• 09.06.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

Donnerstag, 14. September 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Habe Zugabg zu ner 3dCNC, wie steuere ich sie

ich sag ja, kommt auf die Steuerung an, gibt ja zig verschiedene

Donnerstag, 14. September 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Habe Zugabg zu ner 3dCNC, wie steuere ich sie

Zitat von »dami« Kann mir nicht vorstellen, dass das sooo lange dauert... kommt auf die Steuerung drauf an... bin gelernter Zerspaner, und je nach Steuerung dauert das einfachste Programm ne gemütliche halbe Stunde(ohne "einfahren" und Fehler ausmärzen). (es gibt natürlich auch Steuerungen, bei denen man vieles in 10 Minuten hat)

Freitag, 6. Januar 2006, 17:16

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: kann mir wer was aus aluminium drehen ?

herstellen is kein problem, nur am Gewinde hakts halt.Die Maschine(CNC-Drehmaschine) und das Werkzeug hätt ich, nur das Gewinde is ein Problem, ohne Flankenwinkel(metrisch 60° und Witworth 55°), Steigung und Gewindetiefe is das ziemlich schlecht, wobei die Gewindetiefe würd man durch probieren sicher hinbekommen :-/

Sonntag, 10. April 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: A8N SLI deluxe & Treiberinstallation

an welchen Controller hast die Platten rangehängt? an den SATA2 Controller(der weiter Rechts richtung Mobo Rand, der Nvidia eigene) oder am SATA1(Silicon ATA, weiter richtung PCI-e Steckplätzen) Controller? wenn am SATA1 controller musst du im Silicon ATA RAid Configprogramm am anfang das ganze als JBOD noch verbasteln, sonst werden die Platten nicht erkannt, war bei mir auch so

Donnerstag, 24. März 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

nichts besonderes, aber trotzdem: Avance B041, WTX.

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:48

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Snipas Custom Case Projekt

meine güte... arbeitest du Freiwillig an der Gildemeister oder wurdest dazu gezwungen?? im ernst: Schöne Arbeit, vor allem der eigenbaulüfter gefällt mir, muss mal mein Chef fragen, ob ich unsere Gildemeister oder die Index ABC missbrauchen darf *hr hr*

Sonntag, 13. Juni 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: flossenrohr /wärmetauscher

das ding nennt sich nicht "Flossenrohr" sondern Rippenrohr. Werden bei uns im geschäft gewalzt.

Freitag, 7. Mai 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Hydraulische Seitentür

Zitat von »DarkDee24« Frage reicht ein Gasdruckzylinder um eine Seiten Tür zu halten (im 90Grad Wingel zun Gehäuse). Die Tür dürfte so 2kg haben und der AquaTube so 700g. öhm,... ne heckklappe eines autos wiegt "ein wenig" mehr, und die wird auch von einem(na gut, 2) Gasdruckzylindern gehalten. Die beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach auf jeder seite n gescheiten Servo aus dem Modellbau, die halten was aus(müssen die Kräfte bei meinem Heli auch aushalten )

Freitag, 9. Januar 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Die Akte NVidia ...

zum Thema Preissteigerung: Kommentar(kleiner Comic) in einem Bericht bei Weißnichtmehr(glaub Chip... bin aber nichtmehr sicher): "Boah, über 100 Frames bei Quake*staun*" "ja, toll, gell?" "wieviel hat die Grafikkarte denn gekostet?" "1000 DM" "*schluck*"

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: snowtiger - heromachine (pix: s.1)

Sauber gearbeitet, sieht Spitze aus! Hab gestern das mit der Pumpe im alten NT gehäuse gesehen... und nachgebaut *gg* is echt Super die Idee, und sieht auchnoch Super aus!!

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: INbusschrauben

Zitat von »certhas« Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant: Din912 Senkkopfschrauben mit Innensechskant: Din7991 Gewindestifte mit Innensechskant: Din913 Sechskantschraube: Din931 /weiterklugsch**ß so kann man das nicht stehen lassen, DIN is veraltet(teilweise...)... inzwischen is das Maß der Dinge(in den meißten fällen) die Euro Norm (DIN EN). Zylinderschrauben mit Innensechskant(normaler Kopf): DIN EN ISO 2009 Zylinderschrauben mit Innensechskant(niedriger Kopf): DIN 7984 Senschraube mit In...

