• 01.06.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

welcher treiber für fx5200

welcher ist der beste detonator für eine solche ?

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: PC sagt cd nicht da , falsche cd

Nun kann der brenner kann beim installieren die z.b. di zweit cd lesen , die auch zum spielen benötigt wird , aber wen ioch spielen will kan er sie nicht lesen. HÄ ??????

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: PC sagt cd nicht da , falsche cd

mein prob is halt , dass es nur bei den spielen so is , und die luafwerke sind ganz neu

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: PC sagt cd nicht da , falsche cd

nein , wen ich auch gebrannte cds hab , anno hab ich orig. und des is des gleiche , nfs , gta vice city , gta 3

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

PC sagt cd nicht da , falsche cd

warum zeigt mir mein pc an dass im laufwerk eine falsche bzw. garkeine cd drin wär , obwohl es die richtige ist, so kann ich kein spiel spielen , woran liegt das ?

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

OpenGL 1.4

Wo kann ich des runner laden , und wie kann ich testeb ob ich oder welche version ich hab ? (ausführen ... )

Montag, 6. Oktober 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Autorität mist

j aich hab aber schon irgendwas geupdated und geteste ob ich den hab , und nee, eigenlich ned, wie kann ich des sonst noch testen

Montag, 6. Oktober 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Autorität mist

da bin ich doch mit meinem neuen pc im inet und kommt da ne meldung , dass ich mich abmelden soll , weil der pc in so und so viel sek. runterfähr. da is irgendwie die rede von nt-autorität oder so.

Samstag, 27. September 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: kleine hilfe gesucht

ok , danke, jetzt weiß ich dass directx da is , aber wieso erkennt mein pc des den so richig an. beim nvidia media monitor erkentt er des ned und bei spielen wie cs gehts au ned also default. was ist zu tun ?

Samstag, 27. September 2003, 12:23

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

kleine hilfe gesucht

wo kann ich nachschauen ob ich directx installiert hab , ob es bei mir existiert ?

Donnerstag, 25. September 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

DirectX

Was mach ich falsch wenn ich DirectX installiere es aber nicht erkannt wird, nicht da ist? Muss ich irgendwelche Dateien Kopieren? Wie wird es richtig gemacht ?

Mittwoch, 24. September 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: glide2x.dll

Eines, wie ich finde , der besten spiele , die ich je gespielt hab .... DETHCARZ ..... es ist vielleicht alt und es steckt keine besondere ideedahinter, doch es ist super, genial.

Mittwoch, 24. September 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: glide2x.dll

das versteh ich ned , bei meim alten pc gings , hatte aber auch keine voodoo , irre, auf ner fx 5200 muss des laufen

Mittwoch, 24. September 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: glide2x.dll

ja , brauch ich dann 3dfx glide ?

Mittwoch, 24. September 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Von CD zu mp3

Welches Tool sollte ich verwenden , welches ist das beste, um von der CD Lieder ins mp3 Format umzuwandeln so dass ich sie wieder ganz einfach von der Festplatte abspielen kann .

Mittwoch, 24. September 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

glide2x.dll

was sagt euch das wenn ihr von der dll datei hört, woran liegt der fehler wenn sie fehlt ?

Dienstag, 23. September 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Kein Spiel geht

es ist ne albatron fx 5200 , soweit ich mich erinnern kann hat die ne seperaten anschluss.

Montag, 22. September 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Kein Spiel geht

Für Xp gibts des doch garnde , nur son sevice pack wo des drauf is , oder noch was anderes, und wo belom ich die her ?

Montag, 22. September 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Kein Spiel geht

von dergrafikkarte hat sie 9.0 b oder a keine ahnung , aber hat nich des xp auch schon des directx 9 ? oder sollte 8.1 nehmen

Montag, 22. September 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Kein Spiel geht

also um genau zu sein , ich bin keiner der sich bei software gut auskennt, nur mit der hardware. genau definieren is schwierig, es geht einfacj nicht , aber wenn ich dir die fehlermeldung zeig glaub ich kaum dass es dir was bringt. wirre zahl- und buchstabenkombinationen. Baer anscheinend funzt der software treiber nicht. bei spielkonfigurationen hab ich einen einfachen microsoft directx treiber , der aber auch nicht funz. der treiber geht also ned.

