• 09.06.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

Donnerstag, 14. September 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Habe Zugabg zu ner 3dCNC, wie steuere ich sie

ich sag ja, kommt auf die Steuerung an, gibt ja zig verschiedene

Donnerstag, 14. September 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Habe Zugabg zu ner 3dCNC, wie steuere ich sie

Zitat von »dami« Kann mir nicht vorstellen, dass das sooo lange dauert... kommt auf die Steuerung drauf an... bin gelernter Zerspaner, und je nach Steuerung dauert das einfachste Programm ne gemütliche halbe Stunde(ohne "einfahren" und Fehler ausmärzen). (es gibt natürlich auch Steuerungen, bei denen man vieles in 10 Minuten hat)

Freitag, 6. Januar 2006, 17:16

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: kann mir wer was aus aluminium drehen ?

herstellen is kein problem, nur am Gewinde hakts halt.Die Maschine(CNC-Drehmaschine) und das Werkzeug hätt ich, nur das Gewinde is ein Problem, ohne Flankenwinkel(metrisch 60° und Witworth 55°), Steigung und Gewindetiefe is das ziemlich schlecht, wobei die Gewindetiefe würd man durch probieren sicher hinbekommen :-/

Sonntag, 10. April 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: A8N SLI deluxe & Treiberinstallation

an welchen Controller hast die Platten rangehängt? an den SATA2 Controller(der weiter Rechts richtung Mobo Rand, der Nvidia eigene) oder am SATA1(Silicon ATA, weiter richtung PCI-e Steckplätzen) Controller? wenn am SATA1 controller musst du im Silicon ATA RAid Configprogramm am anfang das ganze als JBOD noch verbasteln, sonst werden die Platten nicht erkannt, war bei mir auch so

Donnerstag, 24. März 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

nichts besonderes, aber trotzdem: Avance B041, WTX.

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:48

Forenbeitrag von: »MisteryPhx«

Re: Snipas Custom Case Projekt