Dienstag, 23. Dezember 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: INbusschrauben

Zitat von »Jinnai« Imbusschrauben = Sechskantschrauben (???*gg*???) (Hat zumindest der Azubi im Praktiker gemeint) Für die, die sich den Namen net merken können  : /klugscheißmodus an nicht ganz richtig; "Sechskantschrauben" sind jene, welche mit einem Maul/Ringschlüssel angezogen werden. Inbusschrauben sind Innensechskantschrauben ;D /klugscheißmodus aus

Freitag, 12. Dezember 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Mal ein Lob

da muss ich mich doch auch mal anschließen. Hab seit fast 2 Jahren meine Wakü von AC(Cuplex rev 1.0 und original Airplex  ;D), und finde es richtig GEIL, nicht nur, dass die Qualität Super ist, sondern auch, dass ich mein "Steinaltes" Zeug immernoch erweitern kann, neue Halterungen etc. Und die Kühlleistung ist echt Spitze, obwohl schon 2 Jahre alt! RIESEN LOB AN AC!

Mittwoch, 19. November 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Was haltet Ihr von dieser Grafikkarte?

Die 9800Pro hat 8 Pixelpipelines, die 9800SE hat nur 4 . Macht sich eigentlich nur in Spielen bemerkbar, Desktop oder beim TV schauen nicht. nimm die 9800SE AIW von Hercules, is besser als Grafikkarte und TV karte extra zu kaufen.

Sonntag, 16. November 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Max Payne läuft ned

jag mal nen Virenscanner drüber, hatte das problem auch, war ein Virus hat sich rausgestellt, der alle exe dateien der Spiele angegriffen hat, da ging nichtsmehr, nach ner weile bin ich immer rausgeflogen...

Mittwoch, 5. November 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: 3d 2001 SE Contest

54xx 2k3 http://service.futuremark.com/compare?2k3=1470395 und 17657 2k1(leider kein compare Link, aber n screenie) system: Athlon XP 2500+@2228@221FSB 2x512MB RAM(Corsair PC3500) sync zum Prozessor FSB Powercolor Radeon 9500 nonpro@9700 @ 411/277(ram will überhaupt nicht, macht keine übertaktung mit..) Abit NF7-S v2.0

Samstag, 4. Oktober 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Welches Lenkrad kaufen?

ich hab das Microsoft mit Force Feedback, läuft ohne probleme unter WinXP...

Donnerstag, 4. September 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Suche schicke KK Steuerung!

funkman, für was is die 7seg. anzeige?

Freitag, 15. August 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: netzwerkperformance

bei mir is das Problem nich --> Seagate 120 Sata und Gigabit LAN

Sonntag, 13. Juli 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Kaufberatung SATA Platten

kann nur zu den 120er SATA Seagate raten, sind sau schnell und richtig leise. Hab selber eine, werd mir bald ne 2. holen für Raid, also nur zu empfehlen, und nicht zu Teuer.

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: dickes FPS problem bei spielen :/

das Problem mit der Rauchgrens hab ich CS auch, wenn da emand ne lösung weiß, außer Rauchkomplexität runter, dann immer her damit

Samstag, 5. Juli 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Barton 2500+@2,4GHz

lass prime95 drüberlaufen, Seti bringt herzlich wenig. Wenn prime nach ner weile(ca.halbe stunde) keine Fehler bringt, dann gut das. Was hast für n Stepping? ps: mein Barton rennt mit 217FSB bei 2,39GHz und 1,9V(AQUCA)

Montag, 30. Juni 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Allround Server

Festplatte: 120er Seagate 7200er, lautlos(und schnell)

Dienstag, 24. Juni 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: WD oder Seagate ?

Zitat von »kaba« Ich weiß nicht wo Du schaust .... beui Mindfac. kostet die 160er mit 5400 rpm 110 Eusen... Wer suchen kannist klar im Vorteil  ;D 5400rpm... : :-/

Montag, 23. Juni 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: WD oder Seagate ?

