• 26.05.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 09:33

Forenbeitrag von: »dr.shice«

multiswitch USB 1.41 kompatibel mit poweradjust2 ultra

Ich habe noch kein Multiswitch -.- Abhängig davon ob das funktioniert oder nicht würd ich mir aber eins kaufen! Is ja in Ordnung, per Aquabus gehts nicht, hab ich verstanden, aber obs über USB zu regeln ginge wär halt jetzt interessant.

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »dr.shice«

multiswitch USB 1.41 kompatibel mit poweradjust2 ultra

Ok also beides per usb anschließen, kann ich dann trotzdem das tun: "Im Detail: Habe Durchflusssensor und Temperatursensor und ne Laing am PA2 Möchte ans Multiswitch 8 Lüfter und (wenn ich richtig gelesen hab möglich) 16 LEDs anschließen. Kann ich die Lüfter und die LEDs jetzt abhängig von den auslesewerten (temp, durchfluss/umdrehungen der laing) steuern?"

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »dr.shice«

multiswitch USB 1.41 kompatibel mit poweradjust2 ultra

Hallo, Wollte wissen ob ich multiswitch und poweradjust2 miteinander verbinden kann (aquabus) und den multiswitch dann per aquasuite über das PA2 steuern kann. Im Detail: Habe Durchflusssensor und Temperatursensor und ne Laing am PA2 Möchte ans Multiswitch 8 Lüfter und (wenn ich richtig gelesen hab möglich) 16 LEDs anschließen. Kann ich die Lüfter und die LEDs jetzt abhängig von den auslesewerten (temp, durchfluss/umdrehungen der laing) steuern? Dankeschön!