• 28.05.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 17. Januar 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Re: Entwässern?

Wenn ich einen losen Schlauch in den AB gebe der am Boden steht und die pumpe einschalte kommt das wasser raus?

Freitag, 16. Januar 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Entwässern?

Hi Leute! Wollt fragen wie ich am besten entwässern kann wenn mein AB direkt an der Pumpe klebt (am Boden) und kein T-Stück vorhanden ist? Würd mich über antworten freuen, mfg.

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Re: Wakü in Chieftec 601

Schrauben und Bohren kein Problem solange ich kein Gewinde schneiden muss- dafür fehlt mir das Werkzeug. Ich glaub ich nerv schon langsam mit meiner Fragerei...

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Re: Wakü in Chieftec 601

Naja, wenn ich das externe Montageset verwende werden ja die schläuche durch den Gehäusedeckel gelegt und da sollte man ja diese Gehäusekupplungen verwenden und ich wollte halt wissen ob das möglich ist oder ob da irgendwas im weg stehen könnte? Wie wird außerdem die Halterung die es im Shop gibt fest gemacht? Achja hat der evo 240 auch Aufsätze für 80mm Lüfter, weil davon hätte ich noch einige rumliegen?

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Re: Wakü in Chieftec 601

Und wie würd das ganze mit externer Wakü Funktionieren? Steht da das DVD-Laufwerk oder Netzteil im Weg, bei der ev 240 halt... Brauche ich da noch eine Gehäusedurchführung?

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Re: Wakü in Chieftec 601

Hmm, stimmt auch wieder.... Das Problem ist ja nicht das Bearbeiten des Gehäuses sondern vielmehr das fehlende Werkzeug... Naja, aber wahrscheinlich bleibt mir eh keine andre Wahl.

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Re: Wakü in Chieftec 601

Spitze! Also das Lüfter Problem wär gelöst. Und wie sieht es aus mit den Möglichkeiten den Radiator innerhalb des Gehäuses zu verbauen, ohne, dass ich beim Gehäuse was aufschneide und so? Würde dann eh nur der ev 120 Sinn machen- wenn überhaupt?

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Re: Wakü in Chieftec 601

Danke für die schnelle Antwort, leider wird da immer am Gehäuse rumgeschnitten und so, ich würd das Teil aber am liebsten nur innerhalb des Gehäuses verlegen...

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Wakü in Chieftec 601

Hallo Leute! Ich würd mir gern eine Wakü zulegen, weiß aber nicht ob diese in den Chieftec 601 passt. Außerdem wollt ich wissen ob ich für die Radiatoren Lüfter noch anschlüsse zum Netzteil brauche oder ob diese direkt beim Radiator dabei sind? Außerdem würd ich die Wakü gern am Gehäuseboden einbauen, am besten ohne rumschrauberei- gibt`s da irgendwelche Möglichkeiten oder ist das sowieso nicht gut, aufgrund der schlechten Wärmeableitung?