Zitat von »thetruephoenix« einen sclechten ruf wird man nur schwer wieder los.außerdem hatte er nach ner 120-er gefragt und nich nach der 180.mal so nebenbei: nich jeder hat das geld für 60 gb zusätzlich... öhm, er sagte: "180 GXP", das 180 bedeutet nur die Produktreihe, es gibt eine 180GXP mit 123,5MB und eine 180GXP mit 180GB... wurscht Zum Thema zurück: Die Seagate 120GB mit sATA is auch richtig schnell,ob se leise is, weiß ich net. Einzig Happige is der Preis von 129€. Aber die 160er für 11...

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: WD oder Seagate ?

ich halt nicht viel von den seagates, AUßER man will ne leise Platte. Die WD is schneller als die Seagate, aber auch viel Lauter. Wärmstens empfehlen kann ich aber die Hitachi/IBM 180GXP(120Gig, 8MB Cache) die is zwar nicht so leise wie die Seagate(is leiser als die WD) aber dafür n bissl schneller als die WD. Ich hab die IBM, kumpel von mir die Seagate und die WD(alle 120gig, 8MB). --> Kurzfassung: WD Laut,schnell, IBM leiser,schneller, seagate am leisesten, auch schnell, aber langsamer als die...

Montag, 16. Juni 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Airbrush-Case

das mit dem Grünen Radioaktiv hab ich in Real schon gesehen(Lantropolis4), sieht FETT aus, also mir persönlich gefällts sehr gut!

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: PC schaltet sich ständig ab/bootet neu

Zitat von »MisterXausDE« -------> XP1700 (@XP3000) <--------- im Normalfall is es bei nem Übertakteten sys so, dass wenn der rechner ab und an einfach neu startet, die CPU zu wenig spannung bekommt. =>entweder Vcore hoch, oder prozzi runtertakten, schau obs was bringt.....

Montag, 12. Mai 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Würdet ihr euch 1GB Ram holen?

an den Ladezeiten merkt man es extrem. UT, BF und Generals geht extrem flott

Montag, 5. Mai 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Welchen FSB verträgt ein 2400XP??

also meiner rennt bei gemütlichen 202FSB(multi auf 12) musst mal versuchen, eigentlich müsste sich der Multi ohne unlocken verstellen lassen... ansonsten 150-160 FSB muss gehen wenn du den FSB zu hoch stellst, passiert garnix, bildschirm schwarz, lustiges piepen ausm PC speaker, dann einfach clear Cmos, dann kannst wieder gemütlich FSB hochstellen

Montag, 21. April 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: KT400 oder nForce2? und was ist mit KT400A?

es gibt nur einen Platz für VIA ----------> Mülltonne :

Freitag, 18. April 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: mein neuer pc

southbridge wird beim 8RDA+ relativ warm, aber sie deswegen zu kühlen.... muss nich sein, besser OC'en geht deswegen nicht wenn wegen Optik, dann gut das *g* . 7 Lüfter sind schon n bissl viel, aber irgendwie muss die warme luft doch raus, bzw. kalte rein. Bei mir musst ich auch 2 gehäuselüfter(60er) reinbasteln, sonst hätt ich die 2 Enermaxe aufm radi ständig volle pulle rennen lassen müssen, so rennen die Enermaxe jetzt auf 7V und die 2 gehäuselüfter auch auf 7V, bringt einiges, da bleubt alle...

Montag, 14. April 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: N-Force2 Sound oder SB Live1024

der onboard sound is um einiges besser als der des SB ... mein SB is rausgeflogen, weil der onboard einfach geil is. Das 8RDA+ hat definitiv 5.1

Donnerstag, 3. April 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: seti zeiten und cpu!?

jo, seti hide nehm ich auch, ist nur zu empfehlen

Donnerstag, 3. April 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: seti zeiten und cpu!?

wenn ich den Grafik Client benutze, brauch ich auch >12h. Mit dem Text Client brauch ich im Durchschnitt 1:59h (XP2400+@2,5GHZ@200FSB mit 256MB PC400)

Donnerstag, 27. März 2003, 07:29

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: 200 MHz FSB?

temps gehen beim übertakten immer hoch. Was mich wundert, dass der 1800er sich nicht weiter raufprügeln lässt, der sollte weiter gehen :-/

Samstag, 22. Februar 2003, 09:45

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Festplattenprobleme

das gleiche prob hab ich auch und weiß nicht woran's liegt :/

Samstag, 18. Januar 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: TBred b @ 2250 Mhz.. geht mehr?

