Pumpe eine silberne Blende, so groß wie ein Diskettenlaufwerk. Wofür brauche ich das eigentlich? Ist das im Set enthalten? wird ja nichts sonderbares aufgelistet (in der grauen Tabelle). Kann ich da Lüfter anschliessen? Hier der Link: http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_p…t_he240_500.jpg Vielen Dank im Voraus. Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: Radiator in Seitenwand

na supa. Wer lesen kann ist im Vorteil.... Wenn die Lüfter dabei sind ist das natürlich ok. Dann hat sich das mit den Noiseblocker schon erledigt. Wie ist denn die Differenz bei der Kühlleistung? Es geht mir natürlich überwiegend um die Lautstärke des Systems, aber angenehm kühl könnte es schon sein. Wollte auch eigentlich keine Gehäuselüfter verwenden. Höchstens einen der reinpustet. Kann ich die Papst Lüfter auf 5 v standart betreiben. will keine Lüftersteuerung. Habe halt gedacht, dass ich di...

Donnerstag, 1. April 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: CPU Luftkühler

Nimm den Thermaltake tr2-m1. Habe für den 9 Euro bezahlt. Ist 8*8 cm und extrem leise. Hat dazu noch drei LED's drinne. blau, rot und grün. Der Lüfter ist durchsichtig. Ich kühle nen 2000xp bei 50 grad. Schau bei ebay, da gabs den noch. Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: max Länge: DSL-Kabel Splitter->Modem

Ich habe Standart Telefonkabel genommen. Eine rote und eine blaue Ader im Splitter sowie im Modem, und gut ist. Das Kabel geht bestimmt 30-35 Meter. Vom Keller zur Vorderseite des Hauses, aussen an der Wand hoch. unterm Balkon her und dann durch die Wand in mein Zimmer zum Modem. Ich habe keinerlei Probleme. Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: 9800 pro von sapphire oder Powercolor??

Hallo Ich habe mal in einem Test bei Tomshardware.de gelesen, das die Karten von Powercolor nicht immer den schnellen Speicher verwenden. Gibt auch langsamere!!! Von daher bin ich vom Kauf der Powercolor zurückgetreten. Ich werde mir die Sapphire Radeon 9800pro zulegen. Preis ist dafür ja mal voll ok... Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: graka: ja oder nein?

Wenn du ne Radeon hast und nen 2000xp dann werden die spiele schon noch laufen. Die aktuellen Spiele sind alle sehr Grafiklastig. Lieber etwas mehr in ne Graka investieren und eventuell später nen neuen Prozessor dazuholen. Fertig! Ich spiele zur Zeit noch alles auf GF2 Pro. Aber die Radeon 9800pro folgt bald. Hab nen 200er XP und soweit keine Probleme mit Spielen. Meistens auf 800*600 ist aber mal klar, mit ner GF 2 Gruß Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Re: Radiator in Seitenwand

der tower ist von casetek. Ist jetzt neu auf dem Markt. Sind ja alle gleich mit den Chieftec nur ne andere Front ist da dran. Mir gefällt das Teil und es wäre die optimale Lösung. Muss nur noch Kohle sparen *g* Was brauche ich zusätlich zu dem Set? Will so wenige Adapter oder Eckstücke wie möglich. Lüfter werde ich keine Papst nehmen! Mich machen die weiß-blauen Lüfter an, ihr wisst schon welche... Die auf 7 volt sind wohl immer ausreichend. Und die Leistung ist höher als bei Papst. Chris

Donnerstag, 1. April 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »Chris2004«

Radiator in Seitenwand

Hi Leute Ich habe mir folgendes überlegt. Ich möchte mir einen Midi Tower zulegen so wie der CS 601 von der Art her. Da soll natürlich eine Wakü rein. (Welch ein Wunder...) Jedenfalls habe ich vor einen evo 240 Radi zu nehmen und den Ausgleichsbehälter in den Towerdeckel zu setzen. Kann ich den Radi in die (von vorne betrachtet) rechte Seitenwand des Gehäuses setzen? Ich meine vom Platz her. Die Diskettenschächte können ja weg. Er sollte dann neben dem Mainboard sitzen. Wenn alles passt. Ansonst...