• 07.06.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 28. Januar 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »par«

CoolCurrent oder Yesico Fanless 420 W

Hi, habe schon ne Wakü von Aquacomputer: Athlon64 und Radeon 8500 werden wassergekühlt, Radiator ist der 360er, alles ohne Lüfter. Ich möchte nun auch mein Netzteil gegen ein passiv-gekühltes / lüfterloses ersetzen. Welches ist nun "besser", das CoolCurrent oder das Yesico? Ich vermute, dass das CoolCurrent weniger Abwärme ins PC-Gehäuse läßt, dafür jedoch die Wassertemperatur ansteigt, d.h. insgesamt höhere Temperatur... Vielen Dank im Vorraus für Eure Tipps

Freitag, 5. März 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »par«

A64-Halterung Anpressdruck

Hallo zusammen, habe gerade meine A64-Halterung in den Händen und stelle fest, dass es enorm viel Kraft erfordert, die Halterung an den Nasen zu befestigen. Ist das in Ordnung oder mache ich was falsch? Par

Mittwoch, 3. März 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »par«

Re: WAHNSINN !!!!!!!!!!!! A64 HALTERUNG IM SHOP !!

Hallo zusammen, gibt's die A64-Halterung nun endlich als Ersatzteil im Shop? Gefunden habe ich sie nicht, hörte sich in dem Post so an, als sei sie mittlerweile im Shop aufgetaucht... ??? Falls es sie doch nicht gibt, fände ich es nett, wenn mir mal jemand ein realistisches Datum nennen könnte: Erst hieß es ja Anfang Januar, dann Anfang Februar, dann sollte sie nach Karneval im Shop erhältlich sein und mittlerweile ist es ja schon März... par