• 02.06.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Dienstag, 2. August 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Was soll ich kaufen?

Vorallem hat jeder vernünftige Mensch mit LuKü Casefans die einen Luftstrom erzeugen und Abwärme abtransportieren..

Dienstag, 2. August 2005, 12:46

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Was soll ich kaufen?

Zitat von »Dominic« achja, nochwas: die temperatursensoren sind müll. die angezeigte temperatur wird sicher steigen weil bei dem prozessor afaik der temperatursensor noch nicht im DIE eingebaut ist sondern darunter liegt und da eben kein luftstrom mehr ist Also ich habe noch nie gehört, dass unter der DIE ein Luftstrom vorhanden ist!

Samstag, 30. Juli 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Was soll ich kaufen?

Also ich habe jetzt meinen 2600+ Barton auf 3200+ und bin mit Luftkühlung auf 45° Mitte... Die Wakü würde dann nur unterschied in der Lautstärke machen?? Könnter ihr mir vielleicht trotzdem so eine Aufstellung machen? Thx Mfg Kay

Samstag, 30. Juli 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Was soll ich kaufen?

Hallo, da ich bald Geburtstag habe, und dann wieder etwas Geld ins Haus kommt, habe ich mich jetzt für eine Wasserkühlung entschieden. Gekühlt werden muss die Cpu und eine Asus GF6800 Ultra.. genau http://www.geizhals.at/a104044.html diese.. Es soll auf jeden Fall schön Kühl sein. Derzeit habe ich den Zalman CnPs7000-a Cu also der Kühlt den 2600+ Barton (aqzfa) auf 42°Idle und 48°Last.. Also ich würde gerne auf 35° Last kommen.. ist das realisierbar? Für mich würde dann folgendes in Frage kommen...

Dienstag, 22. März 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Preise gestiegen?

Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich frühre immer bei dem Set mit 2 Plätzen für die Lüfter geschaut habe Jetzt interessiere ich mich halt schon für die mit 3. Sorry für die Anschuldigung *gg* *schlagtmichnicht* Lg Kay

Montag, 21. März 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Preise gestiegen?

Sind eigendlich die Preise von AC gestiegen?? Also ich finde sie um einiges teurer als vor 1 Jahr.

Montag, 21. März 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Lian Li PC-70 Dämmung

Hi Marco, also wenn du dein Case dämmen willst, also die Matten die ich habe sind echt super, kennst sie ja. Also allein vom verarbeiten bzw. von der Lautstärken reduzierung sind sie echt super! Also ich habe für den m² glaube ich 11€ oder so gezahlt. Und für das LianLi brauchst schätz ich mal 2 m²-mit verschnitt. Lg Kay

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wasserkreislauf ??

Juhu, geschafft! ;D Danke nochmals an alle die mir geholfen haben! LG KAy

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wasserkreislauf ??

So jetzt richtig ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wasserkreislauf ??

Ich hab mir das so vorgestellt. ´ (sorry für diese Paint Zeichnung *gg*) LG KAy

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wasserkreislauf ??

Oh, hab gedach das die Anschlüsse gerad nach hinten stehen! Das klärt natürlich alles! Ich hab mal ein Bild gezeichnet wie ich mir das vorstelle, muss aber erst meine HP umkrempelt wegen Index und so aber das tut hier nicht zu Sache, werd das Bild in 1 Stunde posten. LG KAy

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wasserkreislauf ??

Also einen Unterschied ala Kühlleistung macht es nicht? Und noch was ich hab ja vor den Airplex in mein CS2001 zu verbauen, soll ich den Airplex gleich mit gewinkelten Anschlüssen nehmen? LG KAy

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Im 2001 ist noch dazu ein 8cm Lüfter in der Seitentür (glaub aber nur im Silbernen und im blauen) . LG KAy

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wasserkreislauf ??

thx Jetzt noch eine frage, was ist gescheiter für eine Eheim 1046, eine aquatube oder ein AB für die 1046?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wasserkreislauf ??

