• 31.05.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 5. März 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Todo«

Temparatur normal?

meint ihr ein zweiter 240 bringt massive vorteile? Ich bekomm das ganze halt nur schwer in meinem Apple G5 Gehäuse unter

Donnerstag, 5. März 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »Todo«

Temparatur normal?

Hallo Leuts, ich hab meinen CPU (9550QuadCore) und meine Graka (260GTX) mit einem 240er Radi und der AquaStream gekühlt. Mein Lüfter laufen uf 800U/min (Scythe) und ich hab ohne 3D Anwendung eine Wassertemp von 32°C... Mit 3D sind es locker 45°C. Was sagt ihr dazu. Ist doch eher ein mittelguter wert oder? Eigentlich wollte ich noch den RAM kühlen, aber das steigert die Temp denke ich nochmal beträchtlich... Oder?

Montag, 2. März 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Todo«

Wassertemp der AS auf Desktop?

Danke! klappt super...

Montag, 2. März 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Todo«

Wassertemp der AS auf Desktop?

Hallo Leute, ist es möglich die Wassertemp etc. der Aquastream irgendwie auf den Desktop zu zaubern? Ich bin was sowas angeht echt ein Frischling. Es nervt mich halt ungemein immer die Aquasuite zu starten nur um Drehzahl und Temp zu erfahren...

Montag, 2. März 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Todo«

Problem mit der AS...! Ist sie hinüber?

Also zur Aufklärung: Meine AS scheint tatsächlich ihre Ultra und Advanced Fähigkeiten vergessen zu haben... Ursache unbekannt, folgen gott sei dank nicht tragisch da ich es sofort gemerkt hatte. Aber nochmal sollte das nicht passieren, schließlich greift ja auch die Warnung nicht (Lüfter sind aus... ) Danke für den schnellen Support mit den neuen Keys, die liegen jetzt als txt bei mir auf dem PC

Freitag, 27. Februar 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Todo«

Problem mit der AS...! Ist sie hinüber?

Dachte eigentlich das man für 180 Mark noch etwas hochwertigeres bekommt.... Nicht aus zu denken was hätte passieren können!

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »Todo«

Problem mit der AS...! Ist sie hinüber?

Also Jumpern hilft auch nicht

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Todo«

Problem mit der AS...! Ist sie hinüber?

ich find den praktischen stecker gerade nicht (also Nein) Wie war das gleich, während dem Betrieb oder beim Start den jumper?

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Todo«

Problem mit der AS...! Ist sie hinüber?

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Vorhin hat meine Aquastream auf einmal "Fehler an Lüfter Ausgang" angezeigt und die Lüfter sind stehen geblieben. Dann hab ich den ganzen PC stromlos gemacht und danach neu gestartet. Der Fehler ist weg, aber die Lüfter stehen noch... Der interne Temp. Fühler zeigt auf dem Reiter Aquastream nur --C° und auf dem Tachosignalreiter 644C° aber interner und externer Fühler. Bleibt zu erwähnen das ich keinen externen habe... Ach ja und auf dem Reiter Lüfter ist all...

Freitag, 2. Januar 2009, 08:24

Forenbeitrag von: »Todo«

Reicht meine Konfiguration überhaupt?

Hallo liebe Leut! Ich habe mir meine erste Wakü in ein Apple G5 Gehäuse gezimmert, natürlich mit PC Innereien... Jetzt wollte ich mal fragen ob die Kühlunbg überhaupt ausreicht wenn ich noch die anderen Komponenten dazu auf Wakü umbaue. Momentan: Pumpe - Aquastream XT Ultra Radiator - Airplex Pro 240 CPU Kühler - Cuplex Rev 1.3 Die Hardware: CPU - Intel Quadcore 9550 (Momentan ohne Last auf CPU Temp 35° / Wassertemp ist 31° Ohne laufende Scythe Lüfter) Mainboard - Asus Formula Maximus II ( soll ...