Montag, 22. September 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Kein Spiel geht

Hallo ich hab das Problem , dass bei mir aufem Pc kein Spiel geht , dass ich hab. Woran liegt das ? Nun gibt es wahrscheinlich Tausend Gründe , aber wenn ich XP Prof. installiert habe und alle Treiber , wo liegt das Poblem ? DirectX ? Fehlerhaftes XP ?

Mittwoch, 17. September 2003, 12:37

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Probleme mit Levicom Blackline Netzteil

Ich habe das Levicom Blackline Netzteil (450w) und es klackt immer , scheint aber nicht vom lüfter zu sein , hat jemand das gleiche prob. oder weiß jemand was das ist ?!?!

Mittwoch, 10. September 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Sound/Boxen

Erstens , müssen die Boxen abgeschirmt sein ? Was ist an Boxen zu empfehlen , viel power , guter klang außer die sys von logitech und co. In meinem Zimmer hallt es sehr, was ist zu tun ? Sind viellecht die Syrincs m3-220 zu empfehlen , hat sie jemand ?

Sonntag, 27. April 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Grafikprogis

Ich würd gern wissen was es denn so für gute Grafikprogis gibt, kenne da Lightwave. Kennt ihr ein paar , wenn nicht hat vll jemand erfahrung mit Lightwave, und wo krieg ich das handbuch dazu ?

Samstag, 26. April 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: PC-Kauf ?!

Ich hätte hier ein paar Links wenn ich ein Fertigsystem kaufen würde: www.cyberstore24.com , www.computerclassic.de , www.compeu.de/compEU/home_d.htm , www.world-of pc.de/pc-builder/ , kenn ihr vll auch noch paar solcher seiten , die gut sind ?

Samstag, 26. April 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

PC-Kauf ?!

Ich bin stark am überlegen wann ich mir einen neuen PC leisten soll. DerMarkt sagt mir gib jetzt viel Geld aus und in einem Jahr noch mehr. Darauf hab ich aber kein Bock. Wenn ich noch warten soll dann bis Feb./März 2004 oder bisl früher , vor Prescot. Aber ich weiß ned so genau , weil die neue Technik nicht ausgereift sein könnte. Wie is eure Meinung dazu? Wenn ich mir jetzt einen neuen PC leistten soll dann gebt mir BITTE Vorschläge bis MAX. 1200 €, sodass dieser so 2 Jahre langt, vll auch 3. ...

Mittwoch, 23. April 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber die 9700 pro von herc gibt es ab 380€ und die billigste , glaub von HIS , gibts ab 290€,..., so viel zum prei der 9700pro, die 9800pro ist in manchen shops auch schon aufgelistet, aber wahrscheinlich noch nicht verfügbar, ab 470€ soll sie ehältlich sein,...

Dienstag, 25. März 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: PC System

geht noch billiger 210 , bissel mehr, und kommen in nächster zeit vll neue kühler von alpha oder swiftech raus , nix gegen cuplex usw. aber hab nicht das geld weil ich 1. wahrscheinlich nicht so alt bin wie ihr und mien geld nicht einfach so ausgeben darf (habs mir hart verdient) 2. weil ich noch nicht ocen will und noch nicht die erfahrung hab.

Dienstag, 25. März 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: PC System

sorry für die fehler, aber naja , ich nehms nich so...

Dienstag, 25. März 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

PC System

Ich will ein neues pc für mich zusammanstellen und hab mir dafür folgende Dinge ausgesucht: 2400xp oder 2600xp, hercules 9700 pro, Asus A7n8x Deluxe, 2x256 corsair pc3200 LL. Beim kühler bin ich noch am grübeln alpha pal, swiftech, termalright slk900 ja eher nicht und an sonsten sind tips gern willkommen, angesichts des kühlers (LuKü), des netzteils, der festplatte (120GB:seagate, ibm, maxtor ?).Axo bei der kühlung, wisst ihr vll ob nicht bald ein neer von alpha oder swiftech raus kommt ?