Wo saugt die Eheim 1046 eigendlich an? Oberer Anschluss oder unterer?? Danke für die schnellen Antworten! LG Kay

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Wasserkreislauf ??

Könnte mir mal jemand einen Wasserkreislauf aufzeichnen oder erklaren, also wie das ganze aufgebaut ist? Also zB.: Pumpe--> Radi--> Aquatube,... oder so Denn ich bin noch voll der Wakünoob und kenn mich null aus. Danke im Vorraus LG KAy

Montag, 1. Dezember 2003, 02:21

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wakü oder nicht ?

Ja ist mir schon klar, wolt nur mal nachfragen! Außerdem kommt eh kein anderer in Frage da ich alles bei A/C laufen will .... LG Kay Gute nacht

Montag, 1. Dezember 2003, 02:03

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wakü oder nicht ?

"Die Komponenten die du gewählt hast sind bis auf den Prozkühler top der Prozkühler ist eher Mittelklaasse von seinen Kühlleistungen her" Das hab ich gehört..

Montag, 1. Dezember 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wakü oder nicht ?

Ich habe gehört das der Cuplex Evo nicht so gut sein soll, stimmt das? LG Kay

Sonntag, 30. November 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wakü oder nicht ?

*zumthemazurückkommen* ? : LG Kay

Sonntag, 30. November 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Wakü oder nicht ?

Also die Wakü will ich nicht für mein derzeitiges Sys.! Ich würde sie gerne für: ASUS A7N8X Deluxe V2.0 AMD Athlon® XP 2800+ @FSB 333 (2.08GHz) Barton ASUS AGP-V9950 TD, GeForceFX 5900 DIMM 2*256MB DDR PC-400 CL2.5 (Kingston) (oder twinmos) verwenden. Den Barton kauf ich bei OC/wear oder so(wegen gescheiten o/c freudigen Stepping *gg*) Die Sachen würde ich gerne hier bei A/C kaufen, wie ist es eigendlich mit dem Versand nach Österreich ? Ich meine wegen Versandkosten usw. Danke für die schnelle ...

Sonntag, 30. November 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Wakü oder nicht ?

Ich weiß solche Treats gibts schon oft genug aber hier noch einer ;D Ich bin am Überlegen ob ich mir nicht eine Wakü zulegen soll. Einerseits wegen der Lautstärke und andererseits wegen der Optik und Kühlleistung. Also ich hätte da an folgendes gedach Eheim 1046 (halt die schwächere) airplex evo 240 aquatube cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 und 2 Päpste auf den radi Ist das Sys. sagen wir mal gut Preis/Leistung) Ich denke das wäre es dann ?? LG Kay

Donnerstag, 16. Mai 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

War eh gut erklärt .. Danke Cya Fleischi

Donnerstag, 16. Mai 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Zitat Geschrieben von: Fleischi Geschrieben am: 05/15/02 um 13:00:33 Wie schneidet ihr alle so genau ?? Ich hab zwar auch einen Dremel und hab mal mein altes Case zerschnipselt doch irgentwie kann ich nicht so recht genau schneiden..... Cya Fleischi ..... Kann mir wer das sagen ?

Mittwoch, 15. Mai 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Wie schneidet ihr alle so genau ?? Ich hab zwar auch einen Dremel und hab mal mein altes Case zerschnipselt doch irgentwie kann ich nicht so recht genau schneiden..... Cya Fleischi

Freitag, 26. April 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Neue Soundkarte......!!!! ..aber welche???

