• 10.06.2024, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »Xen«

GF4 Twinplex auf Sapphire 9800 ?

Wollte mal fragen ob es möglich wäre den auf eine Sapphire 9800 zu montieren mal abgesehen von der blende da brauch ich ne neue. Muss ich wegen dieser kleinen Erhöhung am Kühlerboden meinen 3 Monate alten Twinnie austauschen oder gibts da andere Möglichkeiten?

Mittwoch, 27. August 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Ist mir heute aufgefallen! NB!!

Nur so als vergleich wie man mobo sensoren trauen kann 2400+@2300mhz habe ich aufm Asus A7V266-E 52 C idle+vollast (schon mal komisch das nichmal darauf reagiert) und die selbe conf aufm EPOX8Rda3+ 38 C idle und 44 vollast !!! Auch ich hatte mich am Anfang ein wenig über die Temps bei meinem alten Asus geärgert doch das Epox hat mich eines besseren belehrt(wobei ich nich sagen will das die Temps beim Epox 100pro stimmen, sie erscheinen mir nur ein wenig realistischer) !

Mittwoch, 9. Juli 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Dämm Matten?

@Xeed mich würde mal interessieren wie du die Wärme der HDD´s abführst? Meinst du die machen das lange mit? eingeschlossen inner Holzkiste? Belehrt mich eines besseren falls ich mich irre aber meine 7200er Platten werden Schweineheiss (ohne Holzkiste) !

Sonntag, 6. Juli 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Winkelverbinder

Das funzt locker mit dem Biegeradius hab auch graka, chipsatz, cpu in Reihe ohne Winkelverbinder . An der Stelle isses einfach nur Optik manchen gefällts halt so besser. Wobei man hinzufügen muss das es auch Stellen gibt an der WV´s hilfreich (wenn nich sogar unentbehrlich) sind! Muss man selbst sehen wie man es im Endeffekt im eigenen Tower macht. Ich für mich habe 1 T-Stück + Stopfen und einen WV in meinem System

Samstag, 14. Juni 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Komische Temperaturen

Ja nur wie finde ich die ungefähren Temperaturen raus wollte des ding eigentlich noch übertakten aber bei den Temps wird meine Hose schon vom Gedanken nass

Samstag, 14. Juni 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Komische Temperaturen

Also hab mit WLP rumprobiert viel,wenig kein unterschied mein Anpressdruck is meiner Meinung nach auch gut viel mehr geht da nich mehr oda muss man die voll zuknallen? Luft im Radi? mhh naja hab mein zeuch so verbaut wie Dino also Airplex und AT oben und Pumpe unten. Hab beim Probelauf gewartet bis das System entlüftet war (bis die Pumpe unhöhrbar war) Wobei meine Wassertemp aber 31 C bei 26-28 C Zimmertemp is das is doch eigentlich ok oder? Ich glaub langsam das mein Asus Board die Werte einfac...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Komische Temperaturen

Ja genau ich weiss nicht was ich falsch mache, mit nem 1600+ (mein Alter) hab ich auch so ca 50 C

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »Xen«

Komische Temperaturen

Hallo habe gestern meine Ac-Kühlung eingebaut und bin nicht ganz zufrieden mit den Temperaturen. Mein System: AthlonXp 2400+ gf 4Ti 4200 Asus A7v266-E Kühlung: Aiplex 240 2x papst noch 12 Cuplex evo twinplex graka Alles läuft auf Standartakt ! Wassertemp. 31 Cpu idle 55 C last 60 C Graka keine ahnung wie man da temps ausliest Hab ein bisschen Angst wegen dem Anpressdruck des Kühlers hab ich ihn vielleicht zu locker drauf? An was kann es liegen ? Wärmeleitpaste hab auch scho 2 versch. getestet ei...

Freitag, 6. Juni 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Hilfe !!!Bitte

Danke erstmal für die schnelle Antworten echt ein spitzen Forum hier. @stephan danke für die genauen Angaben Mail is raus

Freitag, 6. Juni 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Hilfe !!!Bitte

Sorry war wirklich unsachlich das Topic bin etwas zerwült weil ich das ding unbedingt einbauen wollte. Tja was mach ich nun andere Schläuche testen ? Hat jmd viell Érfahrung mit anderen Schläuchen ?

Freitag, 6. Juni 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Hilfe !!!Bitte

Upss Danke )

Freitag, 6. Juni 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Xen«

Re: Hilfe !!!Bitte

Wie was für ein Topic wenn du dein neues Auto bekommst und keine Reifen mitgeliefert wird bist du best auch etwas ungehalten Ich will hier auch niemanden niedermachen kann ja passieren bei sovielen Teilen was zu vergessen . Wollte das Ding halt nur gerne schon in betrieb nehmen. Legris ?? sorry kenn ich nich ? Meint ihr Ich hätte mehr im Baumarkt oder im Aquariumgeschäft glück??

Freitag, 6. Juni 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Xen«

Hilfe !!!Bitte

Hi erstma hatte heute endlich nach 2 wochen warten das paket von euch bekommen 1* High end set 1* chieftec bigtower So nun wollte ich mich an die Arbeit machen und bemerkte das KEIN cm schlauch mitgeliefert wurde ??? Oh mann ihr koennt euch sicher vorstellen das ich kein bock habe solange auf die Nachlieferung zu warten um das zeuch einzubauen. So jetzt zu meiner frage WO bekomm ich etwas gleichwertiges an PUR schläuchen und worauf muss ich achten (ausser auf die grösse 8/6 mm)