• 10.06.2024, 19:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »NetFire«

Gainward Phantom GTX 580 3072 MB

Die Bestellung ist noch nicht rausgegangen. Die Karte wird aktuell vermessen. Dann wird ein Angebot gemacht und dann erst bestellt. Update: Vermessung ist abgeschlossen und die Sammelbestellung geht grade los.(DL 16.2.) Ich hoffe ich darf den Link hier posten - sonst bitte entfernen. http://www.hardwareluxx.de/community/f13…tom-785947.html

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:50

Forenbeitrag von: »NetFire«

Wasserkühlung auf Phantom GTX 580

Zitat Du meinst vermutlich das hardwareluxx forum und die Jungs von liquid extasy. So schauts aus. Wir lassen uns eine Speziallösung anfertigen ~40-60€. Falls noch jemand Interesse haben sollte kann er mich anschreiben, ich leite das dann weiter.

Montag, 31. Januar 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »NetFire«

Wasserkühlung auf Phantom GTX 580

Hallo, ich möchte gerne meine GTX 580 "Phantom" mit einer Wasserkühlung ausstatten. Da sie ja 3GB VRAM hat und nicht grade im Referenzdesign ist, könnte das ja zu Problemen führen. Hat dies eventuell schon jemand probiert ? Den hab ich rumliegen(hatte erst ne normale GTX 580 drin): die Schrauben lassen sich aber kaum ohne Garantieverlusst entfernen, deswegen würde ich gerne möglichst vorher Gewissheit haben Gruß NetFire