öhm, ich würd fast meinen, dass er höher geht, und auch der FSB sollte dem Prozzi nix ausmachen...... hab auch nen xp2400+ , meiner läuft stabil mit 2500 MHz, 12,5 x 200 FSB  :o und 1,975Vcore aufm Epox 8RDA+ (VDD mod is gemacht, VDD is nun 1,8V anstatt 1,5V). Stepping is AIUHB, woche 48  :o

Montag, 6. Januar 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Intelli Maus Explorer öffnen

scheint bei der Intelli so üblich zu sein, das das kabel etwas anfällig is, war bei meiner auch so

Mittwoch, 1. Januar 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Multiplikator vom 8RDA+

Zitat von »digga« hat denn hier keiner das board  ??? ich denke macl nicht, da es in die ersten läden anfang des jahres(also morgen) kommt

Montag, 30. Dezember 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Welches MoBo?

dann werd ich mal keine empfehlung abgeben, ich sag nur, dass ich mir das 8RDA+ hol *gg* :-X

Sonntag, 22. Dezember 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Was haltet ihr von diesem System??

AGP/PCI Fix hat das Epox 8RDA+ auch

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: RAM empfehlung

Zitat von »ZeroOne« mir hat ma wer noch GEIL (so heisst die firma) empfohlen, aber findest kaum Geil rams: (433er) www.alternate.de

Freitag, 29. November 2002, 18:45

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Wakü im Avance midi tower

also: ich hab den Avance Tower, unter den Ape240 passt nur 1 CDROM, heißt entweder brenner oder DVD. wenn du aber den 120er nimmst, müsstest DVD zund Brenner reinbekommen. Ansonsten hast du ja unterm AT möglicherweise noch Platz für n CDROM. Ich hab oben meinen Aplex rein und DVD. Unten dann mein Brenner, hab aber keinen AT.

Donnerstag, 14. November 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Radi in Miditower?

Die schiene hab ich dran, wegen der Neonröhre. Die will ich net an die Seitenwand machen, da das sonst immer so n Kabelgefiesel gibt. So kann ich einfach Tür auf, schiene Rausklappen, basteln schiene reinklappen, deckel drauf und gut is

Donnerstag, 7. November 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Radi in Miditower?

Mein Rechner (Schwarzes Avance Gehäuse, sch*** bildquali, da sch*** alte Webcam): Von Oben, hab nicht die AC Halterung, sonder nur runde löcher + Lüftergitter(Gold, von Enermax ) Das gleiche nur beleuchtet, hab die Enermax 120er mit bauen LED's bestückt Von der Seite ohne Seitenwand Der AB und die Pumpe. Pumpe is in nem alten Festplattenkäfig, mit SChaumstoff ausgepolstert, das Ganze steht direkt auf meinem Brenner(sieht man da jetzt net so gut, unten der weiße kleber is vom Brenner) Die Befesti...

Donnerstag, 7. November 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Radi in Miditower?

wenn ich meine Webcam find, dann mach ich n paar bilder, sind zwar dann nicht soo die super Qualität, aber naja. -> Radi in Seitenwand: Geht nicht bei allen, beim avance, wie schon gesagt, sind die Laufwerksschächte im weg.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:37

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Radi in Miditower?

ich hab auch diesen Tower, hab aber den Radi oben reingemacht, sieht alles fast so aus wie auf deinder Zeichnung, funzt perfekt

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 05:49

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: In welchen Miditower passen NT, Airplex und AB

genau, du kannst ja das Netzteil hinten rausbasteln, und vorne unter den festplatten verbasteln. Dann hast oben genug Platz für Ap und AT Greetz, Phoenix /edit: wo man immer die leute ausm Tualatin forum wieder aufgabelt, tststs *gg*