• 05.06.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »core«

Re: Lian Li 7077 Black - Fertig!

Aber sie sind halt für den Dauerbetrieb mit 300 MHz ausgelegt und waren dabei auch nicht sehr warm, also werden sie sich mit 250 MHz auch ganz wohl fühlen, daher auch das "untertaktet" in Anführungstrichen, weils halt nicht wörtlich zu nehmen ist

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »core«

Re: Lian Li 7077 Black - Fertig!

Öhm, die sind noch drauf! ;D : Im Grunde sind diese Teile mehr ein nettes Gimmick, denn die HS wollte ich auch nicht abfummeln... Aber ich finde die Kühler halt irre stylisch und wenns dann doch noch ein bisschen was bringt - umso besser! Die RAMS werden eh nicht so warm, da es ja PC4800-Module sind und somit zur Zeit sogar "untertaktet" laufen, wenn mans so sieht. Aber bisschen Show muss doch auch mal sein und die AC- Finanzabteilung freut sich auch!

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »core«

Re: Lian Li 7077 Black - Fertig!

Das alte Case wurde halt entführt... keine weiteren Details dazu :-X sorry War aber viell. ganz gut, denn sonst hätte ich das neue nie gebaut ;D Hatte nur beim Einbau zu bemängeln, dass das 2er-Aquadrive und das 1er-Aquadrive unterschiedlich lang sind und unterschiedliche Blautöne haben, das sieht etwas unsymetrisch aus, aber kann man wohl nicht ändern. Hat das nen besonderen Grund, warum das so ist?

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »core«

Re: Lian Li 7077 Black - Fertig!

Mist, noch so ein Forenspringer Aber man will ja ne möglichst breite Masse erreichen, um Comments und Kritiken zu ernten... ;D

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »core«

Re: Lian Li 7077 Black - Fertig!

Danke für die Blumen ;D Die RAMs sind 2 x 512MB OCZ Platinum PC4800 ... steht zur Not auch in der Sig

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:49

Forenbeitrag von: »core«

Re: Lian Li 7077 Black - Fertig!

@Trouble: Du kennst es schon? Is doch gestern abend erst fertig geworden... *grübel* Das mit der AT-Blende hat nen persönlichen Grund, ist quasi ne Erinnerung an meinen ersten WaKü-Rechner, der mir leider "entführt" wurde :'( also bleibt das erstmal. Aber grundsätzlich stimmts schon, dass es ohne evtl. besser aussehen könnte... Schlauchkürzungen kommen dran, wenn wieder Umbaumaßnahmen anstehen und die wird es mit Sicherheit geben ;D

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:25

Forenbeitrag von: »core«

Lian Li 7077 Black - Fertig!

Hi ACler, habe gestern mein neues Case fertiggestellt und würde nun gern ein paar Meinungen dazu hören. Die WaKü ist komplett von AC (was sonst ) und der Rest ist in der Sig nachzulesen. Hier ein paar Impressionen: Demnächst folgt noch eine schwarze Radi-Blende, um das Gesamtbild zu vervollständigen und dann ist das gute Stück komplett fertig... Wie gefällt es Euch?