SB live 5.1 -->Gute PreisLeitung und sehr guter Klang. Cya Fleischi

Freitag, 26. April 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: CS-601 oder CS-2001/3001

Würde mich auch interessieren denn ich habe einen Cs2001 und will mir auch ne Wakä einbauen mit nem Airplex. Passt die Halterung für den Airplex in meinen Tower ? Cya Fleischi

Donnerstag, 25. April 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Aber ich werde mir warscheindlich den 1048 Eheim kaufen und 4m Schlauch und eine Aquatube dazu. Cya Fleischi

Mittwoch, 24. April 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Meiner Meinung nach ist Entweder die ATI Radeon 8500 oder die Gf3T200(wenn sie gut oc-wird) die beste Karte derzeit (siehe Preis/Leistung) Cya FLeischi

Mittwoch, 24. April 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Also Leute die von mir genannte Wakü (Eheim Pumpe AirplexRade Cuplex ... ) Das ist doch eh das Set was AquaComputer anbietet oder ? ? Cya Fleischi

Montag, 22. April 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Phänomen -> Temperaturanstieg

Also ich meine das 2-3 Grad dein Sys. nicht instabil machen ... Aber musst du wissen. Und es est normal wenn du renderst das die Temp steigt. Cya Fleischi

Montag, 22. April 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Welchen Kühler für Celi 700

Naja es gibt doch eine simple Lösung ohne viel Geld auszugeben .. Da brauchst du nur ein wenig Hantwerkliches Geschick und ein paar Materialien. Bau dir doch aus Holz eine Kiste um dein Case herum und diese Kiste verkleidest du mit Dämmatten ... So habe ich es zumindest mir dem Server meines Freundes gemacht. Cya Fleischi

Montag, 22. April 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Thx Kuh .. Also das heist .. Zu dem originalen Preis kommen 16% Versand drauf oder ?? Cya Fleischi

Sonntag, 21. April 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Und wo bekomme ich den her ? ... The Cya Fleischi

Sonntag, 21. April 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Da es anscheinend keinen Waküaufsatz fur mein Socket370 Board gibt werde ich mir die Wakü erst leisten wenn ich mir meinen neuen Pc kaufe, denn ich will dann nicht nocheinmal die jeweiligen Aufsätze fur die Cpu kaufen. Der Pc den ich mir leisten werde: AMD Athlon® XP 1700+ (1.47GHz) ÖS 2.282,83 Eur 165,90 ASUSTEK A7V-266 E (RAID & Audio) ÖS 2.723,16 Eur 197,90 Mein Wakü ..... ASUSTek V-8200 Ti200 Deluxe Geforce3 DDR A64 (RTL) ÖS 3.962,97 Eur 288,00 DIMM 256MB DDR PC-266 Major ÖS 1.443,46 Eur 104...

Sonntag, 21. April 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Also ich habe mir: 1x CuPlex 1x TwinPlex Graka 1x Radi Airplex 1x Eheim 1048 3m Schlauch 2*12 Papst zusammengesucht. Was brauche ich noch ? Einen Ausgleichbehälter ... (ist das dieses Ding was bei Dino oben/forne bei seinem Case ist ? Das wo die Flüssigkeit reinkommt ? ) Welchen/Wo ??? Ich bin noch ein vollnub in Sachen Wakü aber mich interessierts und ich würde gerne eine haben. Cya FLeischi Nachtrag: Und noch etwas ... Die Halterung für den Radi ? Wo bekomme ich die her ?

Sonntag, 21. April 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Danke .. Weis auch zufällig jemand wo ich die Teile in Österreich bekomme ? Thx sven Cya FLeischi

Sonntag, 21. April 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »Fleischi«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

@ Dino Hi kannst du mir bitte sagen welche Komponenten du eingebaut hast mit Preis und Namen und wenn es geht auch Geschäft .... Ware echt nett denn ich habe einen CS 2001 und würde mir auch gerne so eine Wakü einbauen. Ich habe: ASUS Cusl2-C Celeron 633@959 Golden-Orb @5200 rpm 320 sd-ram Asus V7100 Geforce2 -MX400 210*210 Sound Blaster live 5.1 Big-Tower CS-2001 metallic blue Und würde mir auch die Graka kühlen. Kannst du mir sagen was ich alles brauche usw. damit das funzt. Cya Fleischi Danke...