• 28.05.2024, 05:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:29

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: cuplex montage / flachfeder fehlt?

ja... da hat die anleitung irritiert.... hab ich dann auch gesehen.... aber trotzdem danke!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

cuplex montage / flachfeder fehlt?

Ich bin gerade mitten im Montieren und da fällt mir auf (vor mir habe ich direkt die DIE auf dem Motherboard...), dass da beim cuplex das irgendwie mit einer Flachfeder gemacht werden soll... aber wo ist die denn? Wie soll das gehen, da sind nur so zwei blechteile bei... hilfe!!! (bitte schnell!)

Sonntag, 8. Dezember 2002, 13:15

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: cs 3001 und cd-rom laufwerke?

ahh....jetzt gehts. aber das muss man erstmal wissen, dass man das tun kann. da könnte ruhig eine anleitung beiliegen....vielen dank!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: cs 3001 und cd-rom laufwerke?

die dinger passen damit aber irgendwie nicht mehr rein...das ist sehr seltsam. wierum müssen die denn daran? mit den dingern kann man es ja irgendwie nicht mehr von vorne reinschieben....?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

cs 3001 und cd-rom laufwerke?

Hallo! Wie auch immer dieses gehäuse genannt wird (es ist das gleiche wie das von dino in der fotostory), ich habe eine frage, weil ich gerade vor einem rätsel stehe: wie kann man cd-rom laufwerke da einbauen? da sind keine löcher, keine anderen halter, kein gar nix... hoffentlich weiß es jemand!

Donnerstag, 29. August 2002, 21:53

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Im Set alles drin? & Radiator nich aktiv kühle

Okay... danke für die Ratschläge... dann bestelle ich mal...

Donnerstag, 29. August 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Im Set alles drin? & Radiator nich aktiv kühle

also hole ich mir: 1x set 1x aquatube (für innen pc stellen...) 2x papst kühler den radiator baue ich mir ausserhalb des pcs auf den schreibtisch, da zieht die wärme besser ab. dafür brauche ich dann nichts mehr, oder? ich baue mir da einfach ein kleines holzgestell, dass der auch von unten luft kriegt... noch anmerkungen? sonst bestelle ich gleich...

Donnerstag, 29. August 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Im Set alles drin? & Radiator nich aktiv kühlen?

Hallo... ich habe zwei Fragen: 1. Wenn ich mir das Set hole, ist dort alles dabei, damit ich inen funktionsfähigen Kreislauf habe? 1.1 (Brauche ich etwas ausser der Aquatube, wenn ich eine Aquatube installieren will?) 2. Geht es bei einem Athlon XP 2100+ bei 30° Zimmertemperatur, dass ich den Radiator nicht aktiv kühle? Oder müssen da Lüfter drauf... So... bitte nicht so umständluch antworten. Davon hängt ab, ob ich mir eine hole oder nicht...

Mittwoch, 21. August 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Was emfielt ihr mir?

Hm.... ich habe das jetzt mal zusammen gestellt... ... und gleich einen Schock gekommen! Das ist ja schweineteuer! Erstmal hier die Optimalausstattung: Und hier die Minimalausstattung: Ich denke mal, dass ich mir, wenn ich soviel Geld zusammen habe, die Minimalversion holen werde... die Festplatten werde ich so schonmal in den Tower legen und mir nen neuen LuKü fürs gehäuse kaufen. Was sagt ihr zu meiner zusammenstellung?

Dienstag, 20. August 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Was emfielt ihr mir?

Ups.... ich wollte eigentlich nicht an meinem Gehäuse herumbasteln... Kann ich den Krams wie ausgleichsbehälter und pumpe nicht einfach dort hineinstellen? wärmetauscher kommt sowieso extern, und da ich ihn immer offen hab, ist das mit den leitungen auch nicht das problem.

Dienstag, 20. August 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Was emfielt ihr mir?

Ja, ich kenne da auch einen, dem schon 3 ibms durchgebrannt sind.... : Also ich werde, bevor ichs mir kaufe, hier noch mal reinposte, was ich mir kaufe, damit ihr es absegnen könnt, okay? Achja... 4-loch halterung... ist das auch sinnvoll, wenn auf meinem m-board keine 4 löcher sind,wie auf dem bild? ;D

Dienstag, 20. August 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Was emfielt ihr mir?

Und dann muss ich auf den Wärmetauscher wieder aktiv-lukü drauftun... oder wie? 2stück?

Dienstag, 20. August 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Was emfielt ihr mir?

Wie warm wird denn deine CPU so und welche hast du? möchte mal wissen, in welcher GRößenordnung die Kühlleistung so liegt.... Hm... bei der Pumpe habe ich keinen Plan welche ich nehmen sollte... wie lange hält das ding eigentlich durch? (bis es den geist aufgibt....)

Dienstag, 20. August 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Re: Was emfielt ihr mir?

Ahh... scheint ja hier nicht nur ein sachliches Board, sondern richtig ne Community zu sein... *verneig* netter Emfpang Also ich wills richtig kalt haben. Meinen PC 7 Stunden lang auf 100% CPU laufen lassen können, ohne dass es ihm was macht (3D-Grafikberechnungen). Also ich glaube ich sollte meine Harddisks auch kühlen, die qietschen manchmal so komisch... passen die dann noch in 3,5" rein (warscheinlich nicht..) 5" hab ich nur noch 1 frei... hm.... *brenner in hintern tritt* Nagut, das mit den...

Montag, 19. August 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »AtomicWaste«

Was emfielt ihr mir?

Also... ich habe mir beim upgrade meines PCs einen falschen Kühler gekauft (Fehlberatung) und nun hampelt meine CPU bei 64° herum... da kann man nix mit machen, bei Belastung schmiert das Ding (logischerweise) ab. Also ich habe einen Athlon XP 2100+ Radeon 7500 2 Festplatten, IBM 40 & 80 GB Motherboard mit KT333 Chipsatz Und muss mir warscheinlich mehrere Gehäusekühler einbauen, da es im Tower zu warm ist (hab ihn momentan offen). Was sagt ihr, welche Komponenten sollte ich nehmen? Was brauche i...