• 30.05.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 9. Februar 2009, 10:21

Forenbeitrag von: »StormaX«

Asus G71V, aktuelles Angebot - wirklich günstig oder mit Haken?

Moin, also die Grafikkarte ist eigentlich ganz in Ordnung. Wenn du WoW mit großen RAIDs spielen willst ist ya auch der RAM wichtig und da ist der Asus ganz klar im Vorteil. DDR3 4GB... Die sind schon recht schnell. Mit dem G71V bin ich seit 1,5 Monaten sehr glücklich. Von MSI Books halte ich nicht viel. Finde im Vergleich die Asus Books qualitativ hochwertiger. Greetz

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »StormaX«

Asus G71V, aktuelles Angebot - wirklich günstig oder mit Haken?

Moin, ich schreibe dir gerade von einem G71V. Habe aber das Modell mit nem P8600er Prozzi, der hat zwar nur 2,4ghz, aber ist sehr gut im Leistungs/Stromverbrauch-Vergleich. An sich kriegst du für dein Geld ein sehr gutes Notebook. Gut verarbeitet, nicht zu laut Nur beim zocken dreht der Lüfter auf. Geile Features wie zweites Display und geiles Design. Wenn du zu dem Book fragen hast, werde ich gerne versuchen sie dir zu beantworten. Greetz

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »StormaX«

Vernünftiges Gaming-Notebook für Studenten gesucht

Moin, da ich gerade vor einem Asus G71V sitze kann ich dir ma kurz meine ersten Eindrücke schildern. Habe das Book seit 25.12. dauerhaft in Betrieb. Wenn du dir über die Nachteile eines 17"ers im Klaren bist (weniger Akkulaufzeit, schwerer, schwerer zu Transportieren).... Ich gehe mal davon aus, dass du dir die 1150€ Version holen willst. Die Version mit dem P8600. Gibt ja auch noch andere, aber die sind meiner Meinung nach überteuert. Pro: - schneller Prozessor (da Pxxxx Prozessor, stromsparend...