Samstag, 22. März 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

SLK 900

Was heißt eigentlich, dass der slk 900 beim asus board auch deluxe probs hat. muss man da was veräbnder ? liegt dass im möglichen oder abso lut unmöglich ?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Minikühlung

Da hab ich doch glatt den link vergessen. ROFL !!!  

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Minikühlung

Also ich weiß ned , ich als nicht ocer find des eine gute idee , wenns auch so gut kühlt. Oben in den schacht ein Loch reinfräsen , damit immer neue luft nachrückt.

Samstag, 22. Februar 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

RAM

Jetzt will ich mal konkret wissen was corsair ram auf nem nforce bringen und ob sie wirklich besser sind als infineon ode samsung. will nicht den takt oder sonstiges verändern. sind die corsair ram wirklich spürbar besser wenn ich spiele als infineon ? bin ein gamer will 2x256 mb ram, der preisunterschied beträht mehr als 100€ wenn ich infineon kaufe. lohnt es sicch wirklich corsair zu kaufen ?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Wo hercules 9700 pro am billigsten?

Die vom mediamarkt warr ein ausstellungsstück , aber guck mal hier http://www.preistrend.de/suchen.php3?key…e&kat=15522&q=9

Samstag, 8. Februar 2003, 15:08

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Original, Inf.+Inf., Samsung

Welche von den Rams sind besser ? Und was ist der Unterschied zwischen Infineon Original und Infineon+Infineon , oder sind samsung besser ?

Dienstag, 4. Februar 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: TCPA Demo auf CeBit

Also so viele , seid ihr auch auf der CeBit ? Also wenn ja , das is klasse. Wir sind noch am arbeiten , wir drucken die Vorlagen im mom aus und testen ob es gut hält und so. es dauert auf jeden Fall noch en bissel. Hat ja auch noch zeit.

Montag, 3. Februar 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

TCPA Demo auf CeBit

Ich und meine Freunde werden wieder mal auf der CeBit vertrten sein und wir werden wahrscheinlich eine kleine T-shirt-Aktion gegen TCPA durchführen. Wenn jemand will kann er das Layout für sein T-shirt von uns haben. AGAINST TCPA!!!!!!!! > > > > LET THEM FEEL THE STICK !!!!!!!!!! > > > > >

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Kühlung mit Alkohol/Benzin.

Hat viellciht schon mal jemand versucht seine cpu mit Spiritus , Alk oder sonstwas zu kühlen , hat ja ne besser Wärmeleitfähigkeit.

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Kühlung mit Stickstoff

Man hat schon oft gesehen , dass die hardcore OC'er ihre cpu's mit Stickstoff kühlen und das bis auf 130 Grad unter Null. Aber mich würd interessieren ob man das nich auch mal mit Kühlaggregaten am Radiator ausprobieren könnte. Außerdem ob bei so kalten Bedingungen die cpu überhaupt noch funzt. Ansonsten würd ich mal wieder nen xp2800 holen und den total auftakten und in der Arktis , Sibirien oder so ausprobieren.

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: radeon 8500 is da

wo kriegt man die ? ich schätz mal in nem shop. aber wo ?

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Re: Speicher PC3000. Welchen Hintergrund ?

und jetzt will ich noch wissen mit welcher cas die ausgestattet sind und ob die besser als die PC2700 (333) sind oder schlechter , weil die PC3500 (400) schlechter als die 333 sind. Die cas is bei denen nämlich nur 3.

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »inspector_columbo«

Speicher PC3000. Welchen Hintergrund ?

Was hat es mit den PC3000 Riegel auf sich ? Weiß jemand ob man die beim nforce 2 benutzen kann ?